Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Game Freak :: Pokémon [Allgemein]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty
BeitragThema: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] EmptyMo 12 Dez 2011, 22:55

Hier geht es um das Thema Pokémon im Allgemeinen. Von Generation 1 bis Generation 5, den Spin-Off's und den Stadium/Colluseum/Battle Revolution spielen.
Egal ob es um Tipps, Tricks, Team-Status, Training oder Spekulationen über die neuen Spiele geht, schmeißt alles hier rein und tauscht euch untereinander aus!

Mit freundlichen Grüßen:
Saphiria-Mercury O'Hedge
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] EmptyMo 12 Dez 2011, 23:09

Also ich habe zwei Vorahnungen:

1. Grau wird noch erscheinen. Ich meine, zwar wurde es noch nicht bestätigt, aber sie können nicht seit Jahren immer eine Sonderedition machen, und plötzlich nicht mehr. Vielleicht wird die Geschichte sich mehr an den 15ten Kinofilm anlehnen, denn da spielt Kyurem ja eine Hauptrolle, zusammen mit den drei Musketier-Pkmn.

2. Die nächsten Spiele die Remaked werden, werden Saphir/Rubin sein. Zuerst wurden rot/grün remaked, zusammen mit Gen. 3 Dann Gold/Silber mit Gen. 4 Und jetzt müssten Rubin/Saphir gemacht werden. Es wäre nur logisch und fair.
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] EmptyMo 12 Dez 2011, 23:21

Soweit ich weiß hatten Game Freak bereits bestätigt das es keine Spezialedition zu Schwarz/Weiss geben wird, als das Koro-Koro Magazin darüber geschrieben hatte das wieder ein neues Spiel in mache ist und es sich wohlmöglich um Grau handeln wird. JEDOCH... wenn man es jetzt angesichts des 15ten Kinofilms betrachtet könnte es sehr gut sein, dass sie eine Spezialedition herausbringen werden die sich an Kyurem anlehnt und Kobalium, Terrakium, Viridium und wohlmöglich sogar Keldeo, welches auch zu den Legendären/UBERn gehört.

Wenn wir viel Glück haben, dann wird die Wahrscheinlichkeit sehr groß sein, dass sie irgendwann im Laufe der Jahre Pokémon Saphir/Rubin für den DS/3Ds rausbringen werden mit dem Grafiksystem welches sie für Schwarz/Weiss nutzten. Wie gesagt wäre es in dem Fall auch nur fair, da Generation 1 und 2 schon Remaked wurden.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] EmptyDi 10 Jan 2012, 02:16

New Forme for Kyurem Officially Hinted At?

Finde ich interessant und passt auch zu meinen Spekulationen die ich weiter oben erwähnte. Bin gespannt ob sich das als wahr abstempeln wird was man sich vorstellt. Ich kann mir sehr gute eine neue Form für Kyurem vorstellen, er sieht ja schon irgendwie komisch aus. Ich halte euch auf den laufenden~
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] EmptyMi 18 Jan 2012, 19:56

‘CoroCoro’ Hints at Keldeo Reveal, Kyurem Secret

Ja, es gibt neue Infos, auch wenn sie klein sind. Allen anschein nach wird Keldeo ziemlich sicher im 15ten Kinofilm auftauchen. Außerdem wird stark spekuliert das Kyurem eine neue Form bekommen würde und es vielleicht ein Event-Kyrum geben wird, das die beiden Attacken Frostvolt und Frosthauch beherrscht. Denn diese beiden Attacken sind zwar in den Spielen einprogrammiert, aber offiziell nicht zu bekommen, weder per hochleveln, noch per TM oder Attacken-Helfer. Man vermutet auch das sie Kyurem vorbehalten sind.

Nachdem ich mir die Attacken genauer angeschaut habe, stelle ich fest, das sich alles bewahrheiten könnte was Film, Form und Event angeht. Die eine Attacke steht im Zusammenhang mit Zekrom, da es eine mächtige Eis Attacke ist, paralisieren kann (Zekrom ist Typ Drache/Elektro)und ein physischer Angriff ist (Zekroms Stärke). Außerdem sieht es wie Zekroms Spezialattacke aus, also von der Abfolge her, rein optisch. Das gleiche gilt für Frosthauch, ist genauso stark, kann verbrennen (Reshiram ist Typ Drache/Feuer) und ist ein spezial Angriff (Reshirams Stärke). Auch hier sieht die Attacke Reshirams finale Attacke sehr ähnlich. Also ist denke ich mal somit bewiesen das diese Attacken zu Kyurem gehören.
Weiterhin haben Hacker herausgefunden, dass es ein Item namens "God Stone" gibt die einprogrammiert aber nicht verwendet wurde. Es gab auch den "white stone" und den "black stone" womit man im Spiel Zekrom bzw Reshiram rufen konnte um es zu fangen. Ist das vielleicht der Beweis dafür, das es auch ein drittes Spiel geben wird und den Namen Pokemon Grau? Vielleicht erlernt Kyurem erst dort die beiden Attacken wenn man die anderen beiden Drachen zusammen im Team hat, mit diesen Stein um ihn irgendwie herbei zu rufen? Welche Rolle spielt beim Trio? Wird es eine neue Form bekommen da seine Basiswerte kleiner sind als die von seinen beiden Partnern? Man erinnere sich an Geratina.

Ich jedenfalls bin sehr gespannt und man kann nur weiterhin spekulieren. Vielleicht wirds kein Event-Kyurem geben, sondern das Pokemon Keldeo, welches man legal nicht bekommen kann in den Spielen. Vielleicht ein art Ticket? Vielleicht wird es Keldeo und Kyurem geben? Würde mich interessieren was ihr eigentlich darüber denkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] EmptySo 26 Feb 2012, 20:11

Pokémon Black and White 2 angekündigt!

Für heute wurde eine Ankündigung zu Pokémon versprochen und diese wurde auch tatsächlich getätigt. In der japanischen TV-Show "Pokémon Smash" hat Junichi Masuda, Director von Pokemon Schwarz & Weiß, Pokémon Schwarz 2 und Pokémon Weiß 2 angekündigt. Der Titel erscheint schon Juni 2012 für den Nintendo DS, allerdings werden die DSi- und 3DS-Nutzer von ihren Zusatzfeatures ihres Handhelden profitieren können.
Des Weiteren zeigt uns die Seite Siliconera zwei neue Formen von Kyurem. Es handelt sich hierbei um White Kyurem und Black Kyurem.

Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Amisibwciaagirttzjwa Game Freak :: Pokémon [Allgemein] _my___tfmf_mowi2falazotk1g

Außerdem darf eine offzielle Homepage nicht fehlen => Pokémon Black & White 2 Homepage


Quelle: Siliconera


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] EmptyDo 15 März 2012, 21:45

Nun wurden die japanischen Box Arts des Nachfolgers veröffentlicht. Es ist jedoch noch nicht klar, ob das Design hierzulande übernommen wird.

Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Large

Ich erhoffe mir schon, dass die Box Arts in dieser Form übernommen werden, da mir die Black Kyurem-Version recht gut gefällt. Gekauft wird das Game, von meiner Seite aus, auf jeden Fall ; )


Mit freundlichen Grüßen

MJH


Zuletzt von MJH am So 18 März 2012, 00:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] EmptySo 18 März 2012, 00:26

Da du wieder schneller warst brauche ich das nicht zu machen XD Also ich werde mir dann weiß zulegen da mir das Weiße besser gefällt~ Neu bei den Artworks zu sehen ist allerdings, das sie so Art "Tuben" haben. Sowie ich das sehe stammen sie von den Spitzen aus den Flügeln von Kyurem. Da es ja die DNA braucht um sich zu ändern, könnte es sein das es so Energie pumpt um die zusätzlichen Elemente einzusetzen (Feuer/Elektro)? Ist nur meine Vermutung. Die Frage die sich mir nur noch aufstellt ist, wenn er die DNA von den beiden aufsaugen kann, wäre es nicht logisch sie zu kombinieren? Wenn ja hätten wir eigentlich den damaligen Urdrachen....Vielleicht kommt doch noch Grau raus und genau das wird die Hauptstory sein. Schwarz2 und Weiß2 sind die Nachfolger und keine Spezialedition. Also KÖNNTE es möglich sein. Alles nur Spekulation :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] EmptySa 14 Apr 2012, 16:58

Hier ist der erste Trailer und einige Screenshots zu Pokémon Weiß 2 und Schwarz 2.



Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 1ecknk Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 2caklc Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 11bhj9g Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 12uqjsj Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 13z1kbv Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 14qzjaa Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 156skal Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 16opkjx Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 17zrkhn Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 182pkpv Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 19shkdx Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 20i8j42 Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 388kxf Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 4xik24 Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 5mwj1i Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 6kvkpd Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 73njai Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 83hjgp Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 9kkkl0 Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 109mkxs



Informationen:

Game Freak :: Pokémon [Allgemein] S1yqz75 Game Freak :: Pokémon [Allgemein] S25ubrv Game Freak :: Pokémon [Allgemein] S3jfxrc

  • Es spielt in Einall zwei Jahre nach Schwarz und Weiß.
  • Das Spiel beinhaltet neue Protagonisten und einen neuen Rivalen. Auch wird es einen neuen Professor geben, der in Japan auf den Namen "Akuroma" hört.
  • Des Weiteren gibt es zwei neue Arenaleiter geben, welche sich zum einen auf Gift- und zum anderen auf Wasser-Pokémon spezialisiert haben.
  • Die Map ist im Großen und Ganzen mit Eis bedeckt und enthält neue Areale, die es zu erkunden gibt. Einer dieser Städte nennt sich "Hiougi City" [in Japan], wo das Abenteuer beginnt. Dort gibt es eine Trainerschule, ein Pokémon Center und Orte bei denen ihr über andere Areale blicken könnt.
  • Es gibt Shops, Unterwassertunnel mit durchsichtigen Glas (wo dann Mantax über eure Köpfe schwimmen). Auch finden sich rote und blaue Statuen, die in ganz Einall verstreut sind.
  • Der Einall Pokédex listet nun insgesamt 300 Pokemon, wobei auch Pokémon aus anderen Generationen vertreten sind: #26 Enton, #33 Riolu und #254 Metagross.
  • Black Kyurem kennt die Attacke "Freeze Shock" [Frostvolt] und White Kyurem "Ice Burn" [Frosthauch].


Quelle: Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2 Webseite ; serebiiforums.com

---------------------------------------------------------------------------
Update:


Ein Video, was ein Footage zu White Kyurem und Black Kyurem zeigt:



Das Remix klingt zumindest sehr nice ; )


Mit freundlichen Grüßen

MJH


Zuletzt von MJH am So 15 Apr 2012, 15:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ikki
Beobachter
Beobachter
Ikki


Laune Kaffeisch
Anzahl der Beiträge : 4

Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] EmptySa 14 Apr 2012, 17:28

Die neuen Charaktere die vorgestellt wurden finde ich alle von den Designs her wirklich echt kreativ. Besonders die 2 neuen Protagonisten. Aber auch den Arenaleiter mit dem nackten oberkörper und dem sun tan fail finde ich ziemlich cool. XD Ich bin schon echt gespannt was B/W2 so bringt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] EmptySo 15 Apr 2012, 12:58

Im Laufe des Tages hat sich weiteres Material angesammelt, so bekommen wir nun das komplette Opening zu Gesicht, weswegen auch hiermit bestätigt ist, dass die Starter (Serpifeu, Floink & Ottaro) beibehalten werden.



Auch einige Ingame Szenen wurden in der Kinder-Morgen-Sendung "Pokémon Smash!" gezeigt. Wir erhalten einen kleinen Rundgang von der Stadt, wo unser Abenteuer beginnen wird und treffen dort den Rivalen, der die Protagonistin zum Kampf auffordert.


Weitere Videos findet ihr auf filb.de

Schade finde ich allerdings, dass die Back Sprites noch immer recht pixelig und verschwommen sind, trotz allem ist die Umgebung wirklich sehr schön gestaltet.
Dem männlichen Protagonisten konnte ich noch keine Sympathie abgewinnen, jedoch haben beide Charaktere ein sehr indivduelles Konzept bekommen.
Ich bin schon auf weitere Informationen gespannt und würde mir das Game wirklich sehr gerne vorbestellen, wenn Amazon es endlich mal als Produkt listen würde.


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] EmptySa 21 Apr 2012, 22:59

Ein neuer Trailer zu Schwarz 2 und Weiß 2 wurde heute veröffentlicht. Im Wesentlichen stehen Black Kyurem und White Kyurem im Fokus, jedoch bekommen wir auch weitere Eindrücke zu Cutscenes, Trainer und Pokémon Animationen.



Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] EmptyMo 23 Apr 2012, 04:58

Ich kann es wirklich kaum noch abwarten, bis Pokémon Schwarz/Weiss 2 bei uns in Deutschland erscheinen. Die Konzeptzeichnungen der neuen Arenaleiter und weiteren wichtigen Figuren gefallen mir sehr, auch wenn ich den männlichen Protagonisten ein wenig zu bemängeln habe, aber das wird sich wohl schnell ändern, wenn man das Spiel erst einmal selbst in den Händen hält und auf dem DS/DSi/3DS spielt. Es freut mich besonders zu wissen das Serpifeu, Floink und Ottaro die Hauptstarter bleiben! ♥ Ich nehme 100%tig wieder Serpifeu! Ich hoffe nur das die Fortsetzungen nicht so schnell den Spielereiz verlieren wie die 4te Generation (Diamant/Perle/Platin), was ich als ziemlich Schade empfinden würde dafür, dass man so einen heißhunger auf die Spiele macht.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Ikki
Beobachter
Beobachter
Ikki


Laune Kaffeisch
Anzahl der Beiträge : 4

Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] EmptyDo 26 Apr 2012, 18:30

Ich kann mich Saphi nur anschließen, ich bin schon total gehyped auf das Spiel. >< Bin ja mal gespannt ob N im Spiel enthalten ist und wie die Story aussieht. Oh und ob man die alten Protagonisten aus den ersten B/W Spielen trifft.
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] EmptyFr 27 Apr 2012, 04:43

Die Spiele kann man überraschenderweise schon bei Amazon vorbestellen, dann bekommt man auch eine Figur~ Ansonsten freue ich mich auch schon auf die Spiele, werde auch Serpifeu nehmen, keine Frage. Bin sehr auf die Story gespannt

Vorbestellerseite von Amazon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] EmptyFr 27 Apr 2012, 20:00

Tendenziell ist es so ausgelegt, dass man die Figur nicht als Vorbestellerbonus erhält, sondern diesen Artikel mit Pokémon Schwarz / Weiß 2 in den Warenkorb legen muss. Hat man dies getan, wird der Preis bei der Bestellung von 12,99€ erstattet.

Zitat :
Bestellen Sie jetzt 'Pokemon: Schwarze oder weiße Edition 2' zusammen mit den 'Pokémon: Schwarz und weiß 2 - Figur' und Sie erhalten die 'Pokémon: Schwarz und weiß 2 - Figur' gratis. Klicken Sie einfach auf 'Beides in den Einkaufswagen', der Preis der Figur wird Ihnen am Ende Ihrer Bestellung in der Versandübersicht erstattet. Hinweis: Dieses Angebot bezieht sich auf einen Rabatt pro Bestellung.

Quelle: Pokémon: Schwarz und Weiß 2 Figur - Amazon.de

Beides liegt bei mir schon in dem Warenkorb.
Ich werde als Starter wieder zu Floink greifen. Es hat mir in der Weißen Edition treue Dienste geleistet und generell kann ich mich mit diesem Typ eher anfreunden.


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] EmptySa 12 Mai 2012, 15:29

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir Pokémon Schwarz 2 wirklich vorbestellen soll, gerade wenn man noch nicht weiß, um was für Figuren es sich handeln wird, auch wenn man Stark von White/Black Kyurem ausgehen kann. Ich warte lieber noch ein wenig, schließlich dauert es noch, bis die Spiele bei uns erscheinen werden.

Neuigkeiten zu Pokémon Schwarz/Weiss 2

• Im neusten CoroCoro Magazin wurden erstmalig 3 neue Formen für die Pokémon Boreos, Voltoros und Demeteros vorgestellt, welche exklusiv durch das Pokémon AR-Search System des Nintendo 3Ds erhältlich sein werden. Die Erscheinungen der neuen Formen wurden vermutlich der Azteken-Mythologie nachempfunden welche einen Kolibri, eine Schlange und einen Jaguar darstellen sollen, was jedoch zur Zeit nur Fan spekulationen sind.
• Die neuen Formen werden unter dem Titel 'Heilige Biester Formen' bekannt gegeben, während die vorherigen Erscheinungen aus Pokémon Schwarz/Weiss 1 'Verkörperungsformen' genannt werden.
• Das Pokémon-Musical wurde durch PokéWood ersetzt, welches einem ermöglicht Filme zu drehen.
• Man hat die möglichkeit gegen Arenaleiter und Top 4 Champions aus älteren Generationen zu Kämpfen, welches durch das 'World Tournament' feature ermöglicht wird.
• Die Arenaleiterin Aloé wurde mit Cheren ersetzt, welcher den Basis Orden vergibt. Die Reihenfolge der Arenaleiter wurde verändert, so das Cheren der 1. Arenaleiter sein wird und Homika, der Gift-Typ Arenaleiter, als 2. kommt.
• Team Plasma und die Weisen aus Schwarz/Weiss 1 werden weiterhin in der Geschichte vorkommen, aber was genau deren Rollen ist, ist bisher noch unbekannt.
• Das Legendäre Pokémon Meloetta wird in den japanischen Kinos anlässlich des 15. Kinofilmes 'Kyurem VS. the sacred Swordsman - Keldeo' als Download zur Verfügung gestellt.

Quellen: Filb, PokéBeach
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] EmptyDo 17 Mai 2012, 17:44

Ein weiterer Trailer zu den neuen Editionen ist erschienen, jedoch zeigt er keine Ingame Szenen, sondern veranschaulicht den Plot in bester Anime-Manier.



Ich hatte seit langem den Wunsch geäußert, in dem Pokémon Anime mal einen neuen Protagonisten zu integrieren, da die ganze Ash Ketchum-Chose schon allmählich ausgelutscht ist. Natürlich handelt es sich hierbei um einen Werbetrailer, aber ich würde darin Potenzial sehen und vor allem das Interesse haben, mir nach langem wieder eine Pokémon Folge ansehen zu wollen.

Mein Eindruck ist also sehr positiv, jedoch gibt es Aspekte, die mich doch leicht ins Grübeln brachten:
Kann es unter Umständen sein, dass Kamilla, die Arenaleiterin von Rayono City, sich die Haare gefärbt hat? Ich kann mir wirklich sehr schlecht vorstellen, dass sie ersetzt wurde, da sie im ersten Teil recht viele Anhänger gefunden hat.
Dass N einen Auftritt erhalten wird, kommt für mich nicht überraschend, lediglich stellt sich mir die Frage, ob der/ die Protagonist/in des ersten Spiels ebenfalls in Erscheinung treten wird. Immerhin sind Cheren, Bell und eben N mit von der Partie und der/die Protagonist/in ist doch ebenfalls ein "Held" von Einall, hm?
Team Plasma hat augenscheinlich eine neue Uniform erhalten, was mir mehr wie ein leichter Abklatsch der Team Rocket Kleidung vorkommt. Das Finstrio zeigt sich auch von seiner besten Seite, wie auch das Faktum, dass Einall von einer Eisschicht geplagt ist.
Wie dem auch sei, die Schuhe, die der Protagonist trägt, hätte ich auch gerne, dann würde der Winter nicht ganz so erschwerlich sein. So könnte das Ausrutschen auf Eisflächen vermieden werden ; )


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] EmptySa 16 Jun 2012, 20:50

Die offizielle japanische Webseite hat ein erneutes Update erhalten, welches allerhand aktuelle Informationen bereithält.

  • Neue und altbekannte Charaktere werden vorgestellt, darunter Kamilla und Team Plasma.
  • Es ist mit dem Poképorter möglich, seine Pokémon aus den älteren Editionen HeartGold, SoulSilver, Diamant, Perl und Platin zu überträgen.
  • Der Tausch zwischen Weiß und Schwarz ist erst dann möglich, wenn das C-Gear im Besitz des Spielers ist.
  • Das Basis-Item "Viso-Caster" beinhaltet nun Minispiele. Mit dem 3DS, DSi oder DSi XL können Fotos von deinem Gesicht geschossen und später ins Minispiel übertragen werden. Zwei Spiele mit dem Namen "Ballon Catch" (Luftballons, welches das eigene Gesicht abbilden, müssen mit dem Touchpen berührt werden. Falls man jedoch ein falschen Ballon berührt, werden Punkte abgezogen) und "Ballon Smash" (Am unteren Bildschirmrand gibt es Schaltflächen, die im Rhythmus berührt werden müssen. Hier müssen Ballons zum Platzen gebracht werden) werden schon auf der Webseite vorgestellt.
  • Das Medaillen-Prinzip wird nun ebenfalls erläutert: In Pokémon Weiß 2 und Schwarz 2 werden Erfolge während des Abenteuers bewertet und mit Medaillen belohnt. Typische Bewertungsmuster wären, wie oft man die Mülleimer nach Items abgeklappert hat, wie oft gegen Pokémon gekämpft wurde und das Fangen bestimmter Pokémon spielt ebenfalls eine Rolle.
  • Das Stadtviertel "Join Avenue" ist ein wandlungsfähiger Bereich. Der Besitzer dieses Ortes überlässt dem Spieler später die Aufsicht. Je nachdem, welche Verbindungen man mit anderen Spielern aufnimmt, sei es Pokémon-Tausch, Passantenverbindung, Pokémon-Kämpfe u.v.m., tauchen diese im eigenen Stadtviertel auf. Je größer die Popularität, desto mehr seltene Items erhält man.
  • Diese sogenannten "Fes Missionen" können ebenfalls mit anderen Spielern, die sich in der Nähe aufhalten, gespielt werden. Dort können Pokémon gefangen, Quizfragen beantwortet und Items gefunden werden. Diese Missionen, die am Kontaktbaum angenommen werden, könnt ihr alleine oder mit bis zu 100 Spielern bewältigen. Habt ihr die Aufgabe gemeistert, erhaltet ihr als Belohnung Items und Transferorbs.
  • Transferorbs können nun auch viel einfacher verwenden. Nachdem man diese in der Kontaktebene erhalten hat, können verschiedene Transferkräfte ausgewählt werden, die auf das Abenteuer eine bestimmte Wirkung entfalten. Auch hier kann entschieden werden, ob man sie für sich selber nutzt, oder ob sie mit Spielern in der Umgebung teilt.


Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 1qk8l2 Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 20e8dz Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 351maf Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 4w1ktk Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 5dh81w Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 6pj8vd Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 73fmvp Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 8zh8pe Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 90k8fg Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 10stmux Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 11rtiy5 Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 12icc2o Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 13lhdly Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 14lef2o Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 15lmed9 Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 167qfm5 Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 17owify Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 18i1dx6 Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 19pkfks Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 2042ct8 Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 216lfab Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 22cwf04 Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 23m0it8


Es gibt des Weiteren Ankündigung, die den Relaunch der Pokémon-Global-Link-Website betrifft. Es werden zwei Keldeo-C-Gear-Skins zur Verfügung stehen, die allerdings zeitlich begrenzt sind. Ein Skin zeigt die bekannte Form von Keldeo und ist speziell für Schwarz und Weiß.
Für Schwarz 2 und Weiß 2 gibt es einen Skin, der Keldeo in seiner "Resolut-Form" zeigt. Beide Skins können vom 23. Juni bis zum 25. September 2012 für die japanische Version beider Games via Pokémon Global Link freigeschaltet werden.

Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 1hzyl8 Game Freak :: Pokémon [Allgemein] 267xu4

Zur selben Zeit beginnt die Verteilung von Keldo als Event-Pokémon. Dieses erhält man als Vorbesteller einer Kinokarte des 15. Films. Bringt man dieses Keldeo in den Wald von Sangi Town, erlernt es dort die Attacke „Mystoschwert „. Mit dieser verwandelt sich Keldeo in die Resolut-Form und verwandelt sich erst wieder in seine Ursprungsform zurück, wenn es diese Attacke wieder verlernt hat.
Zwar kann Keldeo diese Attacke in Schwarz und Weiß ebenfalls erlernen (Moor von Nevaio), allerdings findet hier die Verwandung nicht statt.

Meloetta, welches als zweites Event-Pokémon fungiert, ist ebenfalls für diesen Kinofilm angedacht. Meloetta kann ebenfalls die Form verändern, wenn es die Attacke „Urgesang“ einsetzt. In Schwarz 2 und Weiß 2 soll es ein weiteres Feature geben, was sich auch im Stratos City Café abspielt.

Quelle: メダルシステム|『ポケットモンスターブラック2・ホワイト2』公式サイト ; Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 – Übersetzung der japanischen Website – Filb.de



Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] EmptyDo 21 Jun 2012, 16:59

Das Magazin Dengeki hat weitere Informationen zu Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 veröffentlicht und diese veranschaulichen die ersten Minuten des Spiels, daher lesen auf eigene Gefahr ; )

Spoiler:


Des Weiteren gibt es noch einen neuen Trailer, der Szenen aus PokéWood, ein Kampf gegen Misty im World Tournament, ein Freundschaftskampf und Black Kyurem und White Kyurem erneut in Aktion zeigt. Das Arenaleiter Theme aus Kanto hat außerdem einen Remix erhalten ; )



UPDATE:

Spoiler:


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Empty

Nach oben Nach unten
 
Game Freak :: Pokémon [Allgemein]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Game Freak :: Pokémon [Theorien]
» SEGA :: Phantasy Star [Allgemein]
» Game Freak :: Pokédex 3D(s)
» Nintendo :: Zelda [Allgemein]
» SEGA :: Sonic [Allgemein]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Medien Mania :: Konsolenparadies :: Smalltalk-
Gehe zu: