Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nintendo :: Zelda [Allgemein]

Nach unten 
AutorNachricht
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Nintendo :: Zelda [Allgemein] Empty
BeitragThema: Nintendo :: Zelda [Allgemein]   Nintendo :: Zelda [Allgemein] EmptyMo 12 Dez 2011, 22:58

In diesem Bereich könnt ihr euch ohne bedenken über die ganzen Spiele der 'The Legend of Zelda' Reihe von Nintendo austauschen.

Mit freundlichen Grüßen:
Saphiria-Mercury O'Hedge
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Nintendo :: Zelda [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Nintendo :: Zelda [Allgemein]   Nintendo :: Zelda [Allgemein] EmptySo 18 Dez 2011, 14:25

Nintendo hat anlässlich des 25 Jubiläums ein neues Buch angekündig, was wohlmöglich für die Zelda-Fans als "Bibel" fungiert.
Das Buch nennt sich "Hyrule Historia" und beinhaltet neben Artworks auch eine Enzyklopädie.
Nintendo :: Zelda [Allgemein] Zelda-hyrule-historia-1
Es erscheint am 21. Dezember in Japan und wird 3255 Yen kosten. Ob dies auch im Westen erscheinen wird, ist bislang unbekannt.
Kapitel 1 widmet sich dem Spiel "Skyward Sword" und der Geschichte Hyrules, Kapitel 2 zeigt die Änderungen Hyrules im Verlaufe der Spiele. Zu guter Letzt gibt es noch Kapitel 3, welches uns verschiedene Artworks präsentiert. Des Weiteren beinhaltet dieses Buch noch einen 32-seitigen Zelda-Manga.

Nintendo :: Zelda [Allgemein] Zelda-hyrule-historiaonjw7 Nintendo :: Zelda [Allgemein] Zelda-hyrule-historiau1kvu Nintendo :: Zelda [Allgemein] Zelda-hyrule-historia6ik1f Nintendo :: Zelda [Allgemein] Zelda-hyrule-historiarqj1y


Quelle: jpgames.de | Aufgepasst Zelda-Fans: Das hier ist eure neue Bibel



Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Nintendo :: Zelda [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Nintendo :: Zelda [Allgemein]   Nintendo :: Zelda [Allgemein] EmptySo 18 Dez 2011, 15:00

Oh mein Gott, das hättest du mir und anderen nicht zeigen dürfen... XD Ich habe erst heute die limitierte 3Ds zum 25. Jubi von Zelda bekommen, und jetzt bringt Nintendo sogar noch ein Hyrule Historia heraus?! Man, die sollten das eigentlich mal mit allen Spielen machen und nicht nur mit Zelda, die übertreiben es dieses Jahr irgendwie komplett mit der Reihe o_O ......Aber das ist gut so! XD

Ich bin wirklich gespannt ob es auch außerhalb Japans rauskommt, und ob es auch im Rahmen des möglichen ist, es zu kaufen. Ich bin mir jedoch sicher, dass es wieder nicht außerhalb Japans herauskommen wird, und wenn es doch 1mal so sein sollte, dass es nicht unter 30 Euro liegen wird.

Naja, lassen wir uns da überraschen, aber danke für die Information darüber Manuel!
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Nintendo :: Zelda [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Nintendo :: Zelda [Allgemein]   Nintendo :: Zelda [Allgemein] EmptySo 18 Dez 2011, 22:01

Hier folgen weitere Informationen zum Buch:

Skyward Sword nimmt sage und schreibe 67 Seiten ein, die Geschichte um Hyrule mit einer Timeline ganze 70.

  • Legend of Zelda - 4 Seiten
  • Link's Adventure & Link to the Past - 2 Seiten
  • Link's Awakening - 1 Seiten
  • Ocarina of Time - 6 Seiten
  • Majora's Mask - 3 Seiten
  • Wind Waker - 10 Seiten
  • Oracle series - 6 Seiten
  • Twilight Princess - 32 Seiten
  • Phantom Hourglass - 4 Seiten
  • Spirit Tracks - 22 Seiten


Weitere Seiten beschreiben die Veränderungen von Links Charakter Design, ein Katalog mit Zelda Games und anderen Stuff.

Quelle: NeoGAF


Hinsichtlich der Timeline bin ich skeptisch, da sich die einzelnen Teile untereinander widersprechen. Mal sehen, was Nintendo sich da ausgedacht hat, obwohl ich die ganzen Fan-Diskussionen doch recht interessant finde.
Wie der Preis sich entwickeln wird, wird man sehen, wenn das Buch wirklich zu uns kommen wird. Allerdings gibt es schon bei ebay jemanden, der uns die Zelda-Bibel verkaufen möchte => ebay.de | HYRULE HISTORIA LEGEND OF ZELDA 25TH ANNIVERSARY ART BOOK ENCYCLOPEDIA *RARE*
Bis zum 21. Dezember ist es nicht mehr weit und ich hoffe, dass uns da eine Ankündigung zuteil wird, die uns positiv überraschen wird. Alternativ greife ich dann einfach auf das Angebot aus ebay zurück.


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nintendo :: Zelda [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Nintendo :: Zelda [Allgemein]   Nintendo :: Zelda [Allgemein] EmptyFr 23 Dez 2011, 12:30

Mit dem Erscheinen der Enzyklopädie, ist nun auch die Chronologie der Zelda-Reihe veröffentlicht worden. Eine erste Übersetzung ist aufgetaucht und die Seite Kotaku stellte einen Entwurf ins Netz, jedoch wird vor Übersetzungsfehlern gewarnt.
Der Besitzer des Buches stellte den Inhalt online, ein Fan der Serie bei Kotaku übersetzte sie. Da der Inhalt noch nicht offiziell bestätigt wurde, sollte man diese Übersicht mit Vorsicht genießen!

Nintendo :: Zelda [Allgemein] Zelda_timeline


Quelle: areagames.de



Update vom 23.12.2011, 22:16 Uhr

Es gibt nun ein Video, welches die Zelda-Bibel genauer veranschaulicht.




Update vom 24.12.2011, 12:20 Uhr

Im Buch werden des Weiteren die Namen der Charaktere erläutert => http://www.zeldauniverse.net


Update vom 03.01.2012, 12:02 Uhr

Das Buch enthüllt uns weitere alternative oder gar ungenutzte Artworks zu den verschiedensten Spielen.

Nintendo :: Zelda [Allgemein] 1v5p24 Nintendo :: Zelda [Allgemein] Hyrule_historia_p-2n4ozg Nintendo :: Zelda [Allgemein] Hyrule_historia_p-3q6q6q Nintendo :: Zelda [Allgemein] Hyrule_historia_p-47yozz Nintendo :: Zelda [Allgemein] Hyrule_historia_p-598rd2 Nintendo :: Zelda [Allgemein] Hyrule_historia_p-6klo16 Nintendo :: Zelda [Allgemein] Hyrule_historia_p-7p7rf4 Nintendo :: Zelda [Allgemein] Hyrule_historia_p-8mbrk2 Nintendo :: Zelda [Allgemein] Hyrule_historia_p-9b7oag

Quelle: nintendoeverything.com


Neben unserer Bibel, erscheinen nun auch Figuren aus den drei bekanntesten Zelda-Teilen: Ocarina of Time, Phantom Hourglass und Skyward Sword.

Nintendo :: Zelda [Allgemein] 4904790995378


Quelle: zeldauniverse.net


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendo :: Zelda [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: Nintendo :: Zelda [Allgemein]   Nintendo :: Zelda [Allgemein] Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendo :: Zelda [Allgemein]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemein :: Games und ihre Glitches
» Game Freak :: Pokémon [Allgemein]
» Nintendo :: Super Smash Bros. [Nintendo Wii U/3Ds]
» SEGA :: Sonic [Allgemein]
» SEGA :: Phantasy Star [Allgemein]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Medien Mania :: Konsolenparadies :: Smalltalk-
Gehe zu: