Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Game Freak :: Pokémon [Allgemein]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 EmptySo 24 Jun 2012, 17:50

Spoiler:


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 EmptySo 24 Jun 2012, 19:37

Also ich kann es immer weniger erwarten bis die Spiele endlich bei uns in Deutschland erscheinen, nur eine Sache irritiert mich... Ich bin gerade so durch die Sprites gegangen und habe gesehen das da einige Sprites sind, die überhaupt nicht Pokémon-like aussehen. Ein Mutierter... Haarföhner aus nem Haarsalon? Ein andersfarbenes Victini? WTF? XD

Edit: Oh, ich hatte total vergessen das es Pokéwood gibt... sicherlich gehören diese Sachen zu dem neuen Zeug dazu |D"
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 EmptySo 24 Jun 2012, 20:06

Saphiria-Mercury O'Hedge schrieb:
Edit: Oh, ich hatte total vergessen das es Pokéwood gibt... sicherlich gehören diese Sachen zu dem neuen Zeug dazu |D"

Ja, die untersten Sprites gehören zum Bereich "PokéWood".

Ich kann es ebenfalls kaum noch erwarten, das Game in meinen Händen halten zu können. Einige Youtuber spielen mittlerweile schon die japanische Rom des Games und die ersten 10 Minuten habe ich mir deshalb schon zu Gemüte geführt. Ich muss sagen, dass es optisch einen Tacken besser ist, als sein Vorgänger. Allein die Anfangsstadt Eventura City hat mir die Sprache verschlagen. Es war zwar bekannt, dass diese größer sein würde, als die vorherigen, aber es dann doch mal live vor Augen zu haben, ist wiederum was ganz anderes.
Diverse Pläne für mein Team habe ich auch schon zusammengeschustert. Floink, Riolu und Fukano sind auf jeden Fall dabei. Unschlüssig bin ich mir noch wegen Evoli und der Rest wird sich wohl im Laufe des Spiels entwickeln.


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 EmptyDo 28 Jun 2012, 17:01

Nintendo hat heute die offiziellen Release-Daten für die USA und Europa bekannt gegeben.
In Amerika erscheint das Spiel am 7. Oktober, bei uns ist es ab dem 12. Oktober 2012 erhältlich.
Des Weiteren hat die offizielle Webseite zu den Spielen ein Update erhalten, welches, neben den Release-Daten, auch noch deutsche Screenshots beinhaltet.

Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 1hv8pf Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 2f4jfm Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 3sxjbs Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 4l4jdq Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 521kfp Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 6q3jnn

Auch ist bekannt, dass der Arenaleiter, der im japanischen unter den Namen Shizui bekannt ist, Benson heißen wird. Der vorgegebene Name des Rivalen lautet Matisse, kann aber vom Spieler verändert werden. Tachiwaki City bekommt den Namen Vapydro City und PokéWood wird beibehalten.

Weitere Informationen, sowie die offizielle Pressemitteilung findet ihr unter Die offizielle Pokémon Website | Pokemon.com und auf pokemonblackwhite.com


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 EmptyDo 28 Jun 2012, 20:48

Verdammten Amis, bekommen das Spiel schon wieder eine Woche früher als wir! XXD Das ist doch total der Betrug, lmao.

Da ich mich mit dem Spiel nicht ganz zuspoilern möchte, werde ich einfach abwarten was uns da alles erwarten wird, aber sicher ist, das ich ein EVOLI drin haben werde, MUHAHAHAHAHAHA..... Hey, ich bin ein Eeveelution Trainer, was erwartet man? fryingpan
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Ikki
Beobachter
Beobachter
Ikki


Laune Kaffeisch
Anzahl der Beiträge : 4

Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 EmptySa 28 Jul 2012, 17:12

Naja man kanns den Amis eigentlich garnicht übel nehmen. Pokemon B/W hatten wir schließlich früher als die gehabt. Ich werde aufjedenfall beide Editionen vorbestellen, eine für mich und eine für meinen Bro *v*
Freue mich schon total auf B/W2!
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 EmptySa 28 Jul 2012, 17:20

Kann ich sehr gut nachvollziehen, Ikki, keiner hier aus dem Forum kann es abwarten, bis B/W2 endlich rauskommen. Ich Zähle schon ungeduldig die Tage runter und bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher ob ich Vorbestellen soll oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein]   Game Freak :: Pokémon [Allgemein] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Game Freak :: Pokémon [Allgemein]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Game Freak :: Pokémon [Theorien]
» SEGA :: Phantasy Star [Allgemein]
» Game Freak :: Pokédex 3D(s)
» Nintendo :: Zelda [Allgemein]
» SEGA :: Sonic [Allgemein]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Medien Mania :: Konsolenparadies :: Smalltalk-
Gehe zu: