Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Game Freak :: Pokédex 3D(s)

Nach unten 
AutorNachricht
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
avatar

Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 28

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

BeitragThema: Game Freak :: Pokédex 3D(s)   Fr 17 Jun 2011, 10:27

Wie ihr alle wisst wird seit dem Release der Spieleditionen Schwarz und Weiss sehnlichst auf eine Spezialedition gehofft, welche seit der 1. Generation immer dazu gekommen ist und einige Features beinhaltet die es in den Vorgängern nicht gab. In einer Ausgabe des CoroCoro-Magazines aus Japan kusierten Gerüchte herum das GAME FREAK INC. an einen möglichen Special zu Schwarz und Weiss arbeitete aufgrund eines Screenshots der aus S/W hindeutete, doch GAME FREAK bestätigte in einem Interview das es sich nicht um eine Spezial Edition zu Schwarz und Weiss handelt. Stattdessen überraschen uns die Macher von POCKET MONSTERS damit, dass es einen Pokédex 3D für den Nintendo 3Ds geben wird, welcher es möglich macht alle Pokémon der 5. Generation in 3D zu sehen. Nicht nur das, offensichtlich kommt ein weiteres Spiel der POCKET MONSTERS SCRAMBLE Reihe heraus. Was haltet ihr davon?

Mehrere Informationen darüber findet ihr unter: (Quelle) http://www.Serebii.net/


Zuletzt von Saphiria-Mercury O'Hedge am Do 28 Jul 2011, 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokédex 3D(s)   Fr 17 Jun 2011, 12:27

Es wird GAR KEINE 3.te Edition der B/W Serie geben. Das wurde bereits angekündigt. Liegt vllt aber auch daran, weil der Erfinder ja leider verstorben ist.

Aber ob es nur alleine daran liegt, weiß ich nicht.
Ich denke mal einfach nur, dass die langsam keine Ideen mehr haben.

Denn mal logisch betrachtet ist es so, dass sie JETZT einen Pokedex rausbringen. Überlegt mal... Das hätte man doch zu der R/B/G Saga auch machen können.

Ich denke einfach mal, dass sich die Serie Pokemon ziemlich erledigt hat und es jetzt einfach keine neuen Viecher mehr geben wird. Warum auch? Bei 649 Pokemon sitzt man doch schon ne Weile dran oder? Ich empfinde es wirklich als genug ^^"

Und deshalb denke ich auch eher, dass jetzt nurnoch solche Spinoff Dinger rauskommen. Aber hey. Vielleicht frischen sie ja alles nochmal auf, bringen Remakes raus in Godlike Grafik oder vllt sogar ein MMORPG! Wer weiß das schon? Lassen wir uns überraschen! ^^
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
avatar

Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 28

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokédex 3D(s)   Fr 17 Jun 2011, 13:30

Dark Sonic schrieb:
Es wird GAR KEINE 3.te Edition der B/W Serie geben. Das wurde bereits angekündigt. Liegt vllt aber auch daran, weil der Erfinder ja leider verstorben ist.

Aber ob es nur alleine daran liegt, weiß ich nicht.
Ich denke mal einfach nur, dass die langsam keine Ideen mehr haben.

Denn mal logisch betrachtet ist es so, dass sie JETZT einen Pokedex rausbringen. Überlegt mal... Das hätte man doch zu der R/B/G Saga auch machen können.

Ich denke einfach mal, dass sich die Serie Pokemon ziemlich erledigt hat und es jetzt einfach keine neuen Viecher mehr geben wird. Warum auch? Bei 649 Pokemon sitzt man doch schon ne Weile dran oder? Ich empfinde es wirklich als genug ^^"

Und deshalb denke ich auch eher, dass jetzt nurnoch solche Spinoff Dinger rauskommen. Aber hey. Vielleicht frischen sie ja alles nochmal auf, bringen Remakes raus in Godlike Grafik oder vllt sogar ein MMORPG! Wer weiß das schon? Lassen wir uns überraschen! ^^
Ich schrieb doch in meinem Beitrag, das es sich NICHT um eine Spezial Edition handelt, sondern um einen Pokedex 3Ds, lese meinen Beitrag mal richtig, und der Macher von POCKET MONSTERS, Taijiri Satoshi, ist auch nicht Tod, das schrieb Flash schon mal. das war nur ein Gerücht welches sich als Falsch herausgestellt hat.

Wenn man mal die Anzahl der Pocket Monsters mit den Digital Monsters vergleicht gibt es mehr Digimon als Pokemon, also denke ich schon das die Reihe weitergeführt wird, nur das die erst einmal mehr Random Titel rausbringen bevor sie sich auf eine neue, 6. Generation hineinstürzen. Es gibt immer Wege, neue Kreaturen zu erfinden, ist bei Digimon doch nicht anders.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
avatar

Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 33
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokédex 3D(s)   Fr 17 Jun 2011, 20:27

Jo, also Satoshi ist nicht tot, es sei denn er ist irgendwie kürzlich verstorben an irgendetwas was ich nicht kenne, aber selbst wenn, ich denke das gerade so ein Mann irgendwo zu lesen wäre wenn er wirklich tot wäre, oder nicht? Ich meine, der Pkmn Hype war weltweit und selbst heute gibts noch so viele Fans, Spiele werden weiter entwickelt und selbst die Serie oder die Filme werden nicht abgeschafft. Also wenn Satoshi tot wäre, ich denke das würde selbst in den Medien bekannt werden ^^"

Zum 3DS: Das ist ein special Download für die 3DS und gibts seitdem der neue eShop online gegangen ist. Es ist kostenlos herunterladbar und zu Anfang hat man 16 Pkmn im Pokedex. Den rest muss man sammeln und dazu gibts drei Möglichkeiten: 1. Man tauscht mit Freunden die Daten 2. Man sammelt sie per StreetPass (also man nimmt die 3DS mit sich rum auf Standby und wenn man irgendwann noch jemand trifft in der Stadt zB der das gleiche macht, also den DS auf Standby schalten, werden automatisch Infos getauscht) 3. Per SpotPass (per Wi-Fi um es einfacher auszudrücken) aber nur 3 Infos per Zufall am Tag.
Ich finde die Idee an sich eigentlich nicht schlecht, denn man kann die neuen Pkman in 3D sehen, zoomen, Attackenliste anschauen, die Einträge, Infos usw. Wenn man auch solche Muster ausdruckt kann man sie auch überall erscheinen lassen, zB auf dem Schreibtisch oder auf der Hand. Noch ein Plus ist das es kostenlos ist, also man kann es runterladen und schauen obs einem zusagt, wenn nicht dann einfach wieder löschen~

_________________________________________
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
avatar

Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 28

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokédex 3D(s)   So 19 Jun 2011, 18:27

Eben, Satoshi ist das höchste Tier in der Pocket Monsters Franchise, also würde das überall in den Medien bekannt gegeben werden wenn er verstorben wäre. Wie gesagt ist der Tot von Satoshi, was die Zeit des Tsunami- und Erdbebens angeht, ein kompletter Fake gewesen, ob er jetzt an einer Krankheit gestorben ist, das weiß keiner, und solange die Medien es nicht Offenbaren, wird er auch nicht als Tot angesehen ^^"

Ach so, ich dachte eher dass das i-wie ein 3D(s) spiel an sich ist, wusste nicht das es zum Download bereit steht und gar Kostenlos ist. Dennoch bin ich gespannt was Game Freak noch für weitere Spiele produzieren wird. Sicher ist, das erst einmal wohl Spinoff Spiele kommen werden bevor sie sich in die 6. Generation stürzen, ist aber auch eine gute Abwechslung wenn ich ehrlich bin ^^

_________________________________________
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokédex 3D(s)   Fr 15 Jul 2011, 12:15

Ich habe mich gestern mit Flash über die Special Edition zu Black und White unterhalten. Zwar wurde von GAME FREAK eine Zwischenedition dementiert, da die Edition vorerst abgeschlossen seien, allerdings könnte sich die Planung auch wieder schlagartig ändern. Man vermutet einfach, man wolle den Hype um die beiden Edition nicht mit einer Zusammenfassung sacken lassen, schließlich verkaufen sich die Spiele recht gut.

Zitat :
1. Man tauscht mit Freunden die Daten 2. Man sammelt sie per StreetPass (also man nimmt die 3DS mit sich rum auf Standby und wenn man irgendwann noch jemand trifft in der Stadt zB der das gleiche macht, also den DS auf Standby schalten, werden automatisch Infos getauscht) 3. Per SpotPass (per Wi-Fi um es einfacher auszudrücken) aber nur 3 Infos per Zufall am Tag.

Gibt es nicht noch die AR-Marken die man einscannen muss (die man zum Beispiel im Internet findet), um neue AR-Sticker freischalten zu können?



Soweit ich richtig informiert bin, wird bei einigen AR-Marken der Pokédex automatisch aktualisiert. Andere wiederum veranschaulichen nur die Silhouette eines Pokemons.

Anyway, es gibt sogar eine offizielle Seite dazu: pokedex3d.com

MfG MJH
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
avatar

Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 33
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokédex 3D(s)   Fr 15 Jul 2011, 21:47

Also soweit ich das weiß mit den Stickern, werden nur die angezeigt wo man den Eintrag schon hat. Ich habe bisher keinen neuen Eintrag vermerken aufgrund der Sticker, lediglich die Silhouette konnte ich sehen und der AR-Sticker an sich wurde auch gespeichert, mehr nicht oo

_________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Game Freak :: Pokédex 3D(s)   

Nach oben Nach unten
 
Game Freak :: Pokédex 3D(s)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allstar-Game 2012
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» Warrior Cats, the game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Medien Mania :: Konsolenparadies :: News, Events und Gerüchte-
Gehe zu: