Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Liebsten Zitate und Szenen.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran
avatar


Sternzeichen : Widder Schlange
Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 35

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Eure Liebsten Zitate und Szenen. Empty
BeitragThema: Eure Liebsten Zitate und Szenen.   Eure Liebsten Zitate und Szenen. EmptyMo 08 Okt 2012, 00:28

Okay im Spielebereich bei "Endless Count" werden gerade auch Zitate eingebracht.
Also warum dann nicht einen Thread in dem ihr eure liebsten Szenen und Zitate hier reinstellen könnt?
Es sollte folgendes beachtet werden:
-Ihr solltet sagen woher ihr die/das Szene/Zitat her habt und wer es gesagt hat.
-Sollte es aus einem Buch, einer Filmszene, der Seite eines Mangas, eines Videospiels usw. kommen, dann solltet ihr sagen wo man es genau findet.
-Das/Die Zitat/Szene sollte auf Deutsch übersetzt oder Englisch sein, wenn die deutsche Übersetzung zu ungenau oder das/die Zitat/Szene den Sinn verliert.
-Das/Die Zitat/Szene kann, muss aber nicht, auch in der Originalsprache gepostet werden.

Viel Spaß^^

Aus den Comic "Get Fuzzy" vom 19.03.2009
Rob:"Sieh dir das an."
Satchel:"Was ist das?"
Rob:"Das neue Herr der Ringe Videospiel. Das Leben wird jetzt viel lustiger."
Satchel:"Ja das kombiniert zwei deiner Leidenschaften."
Rob:"Literatur und Technik?"
Satchel:"Ich dachte an Inaktivität und Frauenvermeidung, aber das funktioniert auch."
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Eure Liebsten Zitate und Szenen. Empty
BeitragThema: Re: Eure Liebsten Zitate und Szenen.   Eure Liebsten Zitate und Szenen. EmptyDi 30 Okt 2012, 00:53

"Fukano! Whoa!...Will ich nicht. Ich will kein Feuer Pokémon, Feuer Pokémon waren in der ersten Generation DUMM. Dumm wie... Digda."

Zitat von TheEmero aus Youtube, welcher den Hack "Pokémon Blue Kaizo" gespielt hat. Part 3 von 08:52 bis 09:04 Minuten.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Eure Liebsten Zitate und Szenen. Empty
BeitragThema: Re: Eure Liebsten Zitate und Szenen.   Eure Liebsten Zitate und Szenen. EmptyMo 11 Feb 2013, 19:12

Die folgenden Zitate entsprangen keiner Serie oder einem Buch, sondern sind Weisheiten von Philosophen, Schriftstellern, Theologen, Bürgerrechtlern und Künstlern.
Meiner Ansicht nach, lassen sich diese Zitate auch noch in die heutige Zeit übetragen, auch wenn sie dank ihrer eloquenten Ausdrucksweise auf einige taube Ohren stoßen werden. Ja, mittlerweile schätze ich die Mehrheit der Jugend so ein, und ich spreche nicht von allen, dass sie nicht mehr mit sogenannten "Satzverstärkungswörter" ("Altah", "Ey-Ich-Schwör-Ey") auskommen kann.

Søren Kierkegaard schrieb:
Das Leben kann nur rückblickend verstanden werden. Es muß aber vorausschauend gelebt werden.

Marie von Ebner-Eschenbach schrieb:

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

Albert Schweitzer schrieb:
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Pablo Picasso schrieb:
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.

Martin Luther King schrieb:
Wir müssen Enttäuschungen hinnehmen, aber wir dürfen niemals die Hoffnung aufgeben.



Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
Luna42
Power-User
Power-User
Luna42


Sternzeichen : Stier Tiger
Laune ganz ok
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 38
Ort : Berlin

RPG Charakter des Tages
Name: Cruentus (Lantinus)
Momentan in: Unbekannt
Items:

Eure Liebsten Zitate und Szenen. Empty
BeitragThema: Re: Eure Liebsten Zitate und Szenen.   Eure Liebsten Zitate und Szenen. EmptySa 04 Nov 2017, 19:05

Eines meiner Lieblingszitate stammt aus Faust:

"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst." — Vers 1582 / Mephistopheles
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gesponserte Inhalte





Eure Liebsten Zitate und Szenen. Empty
BeitragThema: Re: Eure Liebsten Zitate und Szenen.   Eure Liebsten Zitate und Szenen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Liebsten Zitate und Szenen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Woher bekommt ihr eure Inspirationen?
» Random :: Eure Desktops
» Eure Pokémon Sammlung
» Eure Spiele-Kollektion (X-Box360)
» Wie treu sind eure Charaktere?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: