Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie treu sind eure Charaktere?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Wie treu sind eure Charaktere? Empty
BeitragThema: Wie treu sind eure Charaktere?   Wie treu sind eure Charaktere? EmptyDi 13 Dez 2011, 09:49

Ein Topic welches wir damals schon hatten und das auch nicht unbedingt in vergessenheit geraten sollte. In der Zeit wo dieses Thema ursprünglich angesprochen wurde hat sich sicherlich einiges an den Figuren getan, und es wäre daher sehr passend zu sehen, was sich getan hat!

Für die Neulinge unter uns: Dieses Topic soll aufschluss darauf geben ob eure Figuren die ihr besitzt Treu in einer Beziehung ist, ob sie eine offene Beziehung führen oder eher hinterrücks untreu sind.

Mit freundlichen Grüßen:
Saphiria-Mercury O'Hedge
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Wie treu sind eure Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Wie treu sind eure Charaktere?   Wie treu sind eure Charaktere? EmptyMi 14 Dez 2011, 22:27

In meinen Augen ein ziemlich interessanter Topic~

Flash: Eine sehr treue Seele und Familienperson, nuff said :B
Volt: Auch wenn man es ihm nicht ansieht, er wäre eine treue Person. Kommt aber auf das Gegenüber an und zu welcher Zeit. Denn in der Zeit wo er als Wüstendieb unterwegs ist und seine Gefühle so gut wie verschlossen hat, kann er nichts mit Beziehungen anfangen.
Acid: Auch hier kommts auf das Gegenüber an, wäre aber mehr untreu. Es sei denn seine Partnerin schafft es ihn irgendwie zu ändern. Da er aber im moment mehr Frauenfeindlich ist, vergewaltigt er sie mehr als das man sich eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Wenn er allerdings seine Frau fürs leben finden würde, wäre auch er treu.
Yuki: Sie spielt gerne mit den Männern und kann zwischen das und einer Beziehung unterscheiden. Sobald sie in einer sein sollte, ist sie auch eine treue Seele. Es sei denn der Partner geht fremd oder die Liebe von ihrer seite nicht mehr vorhanden ist.
Raven: Treudoof würde am besten zu ihm passen XD Untreue würde für ihn nicht in Frage kommen, außer man verführt ihn zu sehr das er als Mann wirklich nicht anders kann. Selbst wenn, würde er das seiner Partnerin auch beichten, trotz Gefahr das er verlassen wird.

So, das sind erstmal die wichtigsten Figuren, den Rest poste ich nachträglich irgendwann mal~
Nach oben Nach unten
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter
Tzunami


Sternzeichen : Krebs Hahn
Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 30
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Wie treu sind eure Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Wie treu sind eure Charaktere?   Wie treu sind eure Charaktere? EmptyMi 14 Dez 2011, 22:38

Solus:
Eine sehr treuherzige Person und eine Beziehung ist höchstwahrscheinlich möglich, wenn sein Gegenüber das gleiche empfindet.
Aber bis dahin muss seine Treue verdient werden und er muss für sich selbst wissen, ob der Gegenüber anders als alle anderen
ist.

Nullius:
Das gleiche, nur könnte es Probleme in der Beziehung aufgrund seiner Arroganz geben.

Kurz und bündig.
~Maddin.
Nach oben Nach unten
Devil*Katt
User
User
Devil*Katt


Laune vergnügt
Anzahl der Beiträge : 29

RPG Charakter des Tages
Name: Flurry the Serval
Momentan in: Gloomy Law City
Items:

Wie treu sind eure Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Wie treu sind eure Charaktere?   Wie treu sind eure Charaktere? EmptyFr 16 Dez 2011, 00:40

Flurry:
Sie ist sehr treu, auch wenn sie etwas schwierig in einer Beziehung sein könnte, sprich, etwas zu herrisch. Sollte ihr Partner aber untreu sein, zeigt sie ihm nur die kalte Schulter und geht wieder ihre eigene Wege.
Allerdings ist sie nicht daran interessiert eine Beziehung zu führen.

Fossil:
Beziehungen dieser art sind ihm fremd.

Strike:
Auch wenn man es ihm nicht zutrauen würde, mit seiner teilweise abweisendne und einzelgängerischen Art, so ist er treu in einer Beziehung(oder vielleicht gerade deswegen? òo ). Er würde auch alles tun um sein "Weibchen" zu beschützen.
Er reagiert sehr ungehalten, sollte er hintergangen werden.

Splat:
Der hoffnungslose Romantiker xD
Er ist mehr als treu und klebt fast schon zu sehr an seiner Partnerin(sollte er je eine haben).
Nach oben Nach unten
http://ferasfall.weebly.com
Luna42
Power-User
Power-User
Luna42


Sternzeichen : Stier Tiger
Laune ganz ok
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 38
Ort : Berlin

RPG Charakter des Tages
Name: Cruentus (Lantinus)
Momentan in: Unbekannt
Items:

Wie treu sind eure Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Wie treu sind eure Charaktere?   Wie treu sind eure Charaktere? EmptyMo 30 Okt 2017, 10:35

Ich habe so unglaublich viele Charaktere, dass ich da kein generelles Ja oder Nein geben kann. So von meinen Hauptcharakteren her gesehen, würde ich sagen ja. Die große Ausnahme ist vielleicht mein Charakter Nox. Am Anfang flirtet er sowieso mit allem, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, aber später ist er Luna treu. Wenn wir davon absehen, dass er doch ab und an der ein oder anderen Frau einen Blick nach wirft oder einen dummen Spruch äußert. Sonst kann ich aber sagen, meine Hauptcharaktere sind treue Seelen zu ihrem Partner. Hingegen habe ich auch Nebencharaktere, die sich in einer festen Beziehung gar nicht halten könnten. Treue ist da ein Fremdwort. Daher sehr gemischt bei mir.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gesponserte Inhalte





Wie treu sind eure Charaktere? Empty
BeitragThema: Re: Wie treu sind eure Charaktere?   Wie treu sind eure Charaktere? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie treu sind eure Charaktere?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Spielesammlungen
» Random :: Eure Desktops
» Eure Pokémon Sammlung
» Woher bekommt ihr eure Inspirationen?
» Eure Liebsten Zitate und Szenen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: