Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was spielt ihr gerade?

Nach unten 
+2
Tzunami
KakaoMinze
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Was spielt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Was spielt ihr gerade?   Was spielt ihr gerade? EmptyFr 18 Nov 2011, 14:29

Wie der Titel zum Thema schon sagt könnt ihr hier darüber berichten welche/s Spiel/e ihr gerade so am laufen habt. Egal ob nur kurze oder große Details, schreibt einfach etwas dazu wenn ihr die Lust dazu verspürt!

Ich für meinen Teil habe, trotz meiner Erkältung, ein wenig Bomberman Jetters auf einem Nintendo GameCube Emulator gespielt, weil ich mir ein eigenes Bild von dem Spiel für die PS2/NGC machen wollte. Glaubt mir, wenn ihr vor lachen nicht umkommen wollt, spielt lieber die Japanische ROM und nicht die Englische! Aber ansonsten ist das Spiel ganz nett gemacht, auch wenn es ein paar ungereimtheiten gibt. Hänge zur Zeit in der Lava-Welt und bin ehrlich gesagt ein wenig zu Faul das zu machen XD"

Da Heute jedoch The Legend of Zelda: Skyward Sword für die Wii rausgekommen ist, werden meine Ma und ich heute einen netten Zelda zockerabend machen, zumindest soweit wie es für mich möglich ist. Nebenbei bekamen wir die goldene Triforce-Fernbedienung für die Wii, das Spiel selbst und eine 25th Anniversary Orchestra CD dazu!

Mit freundlichen Grüßen:
Saphi


Zuletzt von Saphiria-Mercury O'Hedge am Sa 23 Feb 2013, 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter
Tzunami


Sternzeichen : Krebs Hahn
Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 30
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Was spielt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Was spielt ihr gerade? EmptyFr 18 Nov 2011, 15:45

Zocke zurzeit The Elder Scrolls V: Skyrim und bin schlichtweg begeistert. Auch wenn Skyrim seine kleinen Fehler hat,
zocke ich es sehr gerne. Hier ein paar Screenshots von meinem Dovahkiin.

http://de.tinypic.com/m/f4lq1x/2
http://de.tinypic.com/m/f4lq1w/2
http://de.tinypic.com/m/f4lq1y/2

Da The Legend Of Zelda: Skyward Sword rausgekommen ist, werde ich es auch zocken.
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Was spielt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Was spielt ihr gerade? EmptyDi 22 Nov 2011, 01:27

Monster Hunter Tri, sofern es geht natürlich. Die letzten Tage ja leider nicht, ansonsten spiele ich es sicher seit fast einem Monat und bin erst vor kurzem mit Fertig geworden. Satte 110 Spielstunden spaß und danach gehts ja noch weiter! Also hat es da noch kein Ende~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was spielt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Was spielt ihr gerade? EmptyDi 06 Dez 2011, 09:42

Nachdem ich nun mit viel Eifer "The Legend of Zelda: Twilight Princess" durchgespielt habe, habe ich mir nun Skyward Sword bestellt, welches aber noch nicht angekommen ist. Derweil versüße ich mir die Wartezeit mit Pokémon SoulSilver.


Update:

Skyward Sword ist nun endlich angekommen. Nun wird fleißig gezockt Wink


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Was spielt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Was spielt ihr gerade? EmptyMo 12 Dez 2011, 22:36

Ich zocke immernoch MHT, aber online. Das macht ziemlich viel spaß und man bekommt erst jetzt den vollen Ausmaß zu spüren~ Freue mich schon wenn ich mit anderen zocken könnte die ich kenne Wink
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Was spielt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Was spielt ihr gerade? EmptyMo 12 Dez 2011, 22:46

@Flash: ...Soll das eine indirekte Anmache sein? XD

@Topic:
Zurzeit hänge ich nicht nur mit meiner Mutter an Skyward Sword sondern versuche endlich mal den Master Quest Modus von Ocarina of Time 3Ds zu schaffen. Aber da ich meinen 3Ds gerade dazu nutze Pokémon Weiss zu Spielen muss das etwas warten. Bin fleißig am Eierbrüten (schillernde Pokémon, versuche gerade ein schillerndes Toxiped zu bekommen) und nebenbei am Trainieren. Weiß nur leider immer noch nicht, wie mein Team aussehen soll.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Was spielt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Was spielt ihr gerade? EmptyFr 09 März 2012, 13:25

Ich zocke momentan Pokémon Gelbe Edition, welches ich von einer Freundin in die Hand gedrückt bekam. Viel Zeit zum Zocken habe ich zwar nicht, da es auf meiner Arbeit recht stressig geworden ist und ich auch noch einige Lernphasen brauche, jedoch habe ich schon vier Orden ergattert und freue mich, wenn ich an der Silph Co. angekommen bin. Diese storyrelavante Section des Spiels gehört zu den Highlights, die ich noch in guter Erinnerung trage.

Gezockt wird, wenn die Freizeit denn vorhanden ist, Sonic Unleashed für XBox 360, Sonic Generations, ebenfalls für die XBox 360 und Sonic Riders für die PS2. Diese Games sind meine aktuellen Projekte, die ich für meinen Youtube Kanal produziere.


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Was spielt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Was spielt ihr gerade? EmptyFr 09 März 2012, 14:39

@MJH: Na dann wünsch' ich dir viel Glück und Erfolg mit deinen Spielen und deinen zukünftigen Projekten! Very Happy

@Topic:
Im Augenblick sitze ich wieder nur an Harvest Moon - Sonnenschein-Inseln, da ich meinen ersten Speicherstand, den ich jemals eröffnet hatte in dem Spiel, für meinen neuen gekillt habe. Bin ganz gut im Rennen muss ich sagen, denn ich hatte das meiste erst im 2ten oder 3ten Jahr geschafft, nun habe ich das meiste schon im ersten Jahr gemeistert xD Ich merke nur gerade wie schwer es eigentlich war, Vaughn weich zu bekommen um ihn dann Heiraten zu können... @_@"
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Was spielt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Was spielt ihr gerade? EmptyFr 09 März 2012, 22:33

Ich Spiele zwischendurch immer wieder mal Monster Hunter Tri online, ansonsten wenns die Zeit erlaubt, spiele ich Zelde OOT auf Saphis 3DS <3 Habe momentan noch nicht viel geschafft (bin zum ersten mal die Eule begegnet, LOL), aber ich freue mich wenns weitergeht~ Ansonsten ab und zu Sonic Generations für die 3DS
Nach oben Nach unten
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter
Tzunami


Sternzeichen : Krebs Hahn
Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 30
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Was spielt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Was spielt ihr gerade? EmptySo 11 März 2012, 23:26

Ich zocke momentan die Megaman X-Reihe, grade bei X2 dran. Ist zwar recht schwer, aber macht ordentlich fun. :B
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was spielt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Was spielt ihr gerade? EmptyMi 14 März 2012, 21:40

Meine Pokémon-Phase kann nun, nachdem ich Pokémon Gelb abgeschlossen habe, weitergehen. Ich habe heute bei meinem Händler des Vertrauens "Pokémon Blattgründe Edition" für 12€ erbeuten können. Für ein gebrauchtes Spiel, welches noch Packshot, Trainer's Guide, Game Boy Advance Wireless Adapter und andere Beipackzettel beinhaltet, echt gute Konditionen.

Da ich ohnehin ein Fan der älteren Teile bin und ich auch schon bei dem Remake zu Pokémon Gold / Silber / Kristall (Pokémon SoulSilver wohlgemerkt) gefallen gefunden habe, freue ich mich schon auf das Spiel. Konnte allerdings nur zehn Minuten des Spiels genießen, indem ich meinen Trainer benannt (Manuel, Standard eben ; )) und mein Pokemon ausgesucht habe (Glumanda). Ich freue mich auf die ganzen zusätzlichen Features, die mich erwarten. Dank Youtube habe ich vorher schon einen kleinen Geschmack auf den Soundtrack erhalten können und er gefällt mir wirklich sehr gut.

Was spielt ihr gerade? Dsc_00089ij2p


Mit freundlichen Grüßen

MJH


Zuletzt von MJH am So 06 Mai 2012, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Was spielt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Was spielt ihr gerade? EmptyDo 15 März 2012, 09:32

@MJH: Haha, dann wünsche ich dir wirklich sehr viel Spaß mit der Blattgrünen Edition Wink Ich kann nach meiner Erfahrung zu den erneuerten Auflagen der alten Spiele nur sagen, dass sie genauso gut gelungen sind, wie die derzeitigen Neuauflagen von Silber/Gold/Kristall. Mir kamen die Spiele jedoch etwas 'schwerer' vor, aber ich denke das es nur eine Einbildung meinerseits ist, da ich die ganz alten Editionen schon sehr lange nicht mehr gespielt habe.

@Topic: Heute kann ich mich wirklich noch nicht ganz entscheiden, welches Spiel ich spielen werde... Vielleicht setze ich mit meiner Mutter entweder Okami fort, oder starte endlich den Helden-Modus von Skyward Sword, welchen wir jedoch auf komplett Englisch durchspielen möchten (fragt uns bitte nicht nach dem Grund XXD).
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Was spielt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Was spielt ihr gerade? EmptySa 30 Jun 2012, 18:38

Noch fragen?
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Devil*Katt
User
User
Devil*Katt


Laune vergnügt
Anzahl der Beiträge : 29

RPG Charakter des Tages
Name: Flurry the Serval
Momentan in: Gloomy Law City
Items:

Was spielt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Was spielt ihr gerade? EmptyMo 20 Aug 2012, 16:00

Da ich auch mal etwas an meiner Aktivität hier arbeiten muss, schreibe ich einfach mal hier rein um zu zeigen das ich auch noch da bin |D

Also was spiele ich z.Zt.?! Für den 3DS Sonic Generations (da ich, sage ich mal, etwas 'spät' dran bin) und für die Wii Fifa 12, welches gestern plötzlich mitten in einem Spiel festhing, einfach großartig.
Habe das ungute Gefühl, meine Wii läuft auch nicht mehr ganz tadellos und das nach gerade mal 2 Jahren Betriebszeit :/
Nach oben Nach unten
http://ferasfall.weebly.com
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Was spielt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Was spielt ihr gerade? EmptyMo 20 Aug 2012, 16:31

@Devil*Katt: Schön dich wieder zu sehen Very Happy
Hm, also das mit der Wii kenne ich. Als ich damals Okami für die Wii gekauft habe, hatte sich das Spiel auch einfach mitten in einem Kampf aufgehangen, und ich hatte bis zu dem Punkt noch nicht mal abgespeichert. Musste alles von Vorne machen was mich tierisch ärgerte.

Wenn das bis jetzt nur 1malig war, dann brauchst du dir keine sorgen machen; Seit diesem Vorfall hat sich die Konsole nicht mehr aufgehangen und nach wie vor läuft sie einwandfrei. Die Wii hat ab und zu mal ein paar kleine macken, die aber nicht so gravierend sind, wie man es beim aller ersten Mal denkt Smile Oftmals ist die Konsole einfach überhitzt, so das es besonders im Hochsommer schnell passieren kann, das sie den 'Geist aufgibt'.

@Topic:
Versuche auf meiner PlayStation 2, die leider ein Problem mit dem Grafikkabel hat (-.-"), wieder ein wenig Tekken 5 zu spielen. Ich muss mich für Tekken Tag Tournament 2 für die Wii U warm spielen.... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Was spielt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Was spielt ihr gerade? EmptyMo 20 Aug 2012, 21:31

Ich spiele momentan Pokémon Schwarz für den Nintendo DS, welches ich mir vor einigen Tagen aneignete.

Was spielt ihr gerade? Dsc_0052tfl00

Obwohl ich mir zum Release-Zeitraum Pokémon Weiß zu Eigen machte, konnte ich einfach nicht an der Schwarzen Edition vorbei gehen.

Was spielt ihr gerade? Dsc_00549elyj

Auch wenn ich den Plot des Games schon von der Weißen Edition kenne, so kann ich nun die gesamte Vielfalt der beiden Editionen genießen und mir die Wartezeit auf Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 versüßen.


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Devil*Katt
User
User
Devil*Katt


Laune vergnügt
Anzahl der Beiträge : 29

RPG Charakter des Tages
Name: Flurry the Serval
Momentan in: Gloomy Law City
Items:

Was spielt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Was spielt ihr gerade? EmptyDo 23 Aug 2012, 14:45

@Saphiria
Danke =D
Oh das ist gut zu wissen, da ich schon zweimal den Fall hatte, das die weiße Schrift der Gesundheitsbedingungen (was ja immer zu Anfang kommt wenn man das Gerät einschaltet) pixelig dargestellt war. Aber klar, bei der Hitze 'darf' es mal rumspinnen. Dennoch..ein SNES oder N64 hat so etwas nicht gemacht. Moderne Geräte, umso mehr Technik umso mehr Ärger |D
Nach oben Nach unten
http://ferasfall.weebly.com
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Was spielt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Was spielt ihr gerade? EmptyDo 23 Aug 2012, 16:28

@MJH:
Dann viel Spass beim 'suchten' Razz

@Devil*Katt:
Pixelig? Also das ist mir noch nie passiert xD" Aber du hast recht... je neuer die Technik ist die auf den Markt kommt, desto teurer und empfindlicher sind sie. Selbst mein SNES und N64 laufen heutzutage wie geschmiert ohne das sie abstürzen xD Schon traurig wenn man das so vergleicht... alte Konsolen sind einfach immer noch die besten!
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Was spielt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Was spielt ihr gerade? EmptyDo 27 Dez 2012, 09:39

Immer mal wieder abwechselnd Phantasy Star Online 2, MineCraft, Harvest Moon: Sunshine Islands oder Terranigma~
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Was spielt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Was spielt ihr gerade? EmptyDo 27 Dez 2012, 09:47

Was mich angeht sitze ich momentan gefesselt und gebannt an Fallout3 und Skyrim. Aber eher Fallout3. Beides auf der PS3. Desweiteren zock ich ab und zu mal etwas GTA-SA auf PS2 und ebenfalls über die PS3 und dann wäre noch SuperSmashbros-Brawl auf Wii. Der Mega-starter bei dem man einfach nur drauf haut. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was spielt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Was spielt ihr gerade? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was spielt ihr gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Medien Mania :: Konsolenparadies :: Smalltalk-
Gehe zu: