Sternzeichen : Wechselhaft wie das WetterAnzahl der Beiträge : 782 Alter : 34
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Mi 27 Jul 2011, 21:04
Ja ja, da ist es wieder: das Ohrwurm-Topic was nicht fehlen darf. Hier könnt' ihr euren Momentanen "Song der euch im Ohr klingelt" Preisgeben, und auch ein wenig darüber Diskutieren wenn ihr Lust und Laune dazu verspürt.
Mein Ohrwurm ist "Lovebox" von der Gruppe "Groove Armada".
Zuletzt von Saphiria-Mercury O'Hedge am Mo 21 Nov 2011, 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tzunami Spieleleiter
Sternzeichen : Dancin'Anzahl der Beiträge : 230 Alter : 31 Ort : Aachen
RPG Charakter des Tages Name: Solus Momentan in: Heat Town Items:
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Do 28 Jul 2011, 21:47
Bei mir sinds 4 Tracks, bei denen ich das Anhören nicht aufhören kann. :3
Chase & Status - Flashing Lights (Feat. Sub Focus & Takura)
Doctor P - Black Books feat. RSK
Matrix & FutureBound - Universal Truth
Matrix and Futurebound - knite riderz (ft MC Spyda)
Gast Gast
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Sa 30 Jul 2011, 21:11
meine lieder sind gesungen von Robotern yay : D Dolls - Rin Kagamine https://www.youtube.com/watch?v=DelhT94I1w0 Paper Plane - Rin Kagamine https://www.youtube.com/watch?v=LfPKTzq0LRM&feature=related Judgement of corruption - KAITO https://www.youtube.com/watch?v=d2SXc0dH4K8 Butterfly on your right shoulder - Len Kagamine REMIX https://www.youtube.com/watch?v=5Qq2rk6x8h8
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi Fire Freezing Fury
Sternzeichen : SehnsüchtigAnzahl der Beiträge : 458 Alter : 39 Ort : Zuhause
RPG Charakter des Tages Name: Acid Momentan in: Dusty Desert Items:
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Mo 01 Aug 2011, 19:38
Momentan habe ich einen kleinen Ohrwurm von "Sadness & Sorrow" von Naruto, denn ich spiele das Lied mit der Ocarina nach~
Ansonsten "The lazy song" von Bruno Mars XD
KakaoMinze Mistress of Water
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Di 16 Aug 2011, 19:44
Guano Apes - Fire In Your Eyes
Limp Bizkit - Gold Cobra
Tomoyo Mitani - AND THEN, TO CODA (Opening zu Solatorobo: Red the Hunter / Solatorobo: And Then To Coda)
KOTOKO - RE-SUBLIMITY
Tzunami Spieleleiter
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Di 16 Aug 2011, 20:09
東方花映塚「彼岸帰航 ~ Riverside View」アレンジ2
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Mo 17 Okt 2011, 15:58
Glasperlenspiel - Echt
Luxuslärm - Atemlos
Peter Maffay & Mandy Capristo - Die Zeit hält nur in Träumen an
Tzunami Spieleleiter
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Mo 17 Okt 2011, 17:07
EastNewSound feat. 茶太 - Lucent Wish
Steins;Gate OP - Skyclad Observer
Devil*Katt User
vergnügtAnzahl der Beiträge : 29
RPG Charakter des Tages Name: Flurry the Serval Momentan in: Gloomy Law City Items:
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Di 18 Okt 2011, 11:59
Starwash - Strong like a Lion
..und dabei fand ich das Lied zu der Zeit als es noch aktuell war so grausam..das Video..gnaah >.<;;
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Mo 21 Nov 2011, 20:38
Zelda Skyward Sword - After the Wing Ceremony [Event]
Ich muss sagen, dass der Soundtrack zu Skyward Sword wirklich Sahne ist, und ich langsam einen heißhunger auf Orchester bekomme xD
Tzunami Spieleleiter
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Mo 21 Nov 2011, 20:41
Zocke "The Binding of Isaac", bin aber noch nicht in den Genuss gekommen, gegen den Final Boss Satan höchstpersönlich zu kämpfen.
The Binding of Isaac - Enmity of the Dark Lord
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Sa 17 Dez 2011, 12:22
Habe mich ein wenig schlau gemacht was die Gruppe von Johnny Gioeli angeht welche er seit 1992 hat, nennt sich Hardline und hat wirklich so einige geile Songs bei sich, sogar besser als bei Sonic (Ich bin kein Fan von Johnny Gioeli oder Jun Senoue nur weil sie ein wenig mit an der Sonic Musik mitgewirkt haben als "Crush 40").
Hardline - Paralyzed Hardline - Give in to this Love Hardline - Do or Die Hardline - Face the Night Hardline - Way it is, Way it goes Hardline feat. Jun Senoue - Before this Hardline - Pieces of Puzzles Hardline - Falling Free Hardline - Love leads the Way Hardline - Start Again Hardline - Bittersweet Hardline - In this Moment Johnny Gioeli - Phoenix Rising
Gast Gast
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) So 18 Dez 2011, 13:47
The Legend of Zelda Skyward Sword Music - The Sky
Ich weiß gar nicht, wie oft ich meinen Wolkenvogel gerufen habe, nur um diesen Track zu hören. Aber wie Saphiria schon sagte, ist der gesamte Soundtrack wirklich gelungen und untermalt die verschiedenen Events sehr gut.
Mit freundlichen Grüßen
MJH
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Mo 16 Jan 2012, 18:25
Okami OST - Ryoshima Coast II
Liebe diesen Soundtrack nach wie vor, könnte ich Stundenlang hoch und runter hören.
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Mi 18 Jan 2012, 15:52
Jar of hearts - Christina perri
Ka wieso, aber ich finde das Lied wirklich toll, von der Musik her als auch vom Text~
Marlon Roudette - New Age
Auch ein Lied welches ich sehr gerne höre, von der Lyrik her verbinde ich das Lied irgendwie mit Acid. Etwas leise, aber das Lied ist sehr schwer auf YT zu finden ><
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Do 19 Jan 2012, 21:39
Tatsunoko VS. Capcom WII - Daigo Temple (Cherry Blossom)
Gott ich liebe diesen Track und ich weiß nicht wieso.
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) So 04 März 2012, 21:54
Solatorobo -Sore kara CODA e- OST - Track #23 - Re-CODA (Tomoyo Mitani) Dieser Song, hat mir nicht nur eine Gänsehaut beschehrt als ich ihn zum ersten Mal hörte, sondern trieb mir gleichzeitig die Tränen in die Augen. Tomoyo Mitani ist und wird wohl die einzige Sängerin der Welt sein, die es schafft, mich bei ihren Liedern zum Heulen zu bringen. Eine epische Sopranistin mit viel Gefühl in ihren Liedern, ihren Texten und ihrer Stimme.
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) So 11 März 2012, 00:51
AI SE EU TE PEGO - Michael Teló
Ganz übler Ohrwurm, der kam einfach in mein Kopf als ich Radio zu oft hörte beim Autofahren die Wochen XD
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Fr 27 Apr 2012, 09:26
MELL - KILL MELL - RED FRACTION UZUMAKI x Takuya (UVERworld) - Utae Sakebe Eiko Shimamiya - Higurashi no Naku koro Ni Tomoyo Mitani - RE-CODA Hikaru Utada - PRISONER OF LOVE
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Mi 27 Jun 2012, 18:12
KOTOKO - World With Me (Phantasy Star Online Episode 2 Ending)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?)
Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?)