Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Mi 27 Jun 2012, 19:45
Crush 40 - Sonic Youth
Ich finde die jeweiligen Parallelen zu damaligen Spielen sehr gut in den Song etabliert. Wäre unter Umständen ein passendes Theme zu Sonic Generations gewesen.
Mit freundlichen Grüßen
MJH
KakaoMinze Mistress of Water
Sternzeichen : Wechselhaft wie das WetterAnzahl der Beiträge : 782 Alter : 34
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Fr 10 Aug 2012, 23:08
Da muss ich dir zustimmen, MJH. Schade das dieses Lied nicht für Sonic Generations eingesetzt wurde als Opening.
Ich liebe diesen Re-Remastered Track von III. Zwar wurden die Soundtracks der Megaman ZERO Reihe schon einmal Remastered + Drama Audio auflagen, aber III dachte sich "Hey, wenn wir es schon einmal geschafft haben die Soundtracks mit Erfolg neu aufzulegen, dann drehen wir für das Ende der ZERO Reihe eben nochmals auf, für das Wohl der Fans!". Ebenso hat "RTRZ ~MYTHOS~", neben "RTRZ4 ~PHYSIS~", eines der besten CD Covers das ich je gesehen habe.
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Sa 24 Nov 2012, 16:51
Wilder Mischmasch, ich weiß.
Zuletzt von Saphiria-Mercury O'Hedge am Mi 19 Dez 2012, 12:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Mi 19 Dez 2012, 12:20
Danke an den tollen Admin, die mir denselben Ohrwurm reingehämmert hat xD <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/0t1QXHT2SmE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Zuletzt von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am Mi 19 Dez 2012, 12:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Anderen Code benutzt damit man das Vid hier sehen kann)
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi Fire Freezing Fury
Sternzeichen : SehnsüchtigAnzahl der Beiträge : 458 Alter : 39 Ort : Zuhause
RPG Charakter des Tages Name: Acid Momentan in: Dusty Desert Items:
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Mi 19 Dez 2012, 12:39
Bitte XD Ich schenke dir das Lied noch als MP3 oder so XD @Topic: Gleicher Ohrwurm wie oben^
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) So 30 Dez 2012, 17:39
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Mi 01 Jun 2016, 18:42
Rebecca Kneubuhl mit This Broken Soul aus dem (in)offiziellen The Legend of Spyro: The Eternal Night Soundtrack.
Meiner Meinung nach immer noch eines der schönsten, wenn auch deprimierensten, Videogame Endings die ich je gehört habe. Nicht nur höre ich dieses Lied sehr gerne, sondern Singe es auch jedes Mal mit.
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Mi 13 Jul 2016, 20:23
Hiroyuki Sawano und Cyua (Sängerin) mit dem Lied Rё∀L aus dem Album Guilty Crown Original Soundtrack
Ich liebe Cyua und Mika Kobayashi, gerade wenn man die beiden deutsch Singen hört ♥
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) So 13 Aug 2017, 19:04
Bentley Jones / Lee Brotherton mit ST4LK3R aus seinem 2010 Album Finally Free:
Luna42 Power-User
Sternzeichen : ganz okAnzahl der Beiträge : 50 Alter : 38 Ort : Berlin
RPG Charakter des Tages Name: Cruentus (Lantinus) Momentan in: Unbekannt Items:
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Mi 27 Sep 2017, 18:28
Das höre ich im Moment ständig.
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Mo 30 Okt 2017, 10:25
ARAKI mit AGAIN aus seinem 2016 Album THE SKY'S THE LIMIT
Man hört kaum heraus, das er eigentlich Japaner ist
Luna42 Power-User
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Di 28 Nov 2017, 19:27
Ich habe das hier heute für mich entdeckt:
Und gleich mal endlos gehört.
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Mo 11 Dez 2017, 09:40
@Luna: Der Sänger von MajorVoice hat ja mal eine sowas von krasse Stimme. Holy nut. o_O
@Topic:
"Boss Theme" von Masanori Oouchi, Michiru Yamane, Aki Hata, Masanori Adachi, Akira Yamaoka & Hiroshi Kobayashi aus dem 1993 SEGA MegaDrive/Genesis Spiel Rocket Knight Adventures von Konami.
War schon immer ein großer Fan von der Rocket Knight/Sparkster Franchise und freue mich dementsprechend immer wieder, wenn ich schöne FanArts zur Reihe finde oder Remixe/Arrangements zu den Soundtracks~
Luna42 Power-User
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?) Mo 11 Dez 2017, 15:20
Gerade höre ich etwas ruhigere Musik und natürlich viel Weihnachtsmusik. Das gehört jetzt aber nicht in die Weihnachtsthematik:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?)
Random :: Ohrwürmer - Der tägliche Gruß (was hört ihr gerade?)