Sternzeichen : Wechselhaft wie das WetterAnzahl der Beiträge : 782 Alter : 34
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Random :: Was schaut ihr gerade? Mo 21 Nov 2011, 20:15
In diesem Thread könnt ihr darüber berichten was ihr zur Zeit im Fernsehen und/oder Internet guckt. Egal ob Serien oder (Kino)Filme.
Ich schaue gerade CSI:NY auf VOX, sobald das zu Ende ist gucke ich Tatort Ausland, Ungeklärte Morde und Autopsie auf RTL II.
KakaoMinze Mistress of Water
Sternzeichen : Wechselhaft wie das WetterAnzahl der Beiträge : 782 Alter : 34
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Re: Random :: Was schaut ihr gerade? Sa 25 Aug 2012, 07:25
Vinnie: Jemand da draußen hat was gegen uns. Modo: Ja, und dieser jemand sind Plutarkier. Ich kann ihren Gestank beinahe bis hierher riechen. Vinnie: Das Schiff sieht aus als wäre es eines von ihren Zerstörern. Throttle: Genau. Vinnie: Ich glaub' ich muss diesen Stinkbolzen ein wenig die Flossen fritieren. Throttle: Genau! Vinnie: Okay, einmal fritierter Fisch, kommt sofort! -Waffe wird zerstört bevor er überhaupt zielen kann- Vinnie: Oh, pech gehabt. Throttle: Vincent, es funktioniert besser wenn du erst schießt und dann die Waffe wegschmeißt. Vinnie: Ja, das war kein gutes Timing... Modo: Und was sollen wir jetzt machen? Throttle: Ganz einfach: wir stürzen ein wenig ab.
Ja, ich trauere einer der Cartoon Serien hinterher mit denen ich groß geworden bin; Biker Mice from Mars von Rick Ungar aus 1993. Glücklicherweise wurde 2006 die Serie neu aufgelegt.
Normalerweise bin ich kein großer Fan von 'Neuauflagen' (siehe die neue Batman oder Spiderman TV Serie), aber da Rick Ungar die 2006 Version produzierte, konnte auch nichts an der Serie falsch gemacht werden. Zwar wurde die Geschichte etwas umgeschrieben, aber dafür kommen sowohl altbekannte als auch neue Charaktere vor, ebenso bekamen einige von den alten 'Gesellen' wichtigere Rollen, was einen großen Pluspunkt bringt. Unerklärlich ist dafür, warum es die Serie nicht nach Deutschland geschafft hat, obwohl 1993 die Originalserie im deutschen Fernsehn lief.