Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg - Seite 2 EmptyMi 02 März 2011, 16:46

Dark Sonic schrieb:
Eig muss ich gestehen, dass ich mich niemandem angeschlossen hatte. Ich bin mal dort und mal dort gewesen ^^
Ich wollte mal sehen, wen ich dort alles treffe und habe dadurch auch neue Bekanntschaften gemacht.

Leider hab ich euch ab und an mal gesucht, doch als mein Kollege auch noch da war, na ja, der is eh immer und überall gewesen O.o

Na ja, ihr habt ja gesehen, was ich dann im Endeffekt gemacht habe XD Von daher könnt ihr euch denke, was passiert ist ^^
Ach so ist das, na ja okay, wir hatten dich nicht mehr wiedergefunden und du wusstest ja das um 18 Uhr feierabend ist, und da wir dich dann nicht mehr gefunden hatten und du an uns vorbei gegangen bist als wir bei diesem einen Künstler waren dachten wir, du hast eine andere Mitfahrgelegenheit, schließlich hatte ich ja noch ein Gruppenticket für uns gekauft. Nun gut, da das somit geklärt ist, ist das alles halb so wild Smile
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg - Seite 2 EmptyMi 02 März 2011, 17:04

Jaaaa, sorry! Als ich da mit dem Mädel in die eine Ecke verzogen hatte na ja, seit dem Zeitpunkt verging die Zeit so derbst schnell O.o Ich hab gar nich realisiert, dass es schon 18 Uhr war XD
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg - Seite 2 EmptyMi 02 März 2011, 19:06

Na da will ich nun nicht wissen was ihr da getrieben hat, nicht war Stachelbirne ;P

Ansonsten kann ich Saphis Bericht nur zustimmen, ich finde der Besuch hatte sich mehr als gelohnt und der Spaßfaktor war relativ hoch. Die Zeit verging ziemlich schnell in meinen Augen, die Spiele hypten mich noch mehr an und ich bedaure es immernoch das keiner was gewonnen hat, denn so ein signiertes Spiel von dem Macher/Produzent Masuda wäre sicher eine tolle Bereicherung gewesen~ Ich hoffe das sie nochmal so ein großes Event machen werden, das war glaube ich die beste bisher ^^ Selbst von Bisafans.de haben wir Leute getroffen die humorvoll und nett waren~ Aber ich denke mal dass das nächste große Event erst dann wiederkommt, wenn was großes ansteht, wie zB die 6te Generation Wink
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg - Seite 2 EmptyMi 02 März 2011, 20:12

Ich habe dennoch schon angst vor der 6ten Generation irgendwie, wenn wir schon dabei sind darüber zu sprechen... XD Ich sage nur das Eiscreme Pokémon das in der 5ten Generation rumspukt... XD Als nächstes kommt eine Kloschüssel, oder eine Komode, oder ein Schachbrett... rabbit

Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg - Seite 2 EmptyMi 02 März 2011, 23:54

Ach, ich hab das ja angetestet und find's eig echt geil! ^^
Also ich freu mich schon auf Freitag XD

Klar sind die Viecher iwie behindert, aber es sind auch einige echt coole Viecher dabei. Ich weiß auch schon welche ich mir in etwa holen werde. Aber mal sehen, auf was ich so stoßen werde. So werde ich mich dann auch orientieren ^^

Ach und Flash...
na ja, es lief eig ganz gut, sagen wir es mal so XD ^^
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg - Seite 2 EmptyDo 03 März 2011, 20:48

@Dark: Na ja, Flash und ich sind uns schon einig welchen Starter wir nehmen werden; Serpifeu xP Ich weiß aber noch nicht so ganz welche Pokémon in mein Team kommen werden, auf jeden Fall steht aber noch eine Evoli-Entwicklung an, sollten ich und Flash die Pkmn Liga hinter uns haben |D Ich kann nun mal nicht ohne *grins* Aber auf jeden Fall kommt noch ein Picochilla in mein Team und ein Ohrdoch/Tabunne x3
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon X / Y
» Nintendo/Game Freak :: Pokémon Sonne und Mond
» Eure Pokémon Sammlung
» Erstes Pokemon Wi-Fi Turnier angekündigt!
» Game Freak :: Pokémon [Allgemein]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Medien Mania :: Konsolenparadies :: News, Events und Gerüchte-
Gehe zu: