Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty
BeitragThema: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg EmptyDi 15 Feb 2011, 22:46

Zitat :
Celebi-Tour
Das mythische Pokémon Celebi kommt nach Deutschland und du kannst es dir auf deinen Nintendo DS übertragen!

Für alle Pokémon-Freunde beginnt jetzt eine fantastische Zeit:
Am 4. März erscheinen die brandneuen Spiele Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition. Und damit euch das Warten nicht zu lang wird, steigt bereits im Vorfeld die Celebi-Tour und macht bundesweit an 12 Städten halt. Auf der Celebi-Tour könnt Ihr euch vom 18. bis 27. Februar das mythische Pokémon Celebi auf euren Nintendo DS übertragen. (Bitte beachtet, es findet kein Rahmenprogramm statt)

Erstmals – und nur bei dieser Gelegenheit - könnt ihr euch das extrem seltene Pokémon, das im normalen Spielverlauf nicht vorkommt, auf eine der folgenden Editionen herunterladen: Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver. Das begehrte Celebi verfügt über spezielle Fähigkeiten und erschließt euch zum Teil ganz neue Szenarien. Nur mit seiner Hilfe lässt sich beispielsweise in den neuen Titeln Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition das Pokémon Zorua fangen.
Quelle: nintendo.de

Zitat :
Pokémon-Party
Im Februar steigt die große Pokémon-Party

Für alle Pokémon-Freunde beginnt jetzt eine fantastische Zeit:
Am 4. März erscheinen die brandneuen Spiele Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition. Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Editionen zu geben, lädt euch Nintendo am 26. Februar zur Pokémon-Party nach Hamburg ein. In fröhlicher Atmosphäre erwartet euch dort eine Show mit prominenten Stars und Gästen - darunter natürlich auch Celebi – und die einmalige Möglichkeit, die neuen Pokémon-Editionen vor ihrem Verkaufsstart im März auszuprobieren.

Ganz im Zeichen der beiden neuen Editionen steigt die Pokémon-Party am Samstag, dem 26. Februar, ab 12 Uhr in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg, der Eintritt ist kostenlos. Die Halle verwandelt sich für diesen Tag in eine brodelnde, in Schwarz und Weiß gestaltete Show-Arena. Euer beliebte Moderator Oli Petszokat führt durch das Programm, der diesmal von Pete Dwojak- Moderator des Tigerentenclubs - unterstützt wird. Zu den Höhepunkten gehören ein Auftritt der Band The Black Pony - und natürlich der Celebi-Download. Darüber hinaus dürfen sich große und kleine Gäste wieder auf lustige Pokémon Walking Acts freuen, auf eine AMIGO-Lounge, in der sie sich in Pokémon-Sammelkartenspiele stürzen können, auf einen Pokémon-Kostümwettbewerb, eine Eltern-Lounge und vieles, vieles mehr. Nicht zu vergessen, bietet die Party die einzige Gelegenheit, die Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition anzutesten.

[...]

Weitere Informationen zu den Pokémon Events bzw. zu den neuen Editionen findet ihr auf der Nintendo-Webseite unter www.event.nintendo.de sowie auf der Seite www.pokemonblackwhite.de.
Quelle: nintendo.de

Wie siehts aus, gibt es ein paar Fans? Wenn ja werdet ihr daran teilnehmen? Ich für meinen Teil werde mit meiner Sis zusammen Hamburg besuchen~ Ich war erst enttäuscht als sie Hamburg nicht auf der Liste hatten, aber als ich von der Party erfuhr war alles wieder im grünen rabbit Freue mich schon auf den Tag^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg EmptyDi 15 Feb 2011, 23:44

Ich werd auf jeden Fall dabei sein! Würde schon gerne mal Schwarz anzocken ^^

Das Event Celebi hab ich ja bereits vom letzten Pokemon Day bekommen, obwohl das ja angeblich ein Virus sein sollte XD Aber bei mir is nix passiert ^^ Ich hab das immernoch XD

Bin aber mal gespannt wie das wird ^^
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg EmptyDi 15 Feb 2011, 23:54

Höhö, ich muss zum Glück nicht so lange Fahren bis ich dort ankomme ;P Freue mich aber auch schon wie so'n Schneehase auf dieses Event! Ich bin wirklich gespannt wie die neuen Editionen sind und was es da noch alles so geben wird auf dieser Pokémon-Party. Ich denke mal nicht das Celebi alleine so ein großer Anlass ist da hinzugehen, eher ists die Party an sich und die Tatsache, das Oli P. da auch noch Moderiert! Ich war schon immer ein Fan von dem (Nein, kein FAN-Girl, um Gottes willen!).
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg EmptyMo 21 Feb 2011, 22:54

Hab ne Idee:
Wollen wir uns nicht alle am Hauptbahnhof treffen? Dann könnten wir da gemeinsam hingehen. ^^
Ich hab eh keinen Plan, wo das is XD
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg EmptyDi 22 Feb 2011, 19:30

Ich denke mal dass das dann kein Problem sein wird, denn Flash und ihre kleine Schwester kommen ja auch vom HBF aus. Wir müssen dann mal schauen wann wir uns genau Treffen da ich nicht weiß um wie viel Uhr die beiden am Samstag kommen werden. Da noch ein ex-Klassenkamerad von mir mitkommen wird sind wir genau 5 Leute, so kann ich uns eine Gruppenkarte für den hin- und zurückweg für Bus und Bahn kaufen, ist viel günstiger und es gilt für den ganzen Tag.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg EmptyDi 22 Feb 2011, 20:36

Das wird aus meiner Hinsicht relativ egal sein, da ich eh 10 Euro zahlen muss. Schließlich komm ich aus Winsen und das sind schon alleine zum HBF hin 4 Ringe! Deshalb spielt das bei den Leuten mit denen ich kommen keine Rolle XD
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg EmptyMi 23 Feb 2011, 18:28

Dark Sonic schrieb:
Das wird aus meiner Hinsicht relativ egal sein, da ich eh 10 Euro zahlen muss. Schließlich komm ich aus Winsen und das sind schon alleine zum HBF hin 4 Ringe! Deshalb spielt das bei den Leuten mit denen ich kommen keine Rolle XD
Ja das weiß ich du Honk! XD Aber ich rede von den Bus- und Bahnverkehren hier in Hamburg. Wenn wir uns eh zu ner 5er Gruppe formatieren dann ist eine Gruppenkarte genau das Richtige - 1. Können bis zu 5 Leute damit Fahren, 2. Ist es für jeden Billiger und 3. Gilt die für den ganzen Tag und man kann sowohl mit Bus als auch mit Bahn fahren.
Wäre doch Unsinnig wenn sich jeder eine Fahrkarte extra kaufen müsste, darauf wollte ich hinaus XD Die größte Frage ist doch jetzt eher, wer wann kommt. Bei dir, Dark, würde das ja nicht allzulange dauern, bei Flash und ihrer Schwester siehts anders aus, da beträgt die Hinfahrt mindestens 2, 3 bis 4 Stunden, je nachdem welchen Zug sie nehmen und wie der Verkehr an sich ist.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg EmptyDo 24 Feb 2011, 13:31

Ja schon, aber Preistechnisch würde sich da bei mir nicht viel ändern. ^^ Du weißt doch, dass meine Fahrkarte auch innerhalb Hamburgs gilt oder? XD Da isses egal, ob ich Bus oder Bahn nehme ^^

Nun ja, ich hatte eig vorgehabt schon rechtzeitig gegen 12 uhr bei der Pokemon Party aufzukreuzen. Demnach wäre ich wahrscheinlich um 11 Uhr am Hauptbahnhof. Anders fahren bei mir die Züge nicht ^^"
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg EmptyDo 24 Feb 2011, 16:32

Saphiria-Mercury O'Hedge schrieb:
Wenn wir uns eh zu ner 5er Gruppe formatieren dann ist eine Gruppenkarte genau das Richtige

Also ich möchte NICHT formatiert werden bitte, du weißt dass das löschen heißt oder? Denkst wohl zu sehr an deiner Festplatte XD Wir können uns gerne formieren, also bilden, aber bitte nicht löschen rabbit

Joa, also meine sis und ich werde versuchen so früh wie möglich da zu sein, den Gruppenticket können wir leider erst ab 9 Uhr nutzen soweit ich weiß....Ich werde schauen und mich informieren, dann hier reinschreiben was los ist ^^

@Dark: Also wenn wir uns im Zug treffen könnten, dann müsstest du keine 10 Euro zahlen, denn mit dem Gruppenticket meiner sis und mir können bis zu 5 Personen für 28/30 Euro (ka wie der Preis momentan ist) mitfahren^^ Da meine sis und ich das meiste nutzen würde ich sagen du zahlst einfach 4 Euro oder so und gut ist~ so sparen wir drei nochmal, du nämlich 6 Euro und meine sis und ich jeweils 2 Euro ^^ Weil wenn ich mich richtig erinnere, dann hält mein Zug auch in Winsen/Luhe.
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg EmptyDo 24 Feb 2011, 17:17

@Flash: Is ja gut, sorry. Bin zurzeit wirklich mit den Gedanken bei meinem Computer und dem Soundproblem, dass ich Formieren mit Formatieren verwechsel... Momentan drohe ich das meiner Festplatte jede Sekunde an r_r Dann eben FORMIEREN, so! Jetzt zufrieden!? xD

Ich hoffe echt das ihr früh kommt damit wir noch was vom Tag haben werden, und nicht erst in letzter Sekunde, denn du weißt das ich Teils ein ziemlich ungeduldiger Mensch bin, gerade bei solchen großen "Veranstaltungen". Ich werd' auf jeden Fall mal nachsehen wie man zur Sporthalle kommt, damit wir uns nicht Millionen mal verfahren. Selbst ich als Hamburg Bewohnerin kann mich schnell mal... verirren. r_r
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg EmptyDo 24 Feb 2011, 17:21

Na dann ist gut wenn du und nicht "formatieren" willst, habe schon mit dem schlimmsten gerechnet XD

Ja das ist gut, ich meine, eine Fahrt durch Hamburg wäre sicher nett und so, aber wir wollen auch mal ankommen XD Und das kann immer so chaotisch bei uns werden, vorallem weil ich glaube alle sind nicht so Orientierungsklug? |D Oh man das wird was XD
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg EmptyDo 24 Feb 2011, 17:27

Das Wort "Orientierung" ist mir fremd rabbit Spaß beiseite xD Aber ist doch so, man kann als Bewohner/in auch nicht immer ALLES kennen und wissen, wäre ja sonst langweilig und man hätte nichts zum lachen wenn man mal nen Fehler macht.

Und jepp, zum Thema CHAOS kann ich so einiges Berichten, egal welche Sorte XD Mögen es Verspätungen sein (die bei uns keine Seltenheit mehr sind, lol!), oder totalle Orientierungslosigkeit - Chaos ist immer Vorprogrammiert XP
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg EmptyDo 24 Feb 2011, 21:31

Das Problem bzw. die Frage, die man sich stellen müsste ist, ob ihr Zugang bekommt. Denn die Besucher Anzahl ist leider begrenzt. Die, die so ne Karte vom Pokemon Day 2010 bekommen hatten konnten die Registrieren und bekommen definitiv Einlass. Kp. Aber ich denke mal, dass die das nicht so sonderlich streng nehmen werden ^^"

Ja Flash, also wenn du den Zug nimmst, der um 10:39 uhr in Winsen hält, dann können wir uns da treffen ^^
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg EmptyFr 25 Feb 2011, 03:39

Ich hoffe das wir da noch durchkommen, sonst wäre das doch etwas gemein r__r" Und soweit ich das gelesen habe kann man diese Karten dort auch vort Ort bekommen. Naja, wir werden ja sehen was sein wird nehme ich an~

Ich glaube das wird zu früh sein ^^" Muss ich schauen, nachher werde ich die Daten schreiben die meine sis und ich nehmen werden, okay =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg EmptyFr 25 Feb 2011, 12:14

Ja, also ganz so hart wird es nicht. Ich kann ja mit der Pokemon Karte noch eine weitere Person mit reinnehmen ^^ Falls die Stränge reißen sollten ^^

Ja, das ist in Ordnung. Handynummer wäre vllt auch nicht verkehrt, falls wir uns dann nicht finden sollten ^^
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg EmptyFr 25 Feb 2011, 13:20

Ja toll, Saphi und ich haben nicht mal so eine Karte weil wir die letzten Pkmn Days als sinnlos hielten weil es dort nichts für uns gab XD

Okay, hier dann die Daten:

Meine Sis und ich steigen dann um 7.41 Uhr ein, das müsste der Zug sein wo wir uns dann treffen werden, denn da gibts einen halt in Winsen um 10.39 Uhr auf Gleis 1, ist das korrekt? Wir würden dann um 11.01 Uhr in Hamburg ankommen Gleis 13a/b.

Da da als Sparangebot das Niedersachsenticket steht würde ich sagen das am Wochenende diese Regel ab 9 Uhr nicht gilt. Ich werde auf dem Ticket nochmal schauen und zur Not nochmal nachfragen. Ansonsten zahlen wir die Strecke eben die bis 9 Uhr, ka wohin geht.

@Saphi: Also heißt das, dass wir uns alle um 11 Uhr am Gleis 13a/b treffen. Mal schauen wie es dann von dort weitergeht ^^ Wenn wir pünktlich da sind haben wir vielleicht keine Probleme reinzukommen, wäre sonst fieß oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg EmptyFr 25 Feb 2011, 20:15

Okay ja, und öhh wie finde ich euch? XD
Soweit sind die Daten alle korrekt ^^
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg EmptyFr 25 Feb 2011, 23:06

Wir werden auf jedenfall unten irgendwo sitzen, gehe einfach durch den Zug, ich werde dich ja an deinen Haaren erkennen XD Mich würdest du an der Mii Tasche erkennen~ Und fetter Winterjacke XD Wird schon klappen ^^
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg EmptyMi 02 März 2011, 02:11

So, kleine Zusammenfassung von der Pokémon-Party hier in Hamburg:

Der Tag an und für sich startete recht früh, war aber so an und für sich eigentlich sehr gut im Zeitrahmen und es gab keine Probleme unser Ziel zu erreichen, na ja, mehr oder weniger. Es gab schon ein paar klitzekleine Orientierungsschwierigkeiten auf dem Weg zur Sporthalle, aber durch nette Bewohner und Hilfsbereite Verkäufer fanden wir letzten Endes doch das gewünschte Ziel.

Eröffnung begang um 12:00 Uhr, der Einlass in die Sporthalle 1 Stunde später. Man konnte an einem Gewinnspiel mitmachen, bekam Poster, Karten, eine Broschüre zu den kommenden Editionen Schwarz und Weiss für den Nintendo DS, zu guter letzt durfte man sich noch ein Bild von Reshiram (Pokémon-Cover SCHWARZ) oder Zekrom (Pokémon-Cover WEISS) aussuchen welches man auf Klamotten draufmachen konnte.

Wir gingen um kurz vor 14 Uhr zu den unteren Bereichen der Sporthalle wo eine riesige Bühne aufgebaut wurde. Moderiert wurde die Bühnenshow von Oli P. und Pete Dwojak, es gab Live auftritte von Sarah Connor, the Black Pony und eine Sängerin die bekannt ist aus den ersten deutschsprachigen CD's zu der TV-Serie (Kanto und Johto-Folgen).
Highlight des Events war nicht nur das Celebi-Geschenk (das Wort "Download" hörte sich "böse" an für die Moderatoren, daher korrgierten sie es dauerhaft zu "Schnappen") oder die Live auftritte, sondern auch die über 160 Probespiel Stationen für Schwarz/Weiss. Dazu muss ich allerdings sagen das ich mir da eher wie in einem Sommer/Winterschlussverkauf vorkam mit all dem gedrängel und geschubse.

Flash, Dark, ich und ein weiterer Begleiter der sich während des Weges zur Sporthalle an uns hing hatten vorher einen Multikampf gestartet, der leider durch einen Verbindungsfehler gekillt wurde, aber Flash und ich hatten in dem Kampf die Oberhand und die Unterbrechung an sich war nicht unbedingt dramatisch - es ist ja nur ein Spaßkampf gewesen, gab nix zu verlieren oder zu gewinnen ;3

Jedenfalls wurden einige der neuen Pokémon auf den großen Monitoren/Bildschirmen (whatever...) vorgestellt, und freundlicherweise war auch der Schreiber der Pokémon-Komplettlösungsbücher zu Gast. Auch ein schnellzeichenkünstler wurde für den Pokémon-Party-Day gebucht der wirklich was an sich hatte - Realismus zusammengemixt mit einem guten Satz humor! Kurz vor Ende des Events gab es noch die Endergebnisse des Gewinnspieles, auch wenn wir alle leer ausgingen xD Spaß hats dennoch gemacht, und auch der Cosplay-Kontest war sehr Überraschend und Ansehbar - Ich habe selten so tolle Cosplayer im Pokémon-Bereich gesehen!

Die teuren Essens- und Getränkepreise wollen wir an dieser Stelle jedoch ignorieren... *hust*

Allgemein gefiel mir, Flash und meinem Ex-Klassenkamerad Kevin der Tag sehr gut, ich denke auch das Dark viel Spaß an dem Tag hatte, auch wenn ich leider offen zugeben muss das es mir Missfallen hat das er sich einfach von der Gruppe abgekuppelt hat ohne großartig bescheid zu geben ob er dann auch wieder zurück zur Gruppe kommen wird, aber gut, das bleibt am Ende jedem Selbst überlassen, und wir wissen ja wie das Endergebnis war (nichts Persönliches gegen dich, Dark, schließlich war es ja wirklich deine eigene Entscheidung weiter bei uns zu bleiben oder dich anderen anzuschließen).
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg EmptyMi 02 März 2011, 16:11

Eig muss ich gestehen, dass ich mich niemandem angeschlossen hatte. Ich bin mal dort und mal dort gewesen ^^
Ich wollte mal sehen, wen ich dort alles treffe und habe dadurch auch neue Bekanntschaften gemacht.

Leider hab ich euch ab und an mal gesucht, doch als mein Kollege auch noch da war, na ja, der is eh immer und überall gewesen O.o

Na ja, ihr habt ja gesehen, was ich dann im Endeffekt gemacht habe XD Von daher könnt ihr euch denke, was passiert ist ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg   Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg Empty

Nach oben Nach unten
 
Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon X / Y
» Nintendo/Game Freak :: Pokémon Sonne und Mond
» Eure Pokémon Sammlung
» Erstes Pokemon Wi-Fi Turnier angekündigt!
» Game Freak :: Pokémon [Allgemein]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Medien Mania :: Konsolenparadies :: News, Events und Gerüchte-
Gehe zu: