Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erstes Pokemon Wi-Fi Turnier angekündigt!

Nach unten 
AutorNachricht
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Erstes Pokemon Wi-Fi Turnier angekündigt! Empty
BeitragThema: Erstes Pokemon Wi-Fi Turnier angekündigt!   Erstes Pokemon Wi-Fi Turnier angekündigt! EmptyMo 10 Okt 2011, 20:11

Erstes Pokemon Wi-Fi Turnier angekündigt! News_top_autumn_firendly_de

Zitat :
Die Anmeldung für das Autumn Friendly der Global Battle Union beginnt am 12. Oktober!

Suchst du nach einer Möglichkeit, deine Kampfkünste zu verbessern? Dann versuche dich doch mal an einem Wi-Fi-Kampfwettbewerb! Das 2011 Autumn Friendly bietet dir die Gelegenheit, gegen Spieler aus aller Welt anzutreten. Dieser Wettbewerb ist Bestandteil der Global Battle Union, eine der vielen tollen Funktionen des Pokémon Global Links. Die Teilnahme am Turnier ist kostenlos, nutze also die Chance, dein Talent als Trainer so richtig zur Schau zu stellen!

Im Verlauf des Turniers spielst du mit deinem Nintendo DS-System und deiner Ausgabe von Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition online gegen andere Trainer. Je besser du abschneidest, desto höher deine Platzierung. Am Ende des Turniers werden alle Ergebnisse auf den Bestenlisten der Global Battle Union angezeigt!

Nützliche Tipps zum 2011 Autumn Friendly: Alle Kämpfe sind Doppelkämpfe, das heißt, pro Trainer kämpfen jeweils zwei Pokémon gleichzeitig gegeneinander. Vor jedem Kampf musst du mindestens 4 Pokémon in deiner Kampfbox haben, jedoch höchstens 6. Alle Pokémon müssen dem Einall-Pokédex entstammen und Victini, Reshiram, Zekrom und Kyurem dürfen nicht zum Einsatz kommen. Während des Kampfes werden alle deine Pokémon ab Level 51 und höher auf Level 50 herabgestuft. Pokémon mit Level 49 und niedriger behalten ihren Level.

Die Anmeldung für das 2011 Autumn Friendly beginnt am 12. Oktober und läuft bis zum 19. Oktober über die Global Battle Union. Die Kämpfe beginnen am 20. Oktober und dauern bis zum 24. Oktober. Melde dich frühzeitig an – nur den ersten 10 000 Bewerbern ist die Teilnahme am Turnier sicher. Um dich anmelden zu können, benötigst du ein Konto beim Pokémon Trainer Club sowie die Möglichkeit, dich beim Pokémon Global Link einzuloggen. Darüber hinaus musst du Zugang zu einer drahtlosen Internetverbindung haben.

Viel Glück und jede Menge Spaß beim 2011 Autumn Friendly der Global Battle Union!

Quelle: pokemon.com

__________________________________

Wer wird daran teilnehmen? Ich finde das klasse und werde mein bestes Probieren! Bis dahin muss ich allerdings noch ein Paar Pkmn trainieren und züchten, aber das wird schon klappen =D Falls ihr euch anmeldet, muss das schnell gehen, denn ich kann mir vorstellen das die 10.000 Plätze schnell voll sein werden. Ich bin gespannt was mich erwarten wird und auf welche Strategien ich treffen werde. Wünscht mir Glück, und ich wünsche euch auch viel Glück falls ihr mitmachen werdet.

MfG
Flash
Nach oben Nach unten
 
Erstes Pokemon Wi-Fi Turnier angekündigt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon X / Y
» Nintendo/Game Freak :: Pokémon Sonne und Mond
» Eure Pokémon Sammlung
» Game Freak :: Pokémon [Allgemein]
» Game Freak :: Pokémon [Theorien]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Medien Mania :: Konsolenparadies :: News, Events und Gerüchte-
Gehe zu: