Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Endless Count Up!

Nach unten 
+4
Luna42
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Tzunami
KakaoMinze
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Endless Count Up! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 5 EmptySa 25 Aug 2012, 10:32

80

Sofern es möglich ist, werde ich es genießen. Jedoch sind hier und da noch diverse Vorbereitungen zu treffen, die ebenfalls einige Zeit in Anspruch nehmen werden.

Wer möchte eine Postkarte? Koriyuki bekommt auf jeden Fall eine ; )



Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Endless Count Up! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 5 EmptySa 25 Aug 2012, 17:16

81

Das ist natürlich verständlich.
Kannst ihr ruhig eine Schicken, immerhin hat die ihre Engländer-Wurzeln und ihre Adresse scheinste ja auch zu haben lol
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Endless Count Up! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 5 EmptySa 25 Aug 2012, 17:26

82

Ohne Adresse könnte ich keine Postkarte versenden. Deswegen frage ich spontan in die Runde hinein, wer noch gerne ein kleines Kärtchen von mir haben möchte ; )


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Endless Count Up! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 5 EmptyFr 05 Okt 2012, 14:19

83

Damit das ein wenig weitergeht hier xD
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Aurora the Fox
Mitglied
Mitglied
Aurora the Fox


Sternzeichen : Schütze Schwein
Laune supi^^
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Prenzlau

RPG Charakter des Tages
Name:
Momentan in: Unbekannt
Items:

Endless Count Up! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 5 EmptySa 06 Okt 2012, 23:43

84

ich melde mich auch mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Testalos the Hedgehog
User
User
Testalos the Hedgehog


Sternzeichen : Wassermann Büffel
Laune gut
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Ort : Potsdam

RPG Charakter des Tages
Name: Testalos the Hedgehog
Momentan in: Gloomy Law City
Items:

Endless Count Up! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 5 EmptySo 07 Okt 2012, 12:24

85


ja ich spiel auch noch mit ^^
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Endless Count Up! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 5 EmptySo 07 Okt 2012, 16:39

86

Dun dun duuuun! Endlich kommt mehr bewegung hinein, das freut mich irgendwie xD
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran
avatar


Sternzeichen : Widder Schlange
Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 35

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Endless Count Up! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 5 EmptySo 07 Okt 2012, 19:39

87

Na wenn hier soviele scon sind, dann mach ich mal auch mit^^

Vielleicht könnten wir noch unter die Zahlen noch Zitate hinschreiben. Ich mein jetzt nicht als Pflicht, aber wär doch lustiger als wenn da nur zum Schluss zahlen stehen.^^

Oder hat jemand eine Idee für eine anregende Diskussion?
Nach oben Nach unten
Aurora the Fox
Mitglied
Mitglied
Aurora the Fox


Sternzeichen : Schütze Schwein
Laune supi^^
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Prenzlau

RPG Charakter des Tages
Name:
Momentan in: Unbekannt
Items:

Endless Count Up! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 5 EmptySo 07 Okt 2012, 21:15

88

nein leider nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Endless Count Up! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 5 EmptySo 07 Okt 2012, 21:24

89

Ich denke das kommt einfach so mit der Zeit, dass nebenbei auch gespräche stattfinden können oder man einfach ein Zitat von irgendwas reinwerfen kann, wenn man etwas im Kopf hat xD
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran
avatar


Sternzeichen : Widder Schlange
Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 35

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Endless Count Up! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 5 EmptySo 07 Okt 2012, 21:48

90

Oh hier hab ich ein tolles Zitat aus der Serie: "Eine schrecklich nette Familie."

" Sie glauben ich bin ein Verlierer? Nur weil ich einen scheiß Job habe, den ich hasse? Eine Familie die mich nicht respektiert? Eine Stadt die den Tag verflucht an dem Ich geboren wurde? Gut das ist vielleicht für sie ein Verlierer, aber ich will ihnen mal was sagen:
Jeden Morgen weiss ich es kann nicht besser werden, bis ich mich wieder schlafen lege. Also stehe ich auf, esse meinen wassergetränkten Seetank und meine noch gefrorenen Brötchen, steige in meinen Wagen mit durchgesessenen Sitzen, sechs ausstehenden Raten und ohne Benzin. Ich stürze mich in den Verkehr, nur um die Freude zu haben einige billige Schuhe an die versifften Hufe von Leuten wie sie zu drücken. Ich werde nie Football spielen, wie ich es wollte. Ich werde nie von einer super Frau gestreichelt werden. Eigentlich dürfte ich nie wieder Auto fahren ohne Maske über dem Kopf. Aber trotzdem bin ich kein Verlierer. Weil ich trotz aller dem, genauso wie jeder der nie das sein wird was er mal sein wollte, mich doch da draußen rumtreibe und das bin was ich nicht sein wollte, 40 Stunden in der Woche lebenslang und die Tatsache, dass ich mir keine Kanone in den Mund stecke, sie Pudding von einer Frau, macht mich zum Sieger!"
(Ed O'Neil in seiner Rolle als Al Bundy. Staffel 3 Folge 2 "Reise in die Vergangenheit.)
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Endless Count Up! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 5 EmptySo 07 Okt 2012, 21:53

91

Oh wie recht Ed O'Neil/Al Bundy in dem Fall mit diesen Sätzen hat. Es ist zwar eine Sitcom der 90er Jahre gewesen, aber von allen die bis jetzt liefen, hatte es auch einige gute Moralen und recht weise Momente. Vielleicht war es sogar die beste Sitcom, die jemals Produziert wurde.

So, da Zafer mich auch so ein wenig gedrängt hat mit dem Thema "Zitate", werde ich auch mal einen reinkloppen, gerade weil wir die letzte Zeit ein wenig zu sehr im "Biker Mice from Mars" bereich aktiv waren xD

Anmerkung: Schaut euch die Szene auf Youtube unter "Biker Mice from Mars Chinese Checkers" an. Um den gesamten Sinn zu verstehen solltet ihr die ganze Folge sehen, welche leider nur auf Englisch und geschnitten zu finden ist.

VINNIE: Oh man, ein maskierter Motorradfahrer ist ein mieser Motorrad mamma-jamma huh... Verdammt, sie ist fast so cool wie ich... fast.
THROTTLE: Dein Zug, Vincent...
VINNIE: Auf keinen Fall könnte sie mit ihrem Bike so springen... Hop, hop, hop hop!
THROTTLE: Hey! Das war mein letzter Mann!
MODO: Du meinst dass das springen ist, dann pass' mal auf! Hop, hop, hop! -lehnt sich Siegessicher zurück in seinen Stuhl-
VINNIE: -Sieht sich das Spielbrett an und bekommt einen Gedankenblitz- ...Hop, hop, hop!
MODO: Hop! Hop! Hop! -Zerstört den Tisch und prügelt sich mit Vinnie bevor beide auf dem Boden sitzen-
VINNIE: Wer sagte das Halma ein ruhiges Spiel ist?
MODO: Mir ist aufgefallen das keines der Spiele, die wir spielen, ruhig ist. -Nimmt dabei das Spielbrett vom Kopf-
- Zitat von "Biker Mice from Mars", Staffel 1 Episode 07 "The Masked Motorcyclist"
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Endless Count Up! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 5 EmptySo 17 Feb 2013, 21:43

92

Mit diesem Beitrag entferne ich den Staub, der sich hier in der Zeit der Inaktivität angelegt hat. Außerdem wollen wir doch noch die 100 erreichen, bevor der Thread vollkommen in Vergessenheit gerät, nicht wahr? ; )


Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran
avatar


Sternzeichen : Widder Schlange
Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 35

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Endless Count Up! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 5 EmptySo 10 März 2013, 20:52

93

Na dann zähl ich mal mit Very Happy
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Endless Count Up! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 5 EmptySo 10 März 2013, 23:08

94

Irre ich mich oder haben wir dich hier schon länger nicht mehr gesehen? Wink
Nach oben Nach unten
Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran
avatar


Sternzeichen : Widder Schlange
Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 35

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Endless Count Up! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 5 EmptyMo 11 März 2013, 01:17

94

Verzeihung Yuki, aber meinst du HoM oder mich? scratch
Nach oben Nach unten
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Endless Count Up! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 5 EmptyMo 11 März 2013, 15:52

95

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit gemeint war, Zafer.
Schließlich ist mein letzter Post in diesem Thread schon relativ "alt" und die Frage hätte folglich eher gestellt werden müssen ; )



Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran
avatar


Sternzeichen : Widder Schlange
Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 35

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Endless Count Up! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 5 EmptyMo 11 März 2013, 21:41

96

@HoM:
Ha ha da hast du recht, darauf hättte ich selber kommen können Laughing
Trotzdem danke^^
Übrigens finde ich deine Signatur gut, gefällt mir^^

@Yuki:
Ja...nein....also es stimmt ich komme hier nicht mehr so oft on. Da deine Gruppe (Flash, Saphira, Solus)aber wieder regelmäßiger posten, werd ich öfters on kommen und sie lesen, hab nämlich gefallen daran gefunden.
Auch eure Posts mit der Dusty Desert regierung lese ich hin und wieder. Ansonsten komme ich hier eher on um selber zu posten und vielleicht ein Kapitel meiner kleinen Novel zu posten (wann es das nächste mal sein wird weiss ich noch nicht.). Joa so gesehen komme ich vielleicht etwas weniger on.
Nach oben Nach unten
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Endless Count Up! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 5 EmptyDi 12 März 2013, 13:03

97

Kein Problem, soetwas lässt sich schließlich leicht übersehen und vielen Dank für das Lob.



Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Endless Count Up! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 5 EmptyMi 13 März 2013, 21:02

98

Ah alles klar, ist nicht weiter schlimm, ich hatte ja im RL so einige Probleme zu klären, weswegen es dauerte das ich endlich mal wieder regelmäßiger online kommen kann um weiter zu posten Wink Manchmal passieren Dinge wo man einfach keine Zeit findet ^^" Aber freut mich das du gefallen an das Lesen gefunden hast Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endless Count Up! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Endless Count Up!
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Plauderecke :: Spielesammlung-
Gehe zu: