Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Endless Count Up!

Nach unten 
+4
Luna42
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Tzunami
KakaoMinze
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Endless Count Up! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 6 EmptyDo 14 März 2013, 12:28

99
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Endless Count Up! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 6 EmptyDo 14 März 2013, 13:22

100

Damit haben wir die ersten Hundert geknackt! ; )



Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran
avatar


Sternzeichen : Widder Schlange
Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Endless Count Up! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 6 EmptyDo 14 März 2013, 21:56

101

Ja prima hat lang genug gedauert Very Happy

*Champagnerflasche öffnet*
Nach oben Nach unten
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Endless Count Up! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 6 EmptySo 17 März 2013, 11:10

102

Dann können wir frohen Mutes weitermachen.


Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Endless Count Up! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 6 EmptyMo 18 März 2013, 15:39

103
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Endless Count Up! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 6 EmptyMo 18 März 2013, 19:52

104

Wer hat schon das aktuelle Thema "Nintendo vs. YouTube" mitbekommen? Soweit mir bekannt ist, ist Nintendo nun in den USA gegen Piraterie auf Youtube vorgegangen. Daraus resultierte nun, dass einige große YouTuber, wie zum Beispiel Geilkind, diverse Videos auf der "Urheberrechtshinweis"-Liste haben.
Ich bin mal sehr gespannt, wie sich die ganze Sachlage entwickelt und ob wirklich die Nutzer von Roms ihr Fett wegkriegen.


Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran
avatar


Sternzeichen : Widder Schlange
Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Endless Count Up! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 6 EmptyMo 18 März 2013, 21:01

105

nein das ist mir neu, aber ein interessantes Thema.
Wird abernicht so einfach sein für Nintendo. Selbst wenn Romnutzer ihr Fett wegkriegen, von der Bildfläche werden die nicht so schnell verschwinden.
Nach oben Nach unten
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Endless Count Up! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 6 EmptyMo 18 März 2013, 21:18

106

Natürlich wird die Nutzung der Roms nicht komplett von der Bildfläche verschwinden, allerdings macht Nintendo damit deutlich, dass auch ihre Toleranz ein Ende findet. Vor einigen Monaten hat sich Nintendo für Let's Plays ausgesprochen, was hinsichtlich der Werbung kein großes Faszinosum sein sollte. Nichtsdestotrotz wurde deutlich gemacht, dass es sich nur so lange im Rahmen hält, wie ihre Rechte nicht verletzt werden.

Auch die Behauptung, es wäre legal Spiele herunterzuladen, wenn man sie im Besitz hat, ist grundsätzlich falsch. Deutschland ist in der Gesetzgebung noch relativ offen und erlaubt jedem Konsumenten eine Sicherheitskopie anzufertigen. Dies muss allerdings von der eigenen vorliegenden Software extrahiert werden. Geräte und Tools gibt es wie Sand am Meer, doch Person die sich diese Möglichkeiten zu nutze machen, sind hingegen sehr rar.
Und Let's Player, die dann die Art von "Raubkopie" (im Grunde genommen ist es nichts anderes) vorführen, stellen sich in der Regel ein eigenes Bein.


Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Endless Count Up! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 6 EmptyFr 22 März 2013, 05:18

107

Also mir ist das Thema auch neu. Was das mit den Roms angeht, da habe ich auch keine weiße Weste. Aber ich spiele die Spiele die ich leider nicht mehr spielen kann (weil verkauft, kaputt usw) oder gerne mal spielen wollte zu der Zeit als sie noch neu waren. Aber die aktuellen Spiele kaufe ich, ich halte mich lieber im Rahmen von PSX und andere ältere Konsolen Wink
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Endless Count Up! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 6 EmptyFr 22 März 2013, 15:24

108

Nintendo of America soll sich nicht so anstellen, auch wenn ich sehr gut verstehen kann, dass Piraterie der allgemeinen Wirtschaft schaden zufügt. Natürlich bin ich auch dagegen, wenn es sich um neuere Spiele und Konsolen handelt, die in diese ROMs und Emulatoren-Sachen einbezogen werden, aber ehrlich gesagt finde ich es älteren Konsolen gegenüber (NES, SNES, N64, NGC, GBP, GBC, GBA etc...) vollkommen überflüssig. Die meisten Leute haben nicht immer das Geld sich jedes Mal eine neue Konsole oder ein neues Spiel kaufen zu können, gerade wenn man davon absieht das viele Verkäufer bei manchen Spielen totale Wucherpreise herausschlagen wollen. Erst vor einigen Tagen habe ich in einem SNES-Shop nach meiner Megaman X Reihe gesucht, und was fand ich dort?

Megaman X1 = 50 Euro
Megaman X2 = 180 Euro
Megaman X3 = 400 Euro

Wenn ich solche Wucherpreise bei Ebay, Amazon oder anderen diversen Seiten sehe, dann ist es doch überhaupt nicht verwunderlich, wenn jemand sich an ROMs bedient. Es sind nicht unbedingt diejenigen daran Schuld, die sich die ROMs herunterladen sondern eher die, die aus älteren Spielen versuchen extremes 'Geldgeilheitspotential' herauszuschlagen.

Das Nintendo of America jetzt so einen Stress macht wundert mich nicht, denn in Amerika wird generell extrem auf solche Sachen geachtet, dagegen ist Nintendo of Europe vollkommen 'lässig'. Sofern wie ich mich daran erinnern kann hatte selbst Shigeru Miyamoto (Nintendo of Japan) mal gesagt, dass es ihm vollkommen egal ist, wenn Leute sich ihre Spiele auf dem illegalen Wege besorgen, solange sie ihren Spass an den Konsolen und den Spielen haben. Diese aussage bezog sich jedoch nur auf ältere Konsolen und Spiele die nicht mehr Aktuell auf dem Markt (Saturn etc.) zum Verkauf angeboten werden (NES, SNES und Co.). Im vergleich zu Amerika und Deutschland ist Japan jedoch mit unzähligen Geschäften gespickt wo man selbst heute noch an alte Super Nintendo Spiele herankommen kann und das zu normalen Preisverhältnissen. In Deutschland und Amerika werden einige Spieletitel als 'Rarität' abgetan und nicht unter 100 Euro verkauft. Selbst 'The Legend of Zelda: Ocarina of Time' wird heutzutage nicht unter 50 Euro verkauft, und da ist es egal ob es der Nintendo64, Nintendo Gamecube oder Nintendo3Ds ableger ist.

Als vergleich:
*Rockman X3/Megaman X3: Doppler Effect für den SNES (Weltweitrelease, werde ich mir nie wieder in meine Sammlung aneignen können):
Preis: 400 Euro
Versandtkosten: Keine Ahnung, kann aber passieren
Originalverpackt: Nein
Land: Deutschland

*Seiken Densetsu 3/Secret of Mana '2' für den SNES (Nie außerhalb Japans erschienen, per Ebay von einem japanischen Händler erhalten):
Preis: 10 Euro
Versandtkosten: Keine
Originalverpackt: Ja
Land: Japan

Solange Nintendo of America nur auf Urheberrechtshinweise andeutet, aber die Videos an sich nicht zwangshaft von Youtube löschen lassen will, ist mir diese Debatte egal, denn ich interessiere mich nicht für die Firmen die in Amerika stehen. Ich habe nichts gegen Amerika an sich, aber das ist Teilweise schon echt lächerlich.

Würde der Support allgemein etwas offener sein, dann würden haufenweise Kunden ihre alten Konsolen/Handhelds zu Nintendo einschicken und die Mängel ihrer Betriebssysteme bereinigen lassen, wodurch Nintendo so an sich schon genug Kohle scheffeln würde, aber wie heißt es in den Support Seiten von Nintendo so schön: "Leider ist eine Reparatur von [Konsole/Handheld XYZ] nicht mehr möglich.".

Natürlich kann man von Nintendo auch nicht erwarten, dass sie sich Tag ein Tag aus an eine Reparatur ransetzen, immerhin kosten die Ersatzteile auch Geld und der Support würde definitiv untergehen und gar nicht mehr hinterher kommen. Es ist ein Teufelskreis.


Zuletzt von Saphiria-Mercury O'Hedge am Fr 22 März 2013, 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran
avatar


Sternzeichen : Widder Schlange
Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Endless Count Up! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 6 EmptyFr 22 März 2013, 15:43

109

(Cool dreimal die selbe Ziffer XD )

Es ist schon übertrieben, dass man gleich versucht die Videos ganz zu löschen.
Allerdings kann man die Firmen ein wenig verstehen, wenn sie nicht wollen, dass man aktuelle Konsolen und Spiele auf diesen Weg bekommt.
Bei den älteren Konsolen und Spielen kann es denen doch relativ egal sein. Gibt ja genug Spiele von Firmen die nicht mehr existieren.
Mein gewissen ist rein, ich benutz auch nur ROMS von alten Konsolen ^^
Nach oben Nach unten
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Endless Count Up! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 6 EmptyFr 22 März 2013, 16:12

110 (von 106 auf 109?)

Saphiria-Mercury O'Hedge schrieb:

Solange Nintendo of America nur auf Urheberrechtshinweise andeutet, aber die Videos an sich nicht zwangshaft von Youtube löschen lassen will, ist mir diese Debatte egal, denn ich interessiere mich nicht für die Firmen die in Amerika stehen. Ich habe nichts gegen Amerika an sich, aber das ist Teilweise schon echt lächerlich.

Mittlerweile ist bekannt, dass Nintendo of America die Einnahmen jener Videos unter den Nagel reißt, die sich auf besagter Liste befinden. Und nun kristallisiert sich auch heraus, dass nicht nur Roms in dieses Schema fallen, sondern auch Titel neuer Konsolen und Handhelden. Das Rechtsdoktrin "Fair Use" fällt hier übrigens komplett aus dem Rahmen.

Ich selbst habe noch nie eine Rom verwendet, kann aber die Verwendung solcher durch die genannten Aspekte vollkommen nachvollziehen.



Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius


Zuletzt von Hero of Mobius am Fr 22 März 2013, 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Endless Count Up! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 6 EmptyFr 22 März 2013, 16:29

111 (Fehler wurden gerade bereinigt, habe die vorherigen Beiträge editiert. Danke für den Hinweis, HoM)

@Zafer:
Ditto. So sehe ich das auch.

@HoM:
Ditto2. Fair Use ist das in meinen Augen nicht, und daher finde ich die ganze Aktion von Nintendo of America ziemlich Stumpfsinnig. Klar kann ich verstehen wenn sie neuere Titel damit verteidigen wollen, dagegen spricht auch überhaupt nichts, ich kann es sehr gut nachvollziehen, aber gleich so derbemaßen damit übertreiben muss auch wieder nicht sein. Nintendo of America macht sich mit so etwas wohl mehr Feinde als eine Fan-Gemeinde, und Nintendo ist ja -eigentlich- dafür bekannt, dass sie ihren Kunden nicht in irgendetwas hineinpfuschen, aber oft genug in den Verträgen erwähnen das jegliche Modifikation ihre Konsequenzen haben wird (z.B. das 'Modden' der Wii, sodass sofort die Garantie wegfällt und jegliche Reparatur ausgeschlossen wird, sollte die Konsole/der Handheld durch eigenverschulden nicht mehr Betriebsfähig sein).

Ich selber benutze 'ROMs', aber das nur von Spieletiteln, die ich selber auch für meine Konsolen besitze (egal ob sie funktionieren oder nicht), oder die ich mir gegebenfalls noch zulegen werde. Ich sehe es als Vorteil an, diverse ROMs nutzen zu können um zu sehen, ob sich ein Kauf überhaupt Lohnt. Wie gesagt unterstütze ich so etwas nur bei älteren Konsolen/Handhelds/Spielen, bei den neueren Konsolen/Handhelds/Spielen ist das für mich ein absolutes No-Go. Solche 'Walkthroughs' oder 'Let's Plays' geben doch gerade die optimale chance zu sehen, ob sich ein Kauf von einem der neueren Konsolen/Handheld/Spielegenerationen wirklich bezahlt macht, oder ob man lieber das Geld in etwas anderes hineininvestiert.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Endless Count Up! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 6 EmptyFr 22 März 2013, 16:50

112

Ich kann diesen Ausführungen nur zustimmen, auch wenn ich nicht unbedingt im selben Boot sitze.
Let's Plays, sowie Playthroughs und Walkthroughs sind kostenlose Werbung für Publisher. Ich selbst bin seit September 2012 YouTube Partner und habe vermehrt die Rückmeldung erhalten, dass meine Videos Zuschauer zum Kauf motiviert haben. SEGA of America hat sich vor kurzem ebenfalls einen Fehltritt erlaubt, als sie Videos zu "Shining Force" löschen und dabei diverse Strikes verteilen ließen. Mittlerweile haben sie zurückgerudert, da sie eingesehen haben, sich selbst ein Bein mit dieser Aktion gestellt zu haben.
Nintendo wird schon durch diverse E-Mails einen Eindruck erhalten haben, welchen Boykott sie eigenständig losgetreten haben. Fans haben sie damit mit Sicherheit nicht gewonnen, auch wenn ich ihren Standpunkt sehr gut nachvollziehen kann.


Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Endless Count Up! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 6 EmptyDo 23 Mai 2013, 10:11

113

Leider ist die Videogame-Branche auch mit ihren dunklen Seiten gefüttert, und so sehr wie ich die Firmen in vielerlei Punkten gut verstehen kann, sollte man dennoch nicht sofort den Alarm-Knopf missbrauchen und sich somit ein volles Eigentor schießen. Ich kann in der Hinsicht sowohl die "treuen" Käufer verstehen die die Finger von ROMs und Co. lassen als auch die, die eher auf ROMs zugreifen bevor sie sich Blind einen Titel kaufen und am Ende 60€ für etwas ausgegeben haben was den Preis in ihren Augen nicht rechtfertigt.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Endless Count Up! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 6 EmptyDo 23 Mai 2013, 23:59

114

Nun hat sich herauskristallisiert, dass es sich hierbei nicht allein um die "Raubkopien" handelt, sondern um Nintendos Content in der Gänze.
YouTuber können zwar ihr eigene Aufnahmen verbreiten, nur werden sie in Zukunft kein Geld mehr daran verdienen. Dank der Claims wird es YouTubern nämlich untersagt, Werbung schalten zu dürfen.

Zitat :
"Wir möchten sicherstellen, dass Nintendo Inhalte auch in Zukunft auf angemessene Art in sozialen Netzwerken geteilt werden. Deshalb sind wir Youtube Partner geworden und haben bereits im Februar 2013 urheberrechtlich geschütztes Material in der Content ID Datenbank von Youtube registriert. Für die meisten Fan-Videos bedeutet das keine Veränderung. Jedoch werden solche Inhalte, die Bilder oder Audioabschnitte ab einer bestimmten Länge beinhalten, ab sofort mit Werbung am Anfang, in der Mitte oder am Ende des Clips unterlegt. Wir möchten auch weiterhin, dass Fans Nintendo-Inhalt auf Youtube mit anderen teilen und deshalb haben wir uns entschieden, anders als andere Firmen der Unterhaltungsbranche, die Nutzung unseres Materials nicht vollständig zu blockieren."

Quelle: Nintendo vs Youtube: Nintendo startet Content ID Datenbank und kassiert Werbegeld von Let's Playern

Von wegen bestimmte Länge - ich habe mir von einigen großen YouTubern sagen lassen, dass diese Vorgabe aus der Luft gegriffen ist und schon bei Videos unter 10 Minuten der Content ID-Treffer zuschlägt.
Viele vermuten ja, dass diese ganze Aktion nur durch den angeblichen Flop der Wii U resultiert. Allerdings finde ich diese ganze Sachlage viel zu komplex, um solche Aussagen treffen zu können, jedoch erkennt man an einigen Firmen ganz eindeutig, dass sie durch Let's Plays Profit schlagen möchte. Capcom ist mit ihre PR-Aktion von "Resident Evil: Revelations" auf dem guten Weg.

Mich betrifft die ganze Sache noch nicht, da ich lediglich Content von SEGA hochlade, wie es allerdings mit Sonic Lost World aussehen wird, welches dann für die Nintendo Wii U erscheint, bleibt abzuwarten.


Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Endless Count Up! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 6 EmptyMo 03 Jun 2013, 03:47

115

Wenn das so weitergeht, dann schalte ich zukünftig nicht nur meinen Fernseher für den Rest meines Lebens ab, sondern entscheide mich schwerenherzens dafür sogar den Videospielen den Rücken zuzukehren. Ich dachte eigentlich das Nintendo in dem Fall wirklich etwas lockerer ist als andere und ihren Fans die Chance gibt für ihre Produkte sogar mehr Kapital herauszuschlagen durch Let's Plays, Playthroughs etc. etc., doch stattdessen legen sie denen einen riesigen Felsen in den Weg die durch ihre Videos ihr Geld verdienen als auch sich selbst als eine der großen Firmen die Weltweit bekannt ist. Sie sollten überhaupt froh sein, dass die Fans ihnen seit was-weiß-ich-wievielen-Jahren steht's treu geblieben sind. Somit hat Nintendo ihren Fans definitiv auf die Füße getreten.

Aber was soll's, wir können sowieso nichts daran ändern.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran
avatar


Sternzeichen : Widder Schlange
Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Endless Count Up! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 6 EmptyDi 16 Jul 2013, 03:07

116

Das einzige Thema was mir jetzt so einfällt wäre:
Welche Pläne habt ihr euch für den Sommer vorgenommen ^^
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Endless Count Up! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 6 EmptyFr 19 Jul 2013, 02:00

117

So gut wie gar keine, außer auf einen Rückanruf meines zukünftigen Ergo-Therapieplatzes zu warten. Ich bin nicht so der Typ der im Sommer viel draußen ist, da ich recht Hitzeempfindlich bin. Wie siehts mit dir aus?
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran
avatar


Sternzeichen : Widder Schlange
Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Endless Count Up! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 6 EmptyFr 19 Jul 2013, 03:43

118

Intensiver trainieren (hab ja jetzt die Zeit)

Vielleicht nochmal einige Sachen von der Schule wiederholen, als vorbereitung für das nächste Semester (Mathe wird der Horror Suspect )

Endlich mal den Text für das neue Gebiet fertig schreiben pale 

Was noch will ich mir noch überlegen

Ach ja und natürlich will ich diesmal die Gamescom besuchen.

Kommt sonst noch wer?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endless Count Up! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Endless Count Up!
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Plauderecke :: Spielesammlung-
Gehe zu: