Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Endless Count Up!

Nach unten 
+4
Luna42
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Tzunami
KakaoMinze
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran
avatar


Sternzeichen : Widder Schlange
Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 35

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Endless Count Up! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 4 EmptyDi 26 Jun 2012, 23:18

60

Es geht so. Es wird zwar oft genug hier gepostet, damit dieser Bereich nicht im Nirgendwo versinkt, aber es ist nicht so, dass jede Minute ein neuer Post da ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Endless Count Up! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 4 EmptyMi 27 Jun 2012, 19:52

61

Die Aktivität des Threads ist akzeptabel, sofern noch Unterhaltungen im Raum stehen. Nur sollte darauf geachtet werden, dass die Priorität dieses Spiels nicht die Überhand gewinnt.

Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Endless Count Up! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 4 EmptyMi 27 Jun 2012, 21:23

62

Der Meinung bin ich auch, aber es hat kaum einer Interesse irgendwo was zu Posten und zwingen können wir keinen. Also einfach nur Tee trinken und abwarten wann ein Mitglied endlich mal selbst was eröffnet und nicht immer nur von den Admins erwartet.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Endless Count Up! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 4 EmptyMi 27 Jun 2012, 21:41

63

Nun, ich zu meinem Teil versuche den Medien Mania-Bereich mit Informationen zu füllen, auch wenn ich in einigen Threads schlussendlich den Alleinunterhalter spiele.
Ich verlange von den Admins nicht, den ersten Schritt zu machen, um etwas zu bewegen. Aber was möchte man bei einer Mitgliederzahl von 18 Usern, wovon eine handvoll aktiv ist, erwarten? Werbung betreibe ich ebenfalls schon, in anderen Foren, wie auch auf Youtube.
Zwingen können wir niemanden, stimmt, aber untätig herumsitzen und auf eine Besserung hoffen wäre ebenso kontraproduktiv.
Damit möchte ich nicht sagen, dass es an den Admins liegt, da ihr die beste Vorlage für diverse Threads bietet, aber einige User bekommen den Allerwertesten nicht hoch. Es ist traurig, wenn man bedenkt, wie viel Zeit und Mühe in diesem Forum investiert wurde und wird.
Respekt und Dankbarkeit sieht meines Erachtens anders aus.


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran
avatar


Sternzeichen : Widder Schlange
Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 35

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Endless Count Up! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 4 EmptyMi 27 Jun 2012, 22:56

64

Also ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum so viele User hier inaktiv sind.
Wie gesagt ist doch alles gut gemacht. Ich bin zwar nur im RPG-Bereich tätig, aber ich will mal sehen, dass ich etwas in Richtung Fanfiktion posten. (Sofern mir was einfällt)
Auch wenn die User hier nicht sonderlich tätig sind, hoff ich mal dass sie ihre Gründe haben.
Ich bin mir sicher, dass schon bald genügend Leute herfinden werden.

P.S.

Ich wüsste nicht was Inaktivität mit Respektlosigkeit zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Endless Count Up! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 4 EmptyMi 27 Jun 2012, 23:40

65

Yay, Spanien ist im Finale~ *bricked*
Also ich für meinen Teil habe lahmes Inet, ansonsten bin ich erstmal damit zufrieden das diese Handvoll aktive User posten bevor alles wieder tot erscheint oo
Nach oben Nach unten
Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran
avatar


Sternzeichen : Widder Schlange
Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 35

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Endless Count Up! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 4 EmptyMi 27 Jun 2012, 23:45

66

Ich bin zwar kein Fußballfan, aber das eine Spiel von Spanien, was ich gesehen habe hat mir gefallen.
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass sie gewinnen^^

Oh man Yuki, solange du glücklich bist sind wir's alle XD
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Endless Count Up! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 4 EmptyDo 28 Jun 2012, 05:23

67

Du siehst wieder alles ein wenig zu 'gechillt', Yuki... Ich für meinen Teil als Co-Administrator bin ein wenig enttäuscht darüber, so das es mir Teils auch nicht mehr sonderlich Spass macht, mich intensiv an irgendwelche Sachen zu setzen die das Forum betreffen. Klar ich liebe dieses Forum da wir so viel Schweiß und Blut in es hinein gesetzt haben, aber die Chancen darauf dass das Forum an zuwachs bekommt ist gering, und warum? Aufgrund der schlechtsprecherei aus der Vergangenheit, damit fing das ganze doch überhaupt erst an. Selbst heute noch regt es mich auf, auch wenn man oft sagt, dass man die Vergangenheit hinter sich lassen soll.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Endless Count Up! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 4 EmptyDo 28 Jun 2012, 07:37

68


Zafer "Stripes" Ebra schrieb:
Ich wüsste nicht was Inaktivität mit Respektlosigkeit zu tun hat.

Die Frage stellst du doch jetzt nicht ernsthaft, oder?
Es melden sich User an, der Staff erhofft sich, damit eine Basis für die Forenaktivität aufbauen zu können. Der Großteil der Neulinge haben bis dato noch keinen einzigen Post verfasst und da fragt man sich doch ernsthaft, warum sie sich registriert haben. Ja, es ist respektlos, wenn man sich überlegt, wie viel Mühe und die Zeit in diesem Forum investiert wurde und diese einfach mit Füßen getreten wird.

Ich schreibe solche Beiträge nicht, um mich profilieren zu wollen, denn ich weiß verdammt nochmal wie es ist, was es heißt, ein Forum aufzubauen und es entsprechend zu leiten. Es ist mehr als traurig, wenn man für seine Arbeit kein Feedback bekommt. Der Staff tut es nicht für sich, sondern für seine User. Darüber sollte einfch mal nachgedacht werden.


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran
avatar


Sternzeichen : Widder Schlange
Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 35

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Endless Count Up! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 4 EmptyDo 28 Jun 2012, 16:00

69

@Saphi:

Nein du hast schon recht, sowas ist einfach mies -.-,

von der Geschichte hast du ja erzählt. Doch ich denke es wird schon mehr als genügend anderer Foren geben wo man es nicht so sieht.
Ich werd mich mal ein paar Foren suchen, die sich auch für Anthros und sowas interessieren, vielleicht gibt es hier und da ein paar potenzielle Forenpartner, was ich nicht bezweifel weil das Internet groß ist, sogar SEHR groß. Es würde mich wundern, wenn dadurch nicht ein paar neue User kommen würden.
Also Kopf hoch, das wird schon^^

@MJH:

Doch doch, ich habe diese Frage wirklich ernst gemeint.
Versteh mich nicht falsch sowas find ich, jetzt mal direkt gesagt:

SCHEIßE
EIN GROßER HAUFEN SCHEIßE

Aber wiederum hab ich Sachen gesehen, die waren WIRKLICH Respektlos.
Unter anderem ein User der sich mit einem Mod gestritten hat, weil es nicht nach seiner Nase ging (nach der des Users).

Außerdem möchte ich nochmal sagen, dass man nicht alle Inaktive User als "Respektlos" abstempeln sollte, da man nicht weiss, warum sie das machen. Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass einige Ihre Gründe haben werden. Vielleicht sind es nur Internetprobleme, vielleicht auch etwas mehr.
Schon alleine deswegen sollte man wirklich vorsichtig sein, bevor man eine Gruppe von Leuten als "Undankbar" oder "Respektlos" hinstellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Endless Count Up! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 4 EmptyDo 28 Jun 2012, 16:56

70

Ich habe an dieser Stelle nicht von allen gesprochen, da es hier User gibt, die ihre Inaktivität vorher kund getan haben. Es ist ja nicht so, als würde ich alle verurteilen, denn das steht mir nicht zu, also bitte stell mich nicht an den Pranger.
Aber ich bin ja ohnehin jemand, der ALLE User in eine Schublade steckt, der einfach kein Feingefühl hat und jeden in seinen Arsch tritt ; )


Edit:

SEGA Germany, Spanien, Benelux und Frankreich machen am Ende der Woche zu. Ich gehe an dieser Stelle mal eine Runde heulen..

Endless Count Up! - Seite 4 208994_10151007880374mjkh7


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran
avatar


Sternzeichen : Widder Schlange
Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 35

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Endless Count Up! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 4 EmptyDo 28 Jun 2012, 20:01

71

a) selbst schuld wenn du das so schreibt, dass man es so auffassen konnte.

b) Sowas find ich traurig, dass wenn die Spieleindustrie den Bach runtergeht. Ich bin zwar kein Sega Fan, aber trotzdem wird einem (jedenfalls mir) Bange, dass es irgendwann sowas überhaupt nicht mehr gibt Shocked .
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Endless Count Up! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 4 EmptyDo 28 Jun 2012, 20:42

72

Es ist zwar schön zu sehen, das ihr beide euch in dem Thema vertieft was das mit den Mitgliedern angeht, aber bitte, lasst es nicht in einen Streit ausarten. Es sind in dem Fall nur Meinungsverschiedenheiten und man sollte die des anderen respektieren.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran
avatar


Sternzeichen : Widder Schlange
Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 35

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Endless Count Up! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 4 EmptyDo 28 Jun 2012, 20:52

73

Nein keine Sorge, das ist eher eine (leicht hitzige) Diskussion und ich will meinen Forumkollegen nichts anhängen.
Sollte er das Gefühl dennoch haben, entschuldige ich mich.
Allerdings sollte er auch manchmal darauf achten, was er sagt/schreibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Endless Count Up! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 4 EmptyDo 28 Jun 2012, 21:36

74

Oh, ich soll nun aufpassen, was ich schreibe, hm?
Und was ist, wenn ich so weiter schreibe, wie es mir beliebt? Das Wort lasse ich mir auf jeden Fall nicht verbieten. Wem es nicht passt, was ich von mir gebe, soll meine Posts ignorieren, oder gar die entsprechende Funktion in Erwägung ziehen. Nicht mein Problem, wenn man Meinung anderer nicht akzeptieren kann.


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran
avatar


Sternzeichen : Widder Schlange
Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 35

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Endless Count Up! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 4 EmptyDo 28 Jun 2012, 21:53

75

Niemand will dir den Mund verbieten, nur solltest du nicht alle über einen Kamm scheren.
Okay du hast ja gesagt, dass du es nicht so meintest.
Nur sollte man eben aufpassen, dass es nicht missverstanden wird.
Damit es nicht noch zu irgendwelchen Streitigkeiten kommt, ist dieses Thema mit diesem Post für mich beendet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Endless Count Up! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 4 EmptyDo 28 Jun 2012, 22:01

76

So ganz plötzlich kannst du die Posts so interpretieren, wie sie gemeint sind? Seltsam, findest du nicht auch? Andere wiederum sollten aufpassen, mit was sie sich profilieren wollen und vor allem sollten sie sich nicht als sogenannte Moralapostel aufspielen.

Damit ist das Thema für mich gelaufen.



Mit freundlichen Grüßen

MJH


Zuletzt von MJH am Fr 27 Jul 2012, 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Endless Count Up! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 4 EmptyDo 28 Jun 2012, 23:54

77

Jungs, bitte, hört auf euch zu sehr in dieses Thema reinzusteigern... Jeder hat doch seine eigene Meinung zu diversen Dingen, also versucht auch das aus mehreren Perspektiven zu sehen und nicht immer auf einen Aspekt hängen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Endless Count Up! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 4 EmptyFr 24 Aug 2012, 18:40

78

Nach der unsinnigen Diskussion wieder ein Beitrag von mir, damit der Thread wieder frischen und vor allem positiven Aufwind bekommt.

Das letzte Wochenende, bevor ich nach London fahre und wieder meinen beruflichen Alltag nachgehe.


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Endless Count Up! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 4 EmptySa 25 Aug 2012, 01:07

79

Na dann viel Spaß, MJH. Genieße das WE so gut wie's möglich ist.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Endless Count Up! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Endless Count Up!   Endless Count Up! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Endless Count Up!
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Plauderecke :: Spielesammlung-
Gehe zu: