Durch zu viele verrückte Chaos-Tage, kam ich kaum noch dazu im Forum irgendwie mitzuwirken. Dafür will ich mich entschuldigen.
Ich habe nun etwas Luft und werde die Zeit etwas nutzen um mich etwas aktiver zu zeigen. Die Zeit ist (möglicherweise) aber begrenzt, bis die nächste Laufbahn beginnt.
Charaktererstellung wird folgen!
Ich entschuldige mich noch einmal aufrichtig für meine nicht gemeldete Abwesenheit.
KakaoMinze Mistress of Water
Sternzeichen : Wechselhaft wie das WetterAnzahl der Beiträge : 782 Alter : 34
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Re: Abwesendheit Sa 05 Okt 2013, 12:44
@Dark Destiny: Dann würde ich sagen: Willkommen zurück unter den Lebenden.
@Topic: Ich möchte hiermit Ankündigen das Koriyuki und ich vom 11.10.2013 bis zum 18.10.2013 seltener bzw. gar nicht Online kommen werden, da sie bei mir zu der Zeit zu besuch ist, an dem Pokémon X/Y released werden.
Macht uns keinen Unfug während unserer Abwesendheit!
RPG Charakter des Tages Name: Momentan in: Unbekannt Items:
Thema: Re: Abwesendheit Do 24 Okt 2013, 14:58
bin eine woche abwesend wegen ein event von der arbeit ( 25.10 biss etwa 3.11 2013)
Tzunami Spieleleiter
Sternzeichen : Dancin'Anzahl der Beiträge : 230 Alter : 31 Ort : Aachen
RPG Charakter des Tages Name: Solus Momentan in: Heat Town Items:
Thema: Re: Abwesendheit Di 12 Nov 2013, 20:37
Ich entschuldige mich für meine (lange) Abwesenheit, aber momentan habe ich viel um die Ohren. Seit Mitte Oktober studiere ich in Düsseldorf und werde morgen dahinziehen. Sofern der Kram abgeschlossen ist, habe ich viel mehr Zeit, da ich vorher 120(!) Stunden pro Monat fürs Pendeln vergeudet habe, was ab morgen zum Glück nicht mehr der Fall ist. Haltet bis dahin noch die Ohren steif!
Liebe Grüße, Tzu.
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi Fire Freezing Fury
Sternzeichen : SehnsüchtigAnzahl der Beiträge : 458 Alter : 39 Ort : Zuhause
RPG Charakter des Tages Name: Acid Momentan in: Dusty Desert Items:
Thema: Re: Abwesendheit Do 14 Nov 2013, 18:50
Kein Problem Martin, immerhin geht sowas bei weitem vor als hier aktiv zu sein, dafür haben wir Verständnis Aber es freut mich davon zu erfahren das es so gut bei dir läuft mit demw as du dir vorgenommen hast! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg, auch mit dem Umzug, denn ich weiß wie stressig es sein kann.
Außerdem wollte ich mich auch für meine Abwesenheit entschuldigen. Die neuen Pokemon Spiele haben die meißte Zeit bei mir momentan in Anspruch genommen, aber auch andere Anliegen die mir helfen Privat etwas geordneter zu leben. Sprich was meine Psyschichen Probleme angeht, Arzttermine sind auch jede zweite Woche mindestens...und momentan habe ich mit Rückenschmerzen übel zu kämpfen die seit gut einer Woche andauern und es mir unmöglich macht lange zu sitzen. Einen Grund mehr wieso ich momentan auch kaum mit Saphi schreiben kann und das auch ziemlich vermisse T~T Blöder Ischias....Also bis bald mal wieder
Liebe Grüße Yuki~
KakaoMinze Mistress of Water
Sternzeichen : Wechselhaft wie das WetterAnzahl der Beiträge : 782 Alter : 34
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Re: Abwesendheit So 12 Nov 2017, 16:26
Schlage mich seit gestern mit einer Grippe rum. Werde mich wieder melden, sobald es mir besser geht :'D
MfG, KakaoMinze
Luna42 Power-User
Sternzeichen : ganz okAnzahl der Beiträge : 50 Alter : 38 Ort : Berlin
RPG Charakter des Tages Name: Cruentus (Lantinus) Momentan in: Unbekannt Items:
Thema: Re: Abwesendheit So 12 Nov 2017, 18:01
Gute Besserung Kakao, gut einpacken und viel Tee trinken.