Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesendheit

Nach unten 
+4
Testalos the Hedgehog
Tzunami
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
KakaoMinze
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Abwesendheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit   Abwesendheit - Seite 2 EmptyDi 09 Okt 2012, 00:46

Auf wunsch von MJH habe ich die Diskussion, welche hier vor einigen Wochen von statten war, gelöscht. Um den Hauptadministrator jedoch darüber zu Informieren, habe ich Screenshots gemacht, damit sie das Geschehnis nachholen kann. Ebenso habe ich vorläufig seinen Account auf den Status 'verbannt' gestellt bis er selbst entschieden hat, was mit diesem Account geschehen soll.

Desweiteren wird Hauptadministrator Kouriyuki 'Destiny' Ryuumi ausfallen, da sich das Problem mit dem Internet noch immer nicht gelöst hat. Gesundheitlich geht es ihr allerdings schon viel besser.

Edit: 14.10.2012
MJH hat sich gestern Abend bei mir gemeldet um mir mitzuteilen das er nicht mehr in das Forum zurückkehren wird, und ich seinen Account löschen soll. Es ist Schade, aber was will man machen, man kann keinen Menschen zwingen an einem Ort zu bleiben.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Abwesendheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit   Abwesendheit - Seite 2 EmptyMi 24 Okt 2012, 18:09

Es gibt Neuigkeiten von unserer Haupt-Administratorin Koriyuki 'Destiny' Ryuumi. So wie es aussieht wird sie endlich am Ende diesen Monats wieder Internetzugang bekommen, leider konnte kein genauerer Termin genannt werden. Allerdings hat sie sich wieder eine Lungenentzündung geholt... Hoffen wir alle, dass das nicht noch Chronisch bei ihr wird.

Mit freundlichen Grüßen:
Saphiria-Mercury O'Hedge
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Abwesendheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit   Abwesendheit - Seite 2 EmptyMo 29 Okt 2012, 17:21

11. August 2012 ......das war mein letzter login ^^"
Naja ich habe jetzt endlich wieder Internet! Hat auch lange genug gedauert finde ich. Inzw2ischen ist ja so einiges passiert, aber die wichtigsten Neuigkeiten hat Saphi hier ja schonmal geschrieben. Vielen lieben dank dafür und auch an alle anderen die das Forum am Leben hielten <3
Das mit Manuel tut mir leid, aber ich werde ja alles im nachhinein überprüfen. Wird eh ein wenig dauern bis ich mich wieder "Eingewöhnt" habe, muss ja alles neue lesen, Sachen überprüfen usw. Aber ich bin zuversichtlich das alles bald wieder normal wird, jedenfalls bei mir Wink Freue mich wenn ich weiterschreiben kann in den RPGs!

Wünsche noch einen schönen Start in die Woche ^^
Mit freundlichen Grüßen

Yuki
Nach oben Nach unten
Testalos the Hedgehog
User
User
Testalos the Hedgehog


Sternzeichen : Wassermann Büffel
Laune gut
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Ort : Potsdam

RPG Charakter des Tages
Name: Testalos the Hedgehog
Momentan in: Gloomy Law City
Items:

Abwesendheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit   Abwesendheit - Seite 2 EmptyMi 31 Okt 2012, 22:33

na dann WILLKOMMEN ZURÜCK ^^
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Abwesendheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit   Abwesendheit - Seite 2 EmptyFr 09 Nov 2012, 13:21

Ich werde wohlmöglich eine Zeit lang nicht mehr Online kommen können. Der Grund ist allerdings nur klein: Der Akku meines Laptops muss ausgetauscht werden. Werde am WE noch Online sein können, ab Montag werde ich ihn ein paar Tage los sein.

Macht's gut solange!

Edit:
Okay, ich habe bei Toshiba angerufen und der Laptop muss nicht eingeschickt werden, man kann ihn von selbst austauschen. Ich soll den Akkustand erst einmal weiterhin beobachten, sollte der Laptop nach 10 ~ 15 Minuten wieder aufgeladen werden müssen, soll ich ihn austauschen lassen.

Mit freundlichen Grüßen:
Saphiria-Mercury O'Hedge
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Abwesendheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit   Abwesendheit - Seite 2 EmptyDo 15 Nov 2012, 11:57

Bah, will mich entschuldigen für meine Abwesenheit, aber momentan habe ich im RL so viel Stress :/ Alles was ich sagen kann ist das es mit der ARGE zu tun hat, aber man kennts nicht anders! Ich hoffe das sich alles bis nächste Woche irgendwie regelt und ich mich endlich wieder auf andere Dinge konzentrieren kann die mehr spaß machen...

Mit freundlichen Grüßen
Yuki
Nach oben Nach unten
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter
Tzunami


Sternzeichen : Krebs Hahn
Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 30
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Abwesendheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit   Abwesendheit - Seite 2 EmptyFr 07 Dez 2012, 09:46

Möchte mich im Nachhinein auch für meine etwas längere Abwesenheit entschuldigen. Momentan habe ich etwas Schulstress; Deutsch-LK am Samstag noch, und danach habe ich wieder etwas Luft zum Atmen. Mein Post wird in Kürze folgen. ~_~

~Martin
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Abwesendheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit   Abwesendheit - Seite 2 EmptyFr 14 Dez 2012, 22:24

Ja ist nicht schlimm Martin, irgendwie scheint jeder hier so seine Laster zu haben. Bei mir hat sich das NICHT gebessert und gerade gestern erst habe ich einen erneuten Aufreger gehabt. Durch den ganzen Stress fehlt mir schlichtweg die Lust irgendwas zu machen, Geldprobleme über Geldprobleme, mehr muss ich nicht sagen. Wünschte ich könnte alles mit einem Schlag erledigen!
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Abwesendheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit   Abwesendheit - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013, 17:03

Sooo, wollte mich wieder entschuldigen das ich so lange weg war und mich bei allen bedanken die das Forum dennoch am Leben gelassen haben Razz Bei mir hat sich in den letzten zwei Monaten so einiges getan, viel gutes aber auch viel schlechtes. So langsam kommt mein RL wieder in eine mehr geordnetere Bahn. Danke für euer Geduld! Ich hoffe in Zukunft weiterhin hier öfter Online zu sein Wink

Mit freundlichen Grüßen
Koriyuki
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Abwesendheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit   Abwesendheit - Seite 2 EmptyMo 18 März 2013, 15:41

Ich wollte bescheid geben das ich für unbestimmte Zeit etwas weniger Aktiv sein werde. Die Gründe dafür sind einerseits Private probleme, aber auch weil es mit einer meiner besten Freundinnen aus meiner Heimat zu tun hat, die eine Art von Schicksalsschlag erlitten hat.

Tut mir sehr Leid.

Mit freundlichen Grüßen:
Saphiria-Mercury O'Hedge
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Abwesendheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit   Abwesendheit - Seite 2 EmptyMo 18 März 2013, 19:29

Du brauchst dich für deine Abwesenheit nicht zu entschuldigen. Nimm dir am besten so viel Zeit wie du brauchst, um wieder festen Boden fassen zu können.
Das Forum wird noch stehen, wenn du wieder zurück bist, mache dir darum keine Gedanken ; )


Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter
Tzunami


Sternzeichen : Krebs Hahn
Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 30
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Abwesendheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit   Abwesendheit - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2013, 15:02

Ich will mich für meine Abwesenheitszeit entschuldigen, die RPG-Posts sind schon längst überfällig. 1. ist das Abitur dran und 2. habe ich meine Brieftasche verloren, was mich ziemlich runterzieht, da ich wieder zu hundert Ämtern laufen muss.

Ich entschuldige mich nochmal für alles.

~Tzu.
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Abwesendheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit   Abwesendheit - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2013, 18:37

Ach das ist nicht so schlimm Martin, konzentriere dich auf dein ABI, das ist wichtiger als hier deine Postings pünktlich zu schreiben Wink Wir können warten, kein Thema! Was die Geldbörse angeht....ich kann ganz gut nachfühlen wie es dir ergeht, ich hatte das gleicht Problem, nur das meiner geklaut wurde Sad Ich hatte aber Glück, denn nach 4-6 Wochen etwa klingelte es bei mir und ein ehrlicher Finder brachte es mir samt wichtige Papiere wieder. Das Bargeld war mir egal, die Papiere waren viel wichtiger gewesen (hatte eh nur 7 Euro Bar dabei, LOL) Ich hoffe das sich was das angeht bald alles wieder regeln wird :/

Lieben Gruß
Yuki
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Abwesendheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit   Abwesendheit - Seite 2 EmptyMo 29 Apr 2013, 20:36

Oh man, dann hoffe ich wirklich dass das alles schnell erledigt werden kann was deine Geldbörse angeht, Martin. Es tut mir sehr Leid das zu hören und ich hoffe das du eventuell Glück haben wirst und jemand dir deine Sachen zurück bringt, wenn überhaupt. Ich drücke dir für dein ABI und für die Sache mit deiner Geldbörse beide Daumen!
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Abwesendheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit   Abwesendheit - Seite 2 EmptySo 23 Jun 2013, 20:17

Ich werde mich noch eine ganze Weile inaktiv melden. Auf der Arbeit bin ich momentan sehr eingespannt und möchte in meiner Freizeit viel mit meiner Freundin unternehmen, weswegen erstmal keine Zeit für das Forum bliebt - sorry.


Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Abwesendheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit   Abwesendheit - Seite 2 EmptySo 23 Jun 2013, 20:38

Jojo, dann viel Spass HoM und man schreibt sich :>
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Abwesendheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit   Abwesendheit - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013, 06:24

Ich soll von Yuki ausrichten das diese Woche jemand vom technischen Dienst kommt um sich das Problem mit ihrem Internet anzusehen, da es seit mitte letzter Woche nicht mehr funktioniert.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Abwesendheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit   Abwesendheit - Seite 2 EmptyDo 08 Aug 2013, 19:42

Danke das du das erstmal angesprochen hast, bin froh wieder Online zu sein! Zeit habe ich dennoch gerade eine kleine Einschrenkung, da meine Sis am umziehen ist und auch renoviert. Da sie meist 10 Std arbeiten muss, helfe ich ihr ein wenig dabei. Aber ich werde hier immer wieder mal reinschauen Wink
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Abwesendheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit   Abwesendheit - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2013, 05:13

Schlage mich seit Samstag Abend mit einer Sommergrippe herum, welche ich mir offensichtlich letzte Woche eingefangen hatte. Fieber ist zwar bereits weg, aber ich habe immer noch höllischen Druck in den Gehörgängen, meine Nase ist verstopft und mein Hals ist dauertrocken obwohl ich schon Tee und Wasser wie eine bescheuerte Trinke. Ich war bereits beim Arzt und sie sagte es sei soweit alles in Ordnung, soll Morgens und Abends ein Dampfbad nehmen um die Nase frei zu bekommen und 3x am Tag Nasenspray inhalieren. Sollte es aber bis nächste Woche Montag nicht besser werden soll ich sofort zu einem Hals-, Nasen- und Ohrenspezialisten gehen, wofür sie mir auch schon eine Überweisung gab.

Haltet die Ohren steif!

Liebe Grüße:
Saphiria-Mercury O'Hedge
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Abwesendheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit   Abwesendheit - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013, 16:17

Was mich betrifft, so werde ich in den nächsten Tagen wieder aktiver im Forum mitwirken können. Der Stress auf der Arbeit flaut nun ab und somit bleibt dann etwas mehr Zeit für Dinge, die etwas auf der Strecke geblieben sind.


Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesendheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit   Abwesendheit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesendheit
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Allgemeines :: Vorstellungen & Abmeldungen-
Gehe zu: