Thema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein] So 24 Jun 2012, 17:50
Spoiler:
Es gibt Informationen zum "Tournament Mode", sowie zu weiteren Features im Spiel:
Der "Einall Arenaleiter Mode": Viel erklären brauche ich hier nicht, denn hier wird gegen die Arenaleiter der Einall Region gekämpft. Das Level ihrer Pokémon ist auf Level 50.
"Marea City Mode": Hier sind Pokémon mit Level 25 erlaubt.
"Rental Tournament" (rental => Miete, Mietgegenstand) : Es werden ganz zufällig Pokémon ausgesucht.
"Mix Tournament": Erlaubt ebenfalls Pokémon mit Level 50 und du kannst deine Pokémon gegen die, deines letzten Gegners austauschen. Soetwas gab es auch in der Kampfzone, as far as I know.
"Rental Master": Hier können Pokémon mit höherem Level kämpfen.
"Type Master": Es werden bestimmte Typen eingesetzt.
World Tournament hat verschiedene Gruppen von Trainern, die erst besiegt werden müssen, um ein neues Set freischalten zu können. Die ersten, die besiegt werden müssen, sind eben die Arenaleiter der Einall Region und später kann auch gegen Arenaleiter von anderen Regionen gekämpft werden. Später gibt es noch die sogenannten "World Leaders".
Champion Lauro hat ein Enkelsohn, der sich Banjirou nennt. Er hat das selbe Theme und sieht, meines Erachtens, echt seltsam aus:
Er ist befindet sich in der schwarzen Stadt, oder um es genauer auszudrücken: Nachdem man alle Trainer im Hochhaus besiegt hat, kann er angetroffen werden. Er besitzt ein Knakrack, ein Latios und ein Ramoth. Alle befinden sich auf Level 80, während sich diese im Challenge Mode auf Level 85 befinden. Nach eurem Sieg tretet er ein Shiny Kaumalat an euch ab.
Vesprit ist mit Level 65 auf der Spitze des Turm des Himmels aufzufinden.
Das Item, welches White Kyurem und Black Kyurem erschaffen kann, nennt sich "Gene Wedge".
Die Stats der neuen Formen folgender Pokémon wären:
Boreos:
KP: 79
Angriff: 100
Verteidigung: 80
Spez.-Angriff: 110
Spez.-Verteidigung: 90
Init: 121
Voltolos:
KP: 79
Angriff: 105
Verteidigung: 70
Spez.-Angriff: 145
Spez.-Verteidigung: 80
Init: 101
Demeteros:
KP: 89
Angriff: 145
Verteidigung: 90
Spez.-Angriff: 105
Spez.-Verteidigung: 80
Init: 91
Black Kyurem:
KP: 125
Angriff: 170
Verteidigung: 100
Spez.-Angriff: 120
Init: 95
White Kyurem:
KP: 125
Angriff: 120
Spez.-Angriff: 170
Spez.-Verteidigung: 100
Init: 95
Keldeo’s Resolute Form:
KP: 91
Angriff: 72
Spez.-Angriff: 129
Init: 108
Zum Schluss noch Sprites von den Pokémon, als auch Trainern, die im Spiel aufzufinden sind:
Quelle:Resuming ‘Black 2′ and ‘White 2′ Pre-Release Coverage
Mit freundlichen Grüßen
MJH
KakaoMinze Mistress of Water
Sternzeichen : Wechselhaft wie das WetterAnzahl der Beiträge : 782 Alter : 34
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein] So 24 Jun 2012, 19:37
Also ich kann es immer weniger erwarten bis die Spiele endlich bei uns in Deutschland erscheinen, nur eine Sache irritiert mich... Ich bin gerade so durch die Sprites gegangen und habe gesehen das da einige Sprites sind, die überhaupt nicht Pokémon-like aussehen. Ein Mutierter... Haarföhner aus nem Haarsalon? Ein andersfarbenes Victini? WTF? XD
Edit: Oh, ich hatte total vergessen das es Pokéwood gibt... sicherlich gehören diese Sachen zu dem neuen Zeug dazu |D"
Gast Gast
Thema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein] So 24 Jun 2012, 20:06
Saphiria-Mercury O'Hedge schrieb:
Edit: Oh, ich hatte total vergessen das es Pokéwood gibt... sicherlich gehören diese Sachen zu dem neuen Zeug dazu |D"
Ja, die untersten Sprites gehören zum Bereich "PokéWood".
Ich kann es ebenfalls kaum noch erwarten, das Game in meinen Händen halten zu können. Einige Youtuber spielen mittlerweile schon die japanische Rom des Games und die ersten 10 Minuten habe ich mir deshalb schon zu Gemüte geführt. Ich muss sagen, dass es optisch einen Tacken besser ist, als sein Vorgänger. Allein die Anfangsstadt Eventura City hat mir die Sprache verschlagen. Es war zwar bekannt, dass diese größer sein würde, als die vorherigen, aber es dann doch mal live vor Augen zu haben, ist wiederum was ganz anderes. Diverse Pläne für mein Team habe ich auch schon zusammengeschustert. Floink, Riolu und Fukano sind auf jeden Fall dabei. Unschlüssig bin ich mir noch wegen Evoli und der Rest wird sich wohl im Laufe des Spiels entwickeln.
Mit freundlichen Grüßen
MJH
Gast Gast
Thema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Do 28 Jun 2012, 17:01
Nintendo hat heute die offiziellen Release-Daten für die USA und Europa bekannt gegeben. In Amerika erscheint das Spiel am 7. Oktober, bei uns ist es ab dem 12. Oktober 2012 erhältlich. Des Weiteren hat die offizielle Webseite zu den Spielen ein Update erhalten, welches, neben den Release-Daten, auch noch deutsche Screenshots beinhaltet.
Auch ist bekannt, dass der Arenaleiter, der im japanischen unter den Namen Shizui bekannt ist, Benson heißen wird. Der vorgegebene Name des Rivalen lautet Matisse, kann aber vom Spieler verändert werden. Tachiwaki City bekommt den Namen Vapydro City und PokéWood wird beibehalten.
Weitere Informationen, sowie die offizielle Pressemitteilung findet ihr unter Die offizielle Pokémon Website | Pokemon.com und auf pokemonblackwhite.com
Mit freundlichen Grüßen
MJH
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Do 28 Jun 2012, 20:48
Verdammten Amis, bekommen das Spiel schon wieder eine Woche früher als wir! XXD Das ist doch total der Betrug, lmao.
Da ich mich mit dem Spiel nicht ganz zuspoilern möchte, werde ich einfach abwarten was uns da alles erwarten wird, aber sicher ist, das ich ein EVOLI drin haben werde, MUHAHAHAHAHAHA..... Hey, ich bin ein Eeveelution Trainer, was erwartet man?
Ikki Beobachter
KaffeischAnzahl der Beiträge : 4
Thema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Sa 28 Jul 2012, 17:12
Naja man kanns den Amis eigentlich garnicht übel nehmen. Pokemon B/W hatten wir schließlich früher als die gehabt. Ich werde aufjedenfall beide Editionen vorbestellen, eine für mich und eine für meinen Bro *v* Freue mich schon total auf B/W2!
Thema: Re: Game Freak :: Pokémon [Allgemein] Sa 28 Jul 2012, 17:20
Kann ich sehr gut nachvollziehen, Ikki, keiner hier aus dem Forum kann es abwarten, bis B/W2 endlich rauskommen. Ich Zähle schon ungeduldig die Tage runter und bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher ob ich Vorbestellen soll oder nicht.