Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SEGA :: Sonic [Allgemein]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty
BeitragThema: SEGA :: Sonic [Allgemein]   SEGA :: Sonic [Allgemein] EmptyMo 12 Dez 2011, 23:02

Hier könnt ihr euch in aller Ruhe über die Spiele des SEGA Maskottchens 'Sonic the Hedgehog' und seinen Freunden austauschen.

Mit freundlichen Grüßen:
Saphiria-Mercury O'Hedge
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]   SEGA :: Sonic [Allgemein] EmptyDi 03 Jan 2012, 12:24

Da ein eigenes Thema noch etwas verfrüht wäre, kommt die aktuellste Information in diesen Thread.

GameSpot veröffentlichte vor kurzem ein Interview mit Ken Balough, welches auch direkt einen Teaser Trailer zur zweiten Episode des Games "Sonic the Hedgehog 4" beinhaltet.



Hiermit bestätigt sich auch das Auftreten des bekannten Sidekicks Miles "Tails" Prower und des Rivalen Metal Sonic.
Im Interview selbst wird uns erklärt, dass es eine neue Grafik und Physik Engine geben wird. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass die Kritik, die die Fans gegenüber der ersten Episode hatten, nicht ignoriert und darauf Rücksicht genommen wurde.

Das Interview, Ken Baloughs stylischen Bart und den Teaser findet ihr hier => Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 Ken Balough Interview (PlayStation 3)

Die Wii-Besitzer werden sich mit Sicherheit gewundert haben, warum ihre Plattform nicht gelistet wurde. Doch Ken Balough hat für klare Verhältnisse gesorgt: Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 wird nicht für die Nintendo Wii erscheinen. Es bedeutet allerdings nicht, dass SEGAs Partnerschaft mit Nintendo gefährdet sei.

Zitat :
“Episode II unfortunately will not be coming to the Wii – for reasons most people have probably guessed, but that doesn’t mean the SEGA isn’t supporting Nintendo platforms,” Balough explained. “We have a very strong partnership and will continue to do so.”

Zur damaligen Zeit wurde die erste Episode auf so vielen Plattformen released, weil man sich damit einen größeren Bekanntheitsgrad erhoffte und auch erhielt.

Zitat :
“The reason Episode I was on the Wii was because we wanted to bring the Sonic 4 saga to the widest possible audience,”

Möglich ist jedoch die Release auf der Wii U, denn SEGA hat bereits bestätigt, dass sie dafür einige Games produzieren werden. Eventuell werden die ganzen Möglichkeiten abgewägt und dann entschieden, ob es sich rentiert, diesen Titel für diese Konsole zu releasen.

Quelle: TSSZ News


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]   SEGA :: Sonic [Allgemein] EmptyMo 09 Jan 2012, 23:44

Trailer finde ich sehr vielversprechend, ich finde es nur Schei*e das es nicht für die Wii rauskommt! Das regt mich wieder auf, ich will nicht gleich die neue Wii U kaufen um das spielen zu können, da bekomme ich die PS3 eher. Verstehe nicht was daran so schwer ist das auch auf die Wii rauszubringen, habe extra meine Points darauf hin gespart. Finde ich nicht richtig, wenns den ersten Teil für die Wii gibt, sollte zumindest der Zweite auch drauf sein, so "alt" ist die Wii dann doch wieder nicht Sad Bin enttäuscht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]   SEGA :: Sonic [Allgemein] EmptyDi 10 Jan 2012, 20:58

SEGA wollte nur den ersten Teil an die Leute bringen, um für diesen Titel einen gewissen Bekanntheitsgrad zu erlangen. Ob die Entscheidung, die Wii-Version nun komplett zu annulieren richtig oder falsch ist, kann und möchte ich nicht beurteilen. Ich kann auf der anderen Seite die Aufregung natürlich nachvollziehen.

Eine weitere, kleine Information ist heute veröffentlicht worden. Das offizielle Logo der zweiten Episode wurde heute auf dem SEGA Blog gepostet und stellt eine nette Homage an den Titelscreen von Sonic the Hedgehog 2 dar.

SEGA :: Sonic [Allgemein] Ep2j

SEGA :: Sonic [Allgemein] Sonic_2_title_screen_dnl2b


Quelle: SEGA Blog | Sonic the Hedgehog 4 Episode II Official Logo


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]   SEGA :: Sonic [Allgemein] EmptySa 14 Jan 2012, 20:04

Zitat :
Sonic Dimensions kommt auf die Wii U

Wie tssznews.com berichtet, arbeitet SEGA in Zusammenarbeit mit Nintendo derzeit an einem neuen Sonic Spiel für die Wii U mit dem Codenamen Sonic Dimensions.

Laut der oben genannten Quelle wird das Spiel eigens für die Wii U entwickelt. Künftige Besitzer einer Wii U Konsole dürfen sich also auf ein neues Jump’n'Run Spiel aus der Sonic-Reihe freuen, das die speziellen Möglichkeiten des Wii U Tablet-Controllers
ausschöpft. Der Touchscreen soll dazu genutzt werden, um feindliche
Gegner zu erledigen und spezielle Sonic-Kräfte zu aktivieren.

Dass Nintendo in die Entwicklung von Sonic Dimensions involviert ist,
nährt die Hoffnung, dass uns ein wirklich durchdachtes und perfekt auf
die Wii U abgestimmtes Game voller Spielspaß und Action erwartet. Sonic
Dimensions soll sich in Leveldesign und Gameplay an Sonic Colours orientieren, das vor etwa einem Jahr für die Wii erschien und ein wahrer Kassenschlager wurde.

6 Sonic Charaktere mit individuellen Fähigkeiten


Auch in Sachen Story und Features gibt es schon einige Informationen
bzw. Gerüchte. So soll Sonic durch eine Verschiebung des
Raum-Zeit-Kontinuums, die durch den fiesen Wissenschaftler Dr. Eggman
ausgelöst wurde, in verschiedene Persönlichkeiten gespalten werden, die
alle individuelle Fähigkeiten und Kräfte, aber auch Schwächen haben.

Insgesamt soll es sechs verschiedene Sonic-Charaktere geben, neben
dem uns bekannten blauen Sonic auch einen roten, orangenen, gelben,
grünen und violetten Sonic. Letzterer soll zum Beispiel die Fähigkeit
zum Schwimmen haben während der rote Sonic einem mittels Explosionen
Zugang zu noch unerforschten Teilen des Levels verschaffen können soll.
Aufgrund des Sprengstoffs, den der rote Sonic immerzu mittragen muss,
kann er dafür jedoch nicht so schnell laufen und hoch springen wie etwa
sein blauer Kollege. Der orangene Sonic soll ähnlich wie Big, der dicke
fette Kater, besonders stark sein und kann auch schwere Gegenstände
anheben. Die Stärke geht beim orangenen Igel jedoch zu Lasten der
Beschleunigung. Wenn es einmal sehr schnell gehen muss, sollte der
Spieler den gelben Sonic auswählen; nicht jedoch, wenn ausgesprochen
viele Hindernisse den Lauf kreuzen, denn wenn es zur Kollision kommt,
verliert der gelbe Sonic schneller als seine andersfarbigen Kollegen
seine Lebensenergie.

Vor dem Start eines jeden Levels kann der Spieler sich entscheiden,
welche zwei der sechs Sonics er einsetzen will, die am besten auf die
Herausforderungen und Hindernisse des Levels reagieren können. Es gibt
wohl mehrere Lösungwege, doch macht die richtige Wahl des Charakters das
Spiel leichter oder eben schwerer. Wenn der Spieler partout nicht
weiter kommt, gibt es in Sonic Dimensions einen Super-Sonic. Ähnlich wie
ein Super-Guide in anderen Spielen erscheint dieser, wenn man in einem
Level viele Male hintereinander an der gleichen Stelle stirbt. Doch löst
Super-Sonic das Level nicht selbst, sondern vereint alle Fähigkeiten
der sechs Sonics und macht somit das Weiterkommen wesentlich einfacher.

All das klingt nach einem spannenden Spiel. Bleibt zu hoffen, dass
die Gerüchte wahr sind und wir uns nächstes Jahr auf ein neuerliches
Sonic-Abenteuer voller Action und Fun freuen dürfen.

Quelle: wiiu-spiele.com


Also ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll, für mich macht es den Anschein, als ob sie wieder Übertreiben und nach dem Erfolg von Generations einfach einen draufsetzen wollen. Anstelle von 2 Sonics kann man sich nun zwischen 6 entscheiden. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl dabei und das es sich wieder weiter vom eigentlichen Sonic-Spielen entfernt. Naja, noch ist das ein Gerücht und man wird sehen was kommen wird.
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]   SEGA :: Sonic [Allgemein] EmptySo 15 Jan 2012, 06:06

Wow, das scheint ja fast so als ob Sonic sich anfängt genauso zu Klonen wie es Professor Eich in einem dieser Chinesischen Pokémon Silber/Gold Bootlegs konnte... Congratulations for that, SEGA! Now you are really f*cking around with Sonic for sure.

Ich bin ehrlich wenn ich sage das ich beide Ideen von SEGA total schei*e finde. Erstens ist es vollkommen Unfair, dass Sonic 4 Episode 2 nicht für die Wii rauskommt, und dann wollen die uns noch allen ernstes ein Spiel auf die Nase donnern, wo man 6 verschiedene Sonics spielen kann!? Hallo?? Da gehen die guten Pferde wohl langsam echt mit denen durch, als ob Generations nicht schon gereicht hätte, aber das in einem zumindest noch nachvollziehbaren Rahmen. Außerdem klingt es fast so als wäre Sonic ein Shizo geworden.

Ehrlich, langsam glaube ich das SEGA ein wenig ZU zuversichtlich auf die 'Erfolge' ihrer neuen Spiele reagieren. Gute spiele benötigen Zeit, und nicht irgendwelche hirnfantasien wo sie meinen es könnte ein Kassenschlager werden. Außerdem hat mich Sonic Generations nicht überzeugen können, Sonic Colours wird für mich immer noch das beste der Neuzeit bleiben, bis es einen ernsthaften Titel gibt, der sich wirklich durchsetzen kann und der auch noch Normal klingt. Ich weiß echt nicht was sich SEGA dabei denkt. Egal ob es nur ein Gerücht ist oder nicht, das Spiel wird sich niemals durchsetzen können, soviel ist sicher. Sie sollten stattdessen mal wieder ein Adventure-Titel rausbringen mit dem Spielsystem von SA2, DAS würde sich definitiv lohnen.

Der einzige Positive Teil an der ganzen Geschichte ist nur, dass Nintendo und SEGA Hand in Hand an diesem Wii U Titel arbeiten werden, aber ansonsten... meh.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]   SEGA :: Sonic [Allgemein] EmptySo 15 Jan 2012, 16:06

Besonders interessant ist die Tatsache, dass dieses Gerücht anhand der Überschrift als Faktum dargestellt wird.
Des Weiteren ist dieses Gerücht schon Schnee von gestern (es stammt ursprünglich vom 29.10.2011) und ist bereits im fernen Nirvana verschwunden.
Und um diese ganze Anspannung zu lösen: Ein User aus dem SEGAbits Forum, der als QA bei SEGA arbeitet, hat dieses Thema bereits als Fake abgestempelt. Es ist zwar ein exklusiver Wii U-Titel in Entwicklung, entspricht aber nicht dem Konzept, worauf das besagte Sonic Dimensions aufbaut.


Zitat :
Sie sollten stattdessen mal wieder ein Adventure-Titel rausbringen mit dem Spielsystem von SA2, DAS würde sich definitiv lohnen.

Es sollte erst eine feste Basis bestehen, bevor SEGA sich an einem solchen Titel versucht. Gerade wenn der Titel "Sonic Adventure" zu hören ist, sind die Reaktionen des Fandoms immer ganz unterhaltsam.


Zitat :
Der einzige Positive Teil an der ganzen Geschichte ist nur, dass Nintendo und SEGA Hand in Hand an diesem Wii U Titel arbeiten werden, aber ansonsten... meh.

Mal fernab von dieser Diskussion: Nintendo arbeitet nicht nur mit SEGA, sondern wird auch anderen Third-Parties unter die Arme greifen. Alles in allem überrascht mich die Kooparation nicht im Geringsten, immerhin sieht Nintendo in Sonic eben Profit und für SEGA ist diese ganze Geschichte eine lohnende Partnerschaft. Eine Hand wäscht die andere, so ist das heute nunmal.


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]   SEGA :: Sonic [Allgemein] EmptyMo 16 Jan 2012, 12:02

Na da bin ich aber ziemlich beruhigt. Nach dem Gerücht zufolge hörte sich das wirklich so an, als ob Sonic langsam zu einem Shizo mutiert, was überhaupt nicht zu seiner Charakteristik passen würde, auch wenn die Ideen an sich, was die Fähigkeiten angeht, schon etwas nett klingen, aber es müsste nicht unbedingt mit 6 verschiedenen Sonic Charakteristiken sein, die das können.

Was das mit Nintendo und SEGA angeht... mir ist eigentlich nur wichtig, dass die Firmen keinen 'Krieg' mehr führen sondern Hand in Hand arbeiten, egal ob es dabei um den Profit geht oder um den Familienspielspaß was eigentlich Nintendo's anliegen ist.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]   SEGA :: Sonic [Allgemein] EmptyMo 16 Jan 2012, 17:19

Zitat :
[...] auch wenn die Ideen an sich, was die Fähigkeiten angeht, schon etwas nett klingen, aber es müsste nicht unbedingt mit 6 verschiedenen Sonic Charakteristiken sein, die das können.

Die im Gerücht angesprochenen Fähigkeiten hätte man wohlmöglich in Form von Power-Ups gelöst. Das Konzept mit den Wisps in Sonic Colours hat funktioniert und waren im Kontext auch nette Gimmicks, die die Story vorangetrieben haben. Wir hatten zwar schon Recolors in Sonic Colours anhand des 2P-Modes, SEGA würde es aber nicht unbedingt auf die Spitze treiben und mit diesem Konzept ein Game anfertigen, gerade weil nun viel Wert auf die Meinung der Fans gelegt wird (Sonic Generations, Sonic the Hedgehog 4: Episode II).


Zitat :
Na da bin ich aber ziemlich beruhigt. Nach dem Gerücht zufolge hörte sich das wirklich so an, als ob Sonic langsam zu einem Shizo mutiert, was überhaupt nicht zu seiner Charakteristik passen würde

Deshalb sind Gerüchte immer mit großer Vorsicht zu genießen. Lieber die ganze Sache mit Skepsis entgegentreten, als sich dann unnötig aufzuregen. Früher oder später kristallisiert sich dann heraus, ob dieses Gerücht nun der Wahrheit entspricht, oder nicht (anhand eines Statements oder gar durch eine Pressemitteilung).
Natürlich sind solche News-Posts, wie sie durch die Seite wiiu-spiele.com verfasst werden, irreführend. Ein Gerücht als Faktum darzustellen, ohne jegliche Indizien der Firma selbst einzubinden, empfinde ich schon als selten dämlich und das ohne dem Betreiber zu Nahe treten zu wollen.


Für diejenigen unter euch, die sich den Werbespot noch nicht zu Gemüte geführt haben:





Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]   SEGA :: Sonic [Allgemein] EmptyMo 16 Jan 2012, 17:39

Tja, aber so ist das Leben nun mal in der Videospiele-Branche. Gerüchte gibt es so viele wie Sand am Meer, dass Problem dabei ist, das manche Gerüchte sich manchmal so bekloppt anhören, dass sie Wahr sein 'müssen'. Aber bis jetzt sind diese Gerüchte nie unbedingt wahr geworden, wofür ich den Firmen dankbar bin.

Und LOL zur Werbung, Sonic scheint langsam doch wieder überall einen beliebtheitsstatus zu haben, aber gerade in Amerika ist er ja hoch angesehen, so wie jede andere Videospielreihe. Schade, dass Deutschland so was nicht auch macht, aber ihr wisst ja: Videospiele machen uns zu Amok-Läufern :B
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]   SEGA :: Sonic [Allgemein] EmptyMo 16 Jan 2012, 20:10

Zitat :
Tja, aber so ist das Leben nun mal in der Videospiele-Branche. Gerüchte gibt es so viele wie Sand am Meer, dass Problem dabei ist, das manche Gerüchte sich manchmal so bekloppt anhören, dass sie Wahr sein 'müssen'. Aber bis jetzt sind diese Gerüchte nie unbedingt wahr geworden, wofür ich den Firmen dankbar bin.

Gerüchte sollte man erst für bare Münze nehmen, wenn auch Material ergo Pressemittelungen oder ein Statement veröffentlicht wird. Gerade weil es solche Rumors wie Sand am Meer gibt, sollte man nicht jedem Schmarrn Beachtung schenken.
Vermutlich leichter gesagt, als getan, aber da ich täglich mit News in Bezug auf die Sonic Franchise konfrontiert werde, habe ich gelernt mit Fakten zu arbeiten und dies funktioniert auch nur dann, wenn man an Material verfügt, womit man auch arbeiten kann. Gerüchte kann man zwar posten, aber man sollte sich im Klaren sein, es auch so zu verfassen, dass man nicht unbedingt eine Massenhysterie fabriziert (siehe Paradebeispiel oben).

*Klugscheißer Modus off*


Kleine Information am Rande: Sonic the Hedgehog 4: Episode II wird es auch für den PC, bzw. als Digital Download geben. ERSB hat das Spiel bewertet und es scheint, als würde die zweite Episode so langsam Richtung Final Build steuern.



Zitat :

Sonic the Hedgehog™ 4 Episode II


Platform: Windows PC, PlayStation 3, Windows Phone, Xbox 360

Rating: Everyone

Content descriptors: Comic Mischief

Rating summary: This is a side-scrolling adventure game in which Sonic the Hedgehog and his fox-like sidekick team up to defeat their arch-nemesis, Dr. Eggman. As players zoom through fantastical landscapes, they collect items (e.g., gold rings and power-ups), avoid hazards, and jump on robots to free the animals trapped inside. Boss fights occur infrequently, and are accompanied by colorful impact effects.


http://www.esrb.org/ratings/synopsis.jsp?Certificate=31977


Quelle: ESRB Rates S4:E2, Includes PC Classification


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]   SEGA :: Sonic [Allgemein] EmptyMi 18 Jan 2012, 16:33

Natürlich bin ich auch froh das es um diesen Gerücht auch nur um einen handelt. Ich dachte nur es ist interessant auch so einen hier zu posten da es zum Teil für mich machbar erschien, aber von der Idee her vollkommen banal ist. Dann kann ich das gleich wieder wegstreichen gottseidank.

Was Sonic 4 II angeht, ist schon bekannt wie der Engine sein wird? Um es deutlicher zu machen: Was mich SEHR an Sonic4 I störte und mir das Feeling zu den vorgängern wegnahm, war wenn ich mich zu einer Kugel rollen ließ. Das habe ich in den Classics laufend gemacht um mehr speed aufzubauen. Andere Player wissen was ich meine. In Sonic 4 allerdings wurde man nicht schneller, sondern langsamer und das störte mich ungemein! Aus reflex machte ich das sehr häufig, und war frustriert als es nicht mehr voranging. Gibts da irgendwas?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]   SEGA :: Sonic [Allgemein] EmptyMi 18 Jan 2012, 18:57

Zitat :
Was Sonic 4 II angeht, ist schon bekannt wie der Engine sein wird?

Ken Balough sagte im Interview mit GameSpot, dass Sonic the Hedgehog 4: Episode II eine komplett neue Physik und Grafik Engine erhalten wird. Dementsprechend sollte das genannte Problem kaum bis gar nicht mehr vorhanden sein.


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]   SEGA :: Sonic [Allgemein] EmptyFr 20 Jan 2012, 20:08

Sonic the Hedgehog 4: Episode II - Concept Art Friday

Vor drei Wochen wurde Sonic the Hedgehog 4: Episode II anhand eines Teaser Trailers angekündigt. Nun präsentiert uns SEGA den sogenannten Conecpt Art Friday. Jeden Freitag werden einige Concept Arts auf dem SEGA Blog, als auf Facebook (Exklusiv!) veröffentlicht.


SEGA Blog:

SEGA :: Sonic [Allgemein] Conceptrjaxi SEGA :: Sonic [Allgemein] Concept2cayut



Facebook:


SEGA :: Sonic [Allgemein] Concept3svxt5


Ich wünsche euch noch einen angenehmen Freitag Wink

Quelle: SEGA Blog | Sonic the Hedgehog 4 Episode II – Concept Art Friday! ; Sonic The Hedgehog | Facebook



Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]   SEGA :: Sonic [Allgemein] EmptySo 22 Jan 2012, 00:04

SEGA :: Sonic [Allgemein] Sonic-sega-all-stars-yr2fa

Gerücht: Sonic & SEGA All-Stars Racing Sequel / Remix in Arbeit?

Ein Gerücht, was laut Sumo Digital eigentlich keines ist: Ein News Tipster, der anonym bleiben möchte, hat uns die Informationen übermittelt, dass ein neues Sonic & SEGA All-Stars Racing produziert wird. Diese Person sprach mit einem Mitarbeiter von Sumo Digital, der auch in der entsprechenden Position sitzt, und gab uns folgende Antwort:

Zitat :
“Now working on another title for Sega on 3DS, VITA and WiiU. [The] title we are working on is top secret but the last game we did for them was Sonic And Sega All-Star Racing, so the logical conclusion would be… Smile

Das Game könnte also ein Sequel zu dem 2010 releastem Sonic & SEGA All-Stars Racing sein. Allerdings besteht anhand der gelisteten Plattformen die Möglichkeit, dass es sich um ein Remix handelt, welches neue Strecken (variiert je nach Handheld / Konsole) und Charaktere beinhaltet.

Das "The Sonic Stadium" hat nochmals Kontakt mit Sumo Digital aufgenommen und hat dieses Gerücht bestätigt. Da das Spiel noch nicht offiziell von SEGA angekündigt wurde, wird es vorerst als Rumour vermerkt.


Quelle: RUMOUR: Sonic & SEGA All-Stars Racing Sequel/Remix in the Works? | The Sonic Stadium



Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]   SEGA :: Sonic [Allgemein] EmptyDi 24 Jan 2012, 21:05

Sonic the Hedgehog 4: Episode II - Release im Sommer 2012

Die Webseite ScrewAttack.com nennt den Sommer 2012 als Release für die zweite Episode des Download Titels "Sonic the Hedgehog 4". Der Zeitraum wird durch ein Preview des neuen Sonic Super Special Magazine #3 bekannt gegeben. Nebem dem Timetable ist bekannt, dass das Magzin ein Comic beinhaltet, was mit dem Spiel in Verbindung steht. Es wird von Ryan Conway (ScrewAttack) sogar als Prolog des Games bezeichnet.

SEGA :: Sonic [Allgemein] Sonicsuperspecial3-62heycp

Neben der Sonic the Hedgehog 4: Episode II Story, enthält das Magazin noch einen Sonic CD Comic.



Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]   SEGA :: Sonic [Allgemein] EmptyFr 27 Jan 2012, 19:32

Sonic the Hedgehog 4: Episode II - Concept Art Friday #2


Der Concept Art Friday geht nun in die zweite Runde. Vorgestellt werden uns heute zwei neue Badniks.

Badnik "Steelion" - Facebook

SEGA :: Sonic [Allgemein] 425536_10150545645202r0jen


Badnik "Fullboar" - SEGA Blog

SEGA :: Sonic [Allgemein] Concept1xcj3m
SEGA :: Sonic [Allgemein] Concept24tkfr


Anhand von Steelion kann ich mir ein Eislevel sehr gut in der zweiten Episode vorstellen. Was meint ihr? ; )


Quelle: SEGA Blog | Sonic the Hedgehog 4 Episode II Concept Art Friday – Fullboar ; Sonic The Hedgehog | Facebook


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]   SEGA :: Sonic [Allgemein] EmptyFr 27 Jan 2012, 22:57

Okay, ich bin froh das es einen neuen Engine geben wird und ich hoffe das die Spielsteuerung und das was ich halt bemängelt habe korrigiert wird. Auch wenn ich es noch bezweifle das ich es spielen kann, außer ich bekomme irgendwann mal meine PS3 (was bekanntlich lange dauern wird).
Ansonsten gefallen mir die neuen Badniks sehr~ Bei dem ersten könnte man auch ein Wasser-Level spekulieren, aber da es sowas in Episode I schon gab, gehe ich auch davon aus das es eher was mit Eis zu tun hat. Für den zweiten fällt mir eigentlich nur Wald oder Jungle ein. Aber lassen wir uns weiterhin überraschen~ Was die Comics angeht: Die würde ich zu gerne mal lesen. Artwork gefällt mir schonmal auf dem Covor Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]   SEGA :: Sonic [Allgemein] EmptySo 29 Jan 2012, 21:43

Zitat :
Okay, ich bin froh das es einen neuen Engine geben wird und ich hoffe das die Spielsteuerung und das was ich halt bemängelt habe korrigiert wird.

Die Physik Engine in Sonic Generations zeigte schon eine enorme Besserung und ich denke, dass diese in der zweiten Episode weiter ausgebaut wird.


Zitat :
Auch wenn ich es noch bezweifle das ich es spielen kann, außer ich bekomme irgendwann mal meine PS3 (was bekanntlich lange dauern wird).

Immer schön optimistisch bleiben. Die meisten Konsolen bekommt man mittlerweile zum Spottpreis serviert (z.B. die XBox 360 mit 250 GB für 149€ bei Saturn). Alternativ wäre natürlich die PC-Version optimal, sofern dein Computer oder Laptop die Mindestvoraussetzung erfüllt (Informationen dazu folgen demnächst).


Zitat :
Bei dem ersten könnte man auch ein Wasser-Level spekulieren, aber da es sowas in Episode I schon gab, gehe ich auch davon aus das es eher was mit Eis zu tun hat.

Du meinst die Lost Labyrinth Zone, right?
Wie gesagt, ich kann mir ein Eis-Level wirklich gut vorstellen und hoffe, dass es auf dem Konzept der Ice Cap Zone aus Sonic the Hedgehog 3 aufbaut.

Zitat :
Was die Comics angeht: Die würde ich zu gerne mal lesen. Artwork gefällt mir schonmal auf dem Covor

Sollte ich weitere Informationen zu den Comics finden, werde ich sie hier posten.


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]   SEGA :: Sonic [Allgemein] EmptyDo 02 Feb 2012, 19:22

Happy Hedgehog Day! - Egg Serpentleaf

2. Februar 1994, Sonic the Hedgehog 3 erschien in den USA und fortan nannte man diesen Tag "Hedgehog Day". Mittlerweile ist dieser Tag im Sonic Fandom fest etabliert, weswegen SEGA uns heute drei neue Concept Arts zu Sonic the Hedgehog 4: Episode II serviert. Gezeigt wird uns Robotniks / Eggmans neue Kreation: Der Egg Serpentleaf.

Ich habe mir die Freiheit genommen und aus den drei Arts ein Video zusammengeschustert.




Wer sich die Concept Arts in Ruhe genießen will, kann dies selbstverständlich tun ; )

SEGA :: Sonic [Allgemein] 6791317541_65c3303ec9frxoi SEGA :: Sonic [Allgemein] 6791317721_023fa5ea35ypx7f SEGA :: Sonic [Allgemein] 6791317907_4495a19a991lysm


Quelle: SEGA Blog


Ich wünsche euch noch einen schönen Hedgehog Day.


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty
BeitragThema: Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]   SEGA :: Sonic [Allgemein] Empty

Nach oben Nach unten
 
SEGA :: Sonic [Allgemein]
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SEGA:: Sonic CD
» SEGA :: Phantasy Star [Allgemein]
» Nintendo :: Zelda [Allgemein]
» Allgemein :: Games und ihre Glitches
» Game Freak :: Pokémon [Allgemein]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Medien Mania :: Konsolenparadies :: Smalltalk-
Gehe zu: