Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sachen vom alten Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Sachen vom alten Forum Empty
BeitragThema: Sachen vom alten Forum   Sachen vom alten Forum EmptyDo 24 Feb 2011, 18:09

Ich wollte einfach nur mal fragen, ob es wichtige Sachen gibt die vom alten Forum unbedingt hier rein müssen, also bestimmte Themen usw. Sodass wir alles hierher kopieren müssen. Auch J4F Rpgs sind damit gemeint, nur das Main wird halt wie gesagt nochmal neu angefangen, das kopieren wir alles nicht hierher~ Vorschläge?
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Sachen vom alten Forum Empty
BeitragThema: Re: Sachen vom alten Forum   Sachen vom alten Forum EmptyDo 24 Feb 2011, 18:47

Vielleicht die vorherigen Steckbriefe von den Charakteren die bis jetzt Fest mit im RPG mitgewirkt haben, so das man die neuen Steckbriefe hier in diesem Forum nur ein wenig umeditieren kann und nicht alles von Neu geschrieben werden muss. Bei den J4F RPG's bin ich mir nicht ganz so sicher, da überlasse ich es den Anderen was sie hierher haben wollen und was weg bleiben kann.
Ansonsten... Tjoa, ein paar der Vorschläge für weitere Bereiche, Items, Rüstungen etc. etc., wenn du weißt welche ich meine. Also Themen die noch Diskutiert werden müssen was das RPG im Allgemeinen betrifft.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter
Tzunami


Sternzeichen : Krebs Hahn
Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 30
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Sachen vom alten Forum Empty
BeitragThema: Re: Sachen vom alten Forum   Sachen vom alten Forum EmptyDo 24 Feb 2011, 19:08

Ich bin dafür, dass wichtige Themen über das RPG noch besprochen werden müssen und Steckbriefe mitkommen dürfen.
J4F-RPGs oder sonstiges ist nicht wirklich nötig und würde einen kompletten Reboot des HauptRPGs befürworten.

~Martin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sachen vom alten Forum Empty
BeitragThema: Re: Sachen vom alten Forum   Sachen vom alten Forum EmptyDo 24 Feb 2011, 21:41

Hmm wenn's geht würde ich das Underworld RPG auch nochmal neu starten. Natürlich dann wieder unter meiner Leitung ^^

Sofern ihr natürlich nichts dagegen habt, dass ihr das wieder hier einführt ^^
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Sachen vom alten Forum Empty
BeitragThema: Re: Sachen vom alten Forum   Sachen vom alten Forum EmptyFr 25 Feb 2011, 03:50

@Dark: Was dagegen habe ich eigentlich nicht, nur ich denke mal anstelle einen Eigenen Bereich zu bauen oder so könnte es diesmal in die J4F Ecke Wink Ich denke mal das macht auch erst dann sinn wenn mehr Leute da sind die mitposten wollen wie man im letzten Forum auch sah ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sachen vom alten Forum Empty
BeitragThema: Re: Sachen vom alten Forum   Sachen vom alten Forum EmptyFr 25 Feb 2011, 12:13

Jep da hast du Recht. Deshalb würde ich auch eher sagen, dass ich damit erstmal warte ^^
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Sachen vom alten Forum Empty
BeitragThema: Re: Sachen vom alten Forum   Sachen vom alten Forum EmptyMi 02 März 2011, 02:48

Also nochmals zum Sichergehen:

- Just 4 Fun RPG-Bereich
- Main RPG (nur die Bereiche, das RPG an sich wird Neu gestartet)
- Vorschläge/Ideenkiste für den Main-RPG-Bereich
- Charaktersteckbriefe Lang/Kurz (müssen natürlich für dieses Forum Aktuallisiert werden)

Das sind die Punkte die bereits genannt wurden. Gibt es noch irgendetwas vom alten Forum was für andere -eventuell- wichtig Erscheint? Schaut euch nochmals in aller Ruhe im alten Forum um, ansonsten wäre dieses Thema an und für sich in meinen Augen geklärt.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Sachen vom alten Forum Empty
BeitragThema: Re: Sachen vom alten Forum   Sachen vom alten Forum EmptyMi 02 März 2011, 18:23

Ich denke mal auch das wir ein paar der RPG's in dem Bereich mitnehmen können, zB das Sommerfest, das war interessant.
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Sachen vom alten Forum Empty
BeitragThema: Re: Sachen vom alten Forum   Sachen vom alten Forum EmptyMi 02 März 2011, 20:04

Flash 'TH' Sabaku schrieb:
Ich denke mal auch das wir ein paar der RPG's in dem Bereich mitnehmen können, zB das Sommerfest, das war interessant.
Ja, in welchem du ja eigentlich einen Post schreiben wolltest, es aber immer weiter hinausgezögert hast bis jetzt, so das die Interesse in dem Bereich leider auch etwas ins Schwanken kam. Aber gut, das würde noch passen da das Thema an sich noch nicht sooo alt ist.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Sachen vom alten Forum Empty
BeitragThema: Re: Sachen vom alten Forum   Sachen vom alten Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Sachen vom alten Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Allgemeines :: Archiv-
Gehe zu: