Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Plauder-Thread

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 3 EmptyDo 07 Apr 2011, 20:10

Yosh, und so wie es aussieht werde ich wohl auch bei der Renovierung mit anpacken, schließlich habe ich eine Ausbildung zur Malerin angeschnitten und könnte dadurch also auch Teils mit dem Helfen was ich so gelernt habe. Flash und ich werden uns jetzt dieses Wochenende in ruhe an die Regeln ransetzen und versuchen das meist wichtige schon mal so weit fertig zu bekommen bevor der Umzugsstress richtig losgeht.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter
Tzunami


Sternzeichen : Krebs Hahn
Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 30
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 3 EmptySo 22 Mai 2011, 22:25

Herr im Himmel, muss morgen die Theorieprüfung schreiben. Habe mehr als ausreichend gelernt, aber habe trotzdem eine grenzenlose Nervosität.
Ich hoffe, es werden recht einfache Fragen kommen....

EDIT: Habe es mit 4 Fehlerpunkten bestanden. Keine 0, aber IMMERHIN BESTANDEN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2011, 13:16

Martin245 schrieb:
Habe es mit 4 Fehlerpunkten bestanden. Keine 0, aber IMMERHIN BESTANDEN!

Gratulation zur bestandenen Theorieprüfung, auch wenn es jetzt etwas spät kommt.

MfG MJH
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2011, 15:19

Jo Congratz auch von mir und Flash in dem Fall! =D
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2011, 22:42

Herzlichen glückwunsch ^_^ Ja In DA bin ich bekannt etwas später etwas zu schreiben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 3 EmptyDi 31 Mai 2011, 21:41

Wer meine Katze schon immer mal sehen wollte ^^
Der Plauder-Thread - Seite 3 Dscn0710

Das ist Kyoko the Cat ^^ Mein kleiner Katzenschatz! XD Und sie hat an Oster SO süss ausgesehen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 3 EmptyDi 31 Mai 2011, 22:08

Sie sieht süß aus ^^ Sie sieht noch recht jung aus erst seit Ostern da? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 3 EmptyMi 01 Jun 2011, 12:27

Nee nee, ich hab sie schon seit Ende Okotober letzten Jahres ^^ Sie ist nur sehr klein und wird wohl auch nich sonderlich groß. Aber ich hab sie halt von klein auf an und jung ist sie wirklich noch ja ^^ Das merkt man an ihrem sehr belebtem Wesen XD
Nach oben Nach unten
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter
Tzunami


Sternzeichen : Krebs Hahn
Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 30
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 3 EmptyMi 01 Jun 2011, 23:40

Die Katze ist niedlich, aber isses trotz ihrer Lebhaftigkeit leicht mit ihr? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 3 EmptyFr 03 Jun 2011, 15:37

Es geht ^^" Sie ist ein ziemlicher Wildfang. Ein kleines Raubtier würde ich sogar sagen XD Aber es ist witzig und sie hält einen wirklich auf Trab ^^
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 3 EmptyFr 03 Jun 2011, 18:59

Awww, oh Gott ist die kleine niedlich!!! Da wird man ja fast neidisch x3 Kyoko sagtest du heißt sie? Echt toller Name ^^ Ich finds toll das sie eine kleine Glückskatze ist, also das sie mehrere Farben trägt (schwarz, braun, weiß und ein wenig grau, wenn ich's richtig gesehen habe?), meine Mutter und ich wollen so gerne eine Glückskatze haben ;___; Haben ja jetzt einen halb-perser, der auch noch ziemlich Jung und lebendig ist... xD ich weiß also ganz genau wie das ist, wenn ein Jungspunt in der Familie ist und einen ordentlich beschäftigt, und in dem Falle auch viel Chaos macht ;P
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 3 EmptyFr 03 Jun 2011, 21:32

Ja, ne Glückskatze ist sie so oder so ^^ Schließlich bringt sie wirklich Leben in die langweilige Bude ^^

Find ich wirklich genial! Aber was sind denn Halb-Perser? XD Sind die nich ganz so fluffig, wie richtige Perser oder wie kann ich mir das vorstellen? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 3 EmptySa 04 Jun 2011, 00:35

Hört sich doch gut an das sie lebhaft ist ^^ auch wenn das mehr zeit beansprucht xD
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 3 EmptySa 04 Jun 2011, 16:51

Ein Halb-Perser bedeutet, dass er zwar das lange, flauschige Fell hat (und dementsprechend auch viel haart XXD), aber keine platte Nase hat, sprich er hat keine Probleme mit dem Atmen ^^ Er ist jedoch ein ziemlicher erzähler, total der Schmusefreak, hat immer mal seine drolligen 5 Minuten und denkt jedes Mal wenn einer in die Küche geht bekommt er was zu Futtern... xD Ach ja, und er hasst es, wenn man Türen schließt o_O xD
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2011, 14:09

Keine Katze mag es, wenn man Türen schließt XD
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2011, 18:29

Also unsere älteren Katzen stört das kein Stück das wir die Türen zugemacht haben, warum auch? o_O Die wussten nämlich wie man Türen öffnet |D" Bei Lucky, unserem halb-Perser, ists aber was anderes... xD
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 3 EmptySo 05 Jun 2011, 20:04

Ja, das ist es ja eben XD Zum Glück hab ich das Kyoko noch nich beigebracht und ich werds ihr wohl auch nie beibringen XD
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 3 EmptyMo 13 Jun 2011, 16:08

Vielleicht sollte Saphi auch mal ein Bild von Lucky hier reinstellen, ist nämlich voll ein hübscher~ und was wir erneut feststellen mussten: Er hasst Telefone/Handys XD
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 3 EmptyMo 13 Jun 2011, 17:59

Hör auf mich daran zu erinnern das er Handys hasst XD Der Biss tat weh! XD Aber sein dummer Blick war trotzdem Göttlich :B Ich schau mal ob ich ein gutes Bild von ihm find xD
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 3 EmptyFr 17 Jun 2011, 12:36

So Leute, ich werd mich für das WE verabschieden ^^
Ich werde nach Kiel fahren um dort eine Freundin zu besuchen ^^

Na ja, und wegen der Kieler Woche, die ja am Samstag anfängt! Das heißt mal wieder: Party ohne Ende XD

Also am Sonntag Abend bin ich wieder da, aber wahrscheinlich voll verkatert XD

Okay bis denne ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Plauder-Thread
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Smiley Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: