Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Once upon a time...

Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
Power-User
Power-User
Luna42


Sternzeichen : Stier Tiger
Laune ganz ok
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 38
Ort : Berlin

RPG Charakter des Tages
Name: Cruentus (Lantinus)
Momentan in: Unbekannt
Items:

Once upon a time... Empty
BeitragThema: Once upon a time...   Once upon a time... EmptySo 21 Jan 2018, 18:28

Die Serie "One upon a time..." lief ja mal vor Ewigkeiten im deutschen Fernsehen, wurde aber schließlich eingestellt. Jedoch gingen die Staffeln noch weiter, einige nicht mehr mit deutschem Cover, aber in deutscher Sprache erhältlich. Ich habe jetzt 5 Staffeln zu Hause und die 5. Staffel mit französischem Cover. Ich kann kein französisch, aber man kann den Film trotzdem in Deutsch gucken, denn die Sprache steht zur Auswahl. Staffel 5 habe ich jetzt noch nicht angefangen, aber die ersten vier Staffeln habe ich durch. Einfach Wahnsinn wie viele Märchen sich darin wiederfinden. Zuletzt auch was recht aktuelles, denn die Eiskönigin Elsa spielte auch mit und trifft auf die Schneekönigin. Wenn das nicht eine geniale Idee ist, weiß ich auch nicht. Immer wenn man denkt, besser wirds nicht mehr, haben sie wieder eine neue Idee. Den bösen Peter Pan fand ich auch genial und wer hätte gedacht, wer er wirklich ist. Spoilern will ich jetzt aber auch niemanden, der sich das vielleicht noch anschauen will. Ich liebe dieses Serie und auch wenn sie nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, werde ich weiter treu dabei sein. Die Wendung zum Ende der vierten Staffel ist übrigens so etwas von unerwartet. Darauf wäre ich niemals gekommen. Einfach anschauen!
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
 
Once upon a time...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo :: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D(s)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Medien Mania :: Videothek :: TV-Sendungen-
Gehe zu: