Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Legend of Zelda: The Wind Waker für Nintendo Wii U

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

The Legend of Zelda: The Wind Waker für Nintendo Wii U Empty
BeitragThema: The Legend of Zelda: The Wind Waker für Nintendo Wii U   The Legend of Zelda: The Wind Waker für Nintendo Wii U EmptyMi 23 Jan 2013, 16:28

The Legend of Zelda: The Wind Waker für Nintendo Wii U Img-thingrssht


Die Information:

Da der nächste Zelda-Teil, der speziell für die Wii U entwickelt werden soll, noch ein wenig auf sich warten lässt, können sich die Fans der Reihe mit einem Remake von The Wind Waker die Wartezeit versüßen.
Das Original wurde vor 10 Jahren auf dem GameCube veröffentlicht und hat sich vor allem durch seinen Grafikstil einen Namen gemacht.


Die Features:

Was die Optik angeht, so soll diese aufgebessert daherkommen und das Spielerlebnis wurde, laut Eiji Aonuma, ebenfalls verbessert.
Das Spiel kann auch auf dem Gamepad gezockt werden und soll ebenfalls am Miiverse andocken können.


Nintendo Direct Video vom 23.01.2013 & Screenshots:



The Legend of Zelda: The Wind Waker für Nintendo Wii U 7tczmphouonu The Legend of Zelda: The Wind Waker für Nintendo Wii U F3zxmtccwoms The Legend of Zelda: The Wind Waker für Nintendo Wii U Iaorvpnubqwo The Legend of Zelda: The Wind Waker für Nintendo Wii U Jjtwsksbepfe The Legend of Zelda: The Wind Waker für Nintendo Wii U M1wwxfe81pq7 The Legend of Zelda: The Wind Waker für Nintendo Wii U M9xuoflrtrre The Legend of Zelda: The Wind Waker für Nintendo Wii U Wqzapv0lurp7 The Legend of Zelda: The Wind Waker für Nintendo Wii U Xgv2eup06orw

Die Release:

Das Spiel wird wohl schneller erscheinen, als man zunächst glauben würde. Das Remake des GameCube-Klassikers soll im Herbst 2013 für die Wii U veröffentlicht werden.


Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

The Legend of Zelda: The Wind Waker für Nintendo Wii U Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker für Nintendo Wii U   The Legend of Zelda: The Wind Waker für Nintendo Wii U EmptyMi 23 Jan 2013, 21:27

Na, da wird sich mein Zockerherz was Wind Waker angeht auf jeden Fall freuen. Ich sage nur: Leihe deinen Verwandten niemals irgendwelche Videospiele, du bekommst sie entweder total zerkratzt zurück, oder sie verschwinden auf kuriose Art und Weise... tja, ein Grund mehr für mich auf die Wii U zu sparen und dann Wind Waker HD zu holen. Eine sehr gute Wahl, denn The Wind Waker (Tact of the Wind in JP) ist ziemlich unterschätzt als Zelda Titel, umso mehr freude für mich, da ich das Spiel wirklich sehr gelungen fand.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
 
The Legend of Zelda: The Wind Waker für Nintendo Wii U
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo :: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D(s)
» Nintendo/Game Freak :: Pokémon Sonne und Mond
» Nintendo :: Super Smash Bros. [Nintendo Wii U/3Ds]
» Nintendo :: Möglicher Star Fox Titel für Wii U
» Nintendo :: Star Fox64 3D(s) - Let's Rock'n'Roll!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Medien Mania :: Konsolenparadies :: News, Events und Gerüchte-
Gehe zu: