Hey, Moinseln und Servus.
Mein Name ist Steven, aber ich bin eher bekannt als Anfani. Ich bin 22 Jahre alt und liebe den RPG der Furrys schon lange. Deswegen hab ich mich auch wie meine beiden süßen Chara´s genannt, Raven und Tigra Delgado (Die man in meinem Benutzerbild sieht).
Zu mir kann ich sagen dass ich Deviantart, Youtube und auch Facebook nutze und meine Hobby´s wie Let´s-Plays, Skyrim Fantrailer und auch AMV´s auf Youtube loade. meine Bilder von allem was mir so passiert landen auf Deviantart und der Rest hat dann auf Facebook Platz. Desweiteren bin ich eher leicht reizbar (Ja vielleicht nicht SO leicht, nur nicht zu sehr nerven dann hat man gute Voraussetzungen ^^) und hab immer n passenden Spruch parrat was schon echt krass manchmal ist xDD
Zu den beiden, Raven und Tigra Delgado kann ich nur sagen dass die beiden schon fast wie die OlsenTwins sind..........Reich, hübsch, berühmt und schusslig. Aber geil sehen sie aus. Natürlich hab ich noch einige mehr, aber das sind halt mal so die HauptChara. Naja und wenn die beiden nicht gerade von Leuten gestalkt werden chillen sie eben zuhause, hehe.
Wer sonst noch fragen hat, Skype steht im Profil, Facebook, YT und DA stehen in meiner Signatur später. Bis dahin erstmal Ciao und Tschüss
L.G. Raven&Tigra-Delgado