Sternzeichen : schläfrigAnzahl der Beiträge : 257 Alter : 35
RPG Charakter des Tages Name: Zafer Ebra Momentan in: Skyscraper City Items:
Thema: Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt. Sa 17 Nov 2012, 20:13
Hallo alle zusammen^^ Ich wollte nur mal fragen, warum ein Symbol beim Würfeln nicht angezeigt wird. Also ich habe heute (17.11.) gewürfelt und ein Symbol von Verteidigen wird niemals angezeigt und ich muss deswegen dann noch einen Post setzen, damit ich würfeln kann. Es sieht aus, als wäre es das Symbol für 100%tige Verteidigung.
Wollt nur mal bescheid sagen.
KakaoMinze Mistress of Water
Sternzeichen : Wechselhaft wie das WetterAnzahl der Beiträge : 782 Alter : 34
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Re: Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt. Mo 19 Nov 2012, 09:29
Vielen Dank, dass du uns wegen dem vermissten Symbol bescheid gegeben hast. Es handelt sich dabei nicht um die 100%tige Verteidigung sondern um den Verteidigungsbruch. Aus einem unerklärlichen Grund wird das Symbol nicht mal in den Würfeleinstellungen angezeigt, und der Link zu der Grafik zeigt nur einen "Seiten-Ladefehler" an, so das wir nicht mal auf die Grafik zugreifen können. Alle anderen Symbole scheinen jedoch vollkommen in Ordnung zu sein. Ich hoffe das wir irgendwie an das Verteidigungsbruch-Icon kommen, damit wir alle Grafiken auf einer anderen Seite hochladen können, damit so etwas nicht nochmals passieren kann.
Mit freundlichen Grüßen: Saphiria-Mercury O'Hedge
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi Fire Freezing Fury
Sternzeichen : SehnsüchtigAnzahl der Beiträge : 458 Alter : 39 Ort : Zuhause
RPG Charakter des Tages Name: Acid Momentan in: Dusty Desert Items:
Thema: Re: Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt. So 02 Dez 2012, 00:13
Ich werde schauen ob ich das Icon noch auf dem Rechner habe, wenn ja werde ich es sofort reparieren. Wenn nicht muss ich Martin fragen ob er noch die Symbole hat und mir das schicken kann, damit ichs dann reparieren kann.
KakaoMinze Mistress of Water
Sternzeichen : Wechselhaft wie das WetterAnzahl der Beiträge : 782 Alter : 34
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Re: Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt. Fr 28 Dez 2012, 10:04
So, ich habe die Icons für den Würfel zur sicherheit auf meinem Laptop gespeichert, da sich das Problem mit dem Iconanzeigen wieder von alleine behoben hat. Offensichtlich hatte der Anbieter ein paar Probleme, was dazu führte dass das "Defense Break"-Icon nicht angezeigt werden konnte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt.