Sternzeichen : glücklich xdAnzahl der Beiträge : 15 Alter : 26
RPG Charakter des Tages Name: Dahlia Rose Manitius Momentan in: Unbekannt Items:
Thema: Rose is here^^ Fr 05 Okt 2012, 16:03
Ja hi^^ Ich bin Rose bin 14, lese,schreibe gerne und amche vorallem gerne RPGs^^ Ich bin ein riesen Sonic Fan^^ Mein Lieblingschara ist Tails^^ Bei Fragen einfach anschreiben ich beiße nicht^^ (Oder doch?^^)
KakaoMinze Mistress of Water
Sternzeichen : Wechselhaft wie das WetterAnzahl der Beiträge : 782 Alter : 34
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Re: Rose is here^^ Fr 05 Okt 2012, 16:13
Na ein Glück, dass das mit dem Anmelden nun doch hingehauen hat ^^
Ein nun Offizielles herzliches Willkommen hier bei uns im Lost Paradise Forum, Rose Ich hoffe das du dich hier einigermaßen einfinden wirst und dich gut mit unseren Mitgliedern verstehen wirst, aber ich denke das dem nichts in den Weg kommen sollte ;3 Falls du diverse fragen zu den Forenregeln haben solltest, scheue dich nicht davor mir sofort eine Private Nachricht zu senden.
Leider wirst du unsere Haupt-Administratorin, Kouriyuki 'Destiny' Ryuumi, wohl erst etwas später kennen lernen, da sie zur Zeit leider kein Internet hat, was allerdings im Laufe der kommenden Wochen (endlich) geregelt werden sollte
SonicFan Mitglied
RPG Charakter des Tages Name: Dahlia Rose Manitius Momentan in: Unbekannt Items:
Thema: Re: Rose is here^^ Fr 05 Okt 2012, 16:38
Oh da freue ich mich schon Kouriyuki 'Destiny' Ryuumi kennenzulernen^^ Danke für das Willkommen^^
Testalos the Hedgehog User
Sternzeichen : gutAnzahl der Beiträge : 35 Alter : 38 Ort : Potsdam
RPG Charakter des Tages Name: Testalos the Hedgehog Momentan in: Gloomy Law City Items:
Thema: Re: Rose is here^^ Di 09 Okt 2012, 02:02
auch von mir ein herzliches Willkommen..ein Fan von Sonic und co huh..na welch ein Glück xDDD bin auch einer,aber mein Lieblingschar ist und bleibt Sonic ^^
SonicFan Mitglied
Thema: Re: Rose is here^^ Di 09 Okt 2012, 17:27
Oh^^ Na dan sind wir ja schon zwei^^ Ich mag Sonic auch^^ Der kommt direkt nach Tails^^
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi Fire Freezing Fury
Sternzeichen : SehnsüchtigAnzahl der Beiträge : 458 Alter : 39 Ort : Zuhause
RPG Charakter des Tages Name: Acid Momentan in: Dusty Desert Items:
Thema: Re: Rose is here^^ Mo 29 Okt 2012, 17:49
Herzlich Willkommen Rose Jetzt kann ich dir auch mal einen Hallo gegen den Kopf werfen ;P Ich hoffe du hast dich inzwischen gut eingelebt hier, auch ohne mein Zutun ^^ Aber die anderen sind ja auch alle Nett und Hilfsbereit~
MfG Yuki
SonicFan Mitglied