Sternzeichen : Wechselhaft wie das WetterAnzahl der Beiträge : 782 Alter : 34
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Der unerwartete Tod von Dirk Bach Fr 05 Okt 2012, 14:01
Sicher haben einige die erschreckende Nachricht gehört, das der allzeit bekannte Komedian Dirk Bach am Montag tod in einem Hotel in Berlin gefunden wurde. Es wurde die letzten Tage spekuliert was passiert sein könnte, da man einen Einbruch und einen Angriff auf ihn bedenkenlos Ausschließen konnte. Dirk Bach starb an einem plötzlichen Herzinfarkt im Alter von 51 Jahren.
Wieder ein weiterer und wertvoller Mensch, der viel zu früh von uns ging.
Zafer "Stripes" Ebra Foren-Veteran
Sternzeichen : schläfrigAnzahl der Beiträge : 257 Alter : 35
RPG Charakter des Tages Name: Zafer Ebra Momentan in: Skyscraper City Items:
Thema: Re: Der unerwartete Tod von Dirk Bach Fr 05 Okt 2012, 21:36
Ah man ich find das voll traurig. Ich meine Dirk Bach war einer der Leute die WIRKLICH komisch waren. Ich kann mich noch gut erinnern wie damals auf Super-RTL seine Show lief. Die Parodien auf einige Lieder die er ab und zu dort zeigte waren genial.
Aurora the Fox Mitglied
Sternzeichen : supi^^Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 28 Ort : Prenzlau
RPG Charakter des Tages Name: Momentan in: Unbekannt Items:
Thema: Re: Der unerwartete Tod von Dirk Bach Sa 06 Okt 2012, 23:49
Ich finds einfach schrecklich,war richtig geschockt als ich das hörte. Dirk Bach war für mich jemand..da bekam ich SOFORT gute Laune wenn ich ihn sah im Fernsehr und ich fands klasse das er sich für die Homosexuellen eingesetzt hatte,das tun nicht viele Prominente.
Ruhe ind Frieden
Testalos the Hedgehog User
Sternzeichen : gutAnzahl der Beiträge : 35 Alter : 38 Ort : Potsdam
RPG Charakter des Tages Name: Testalos the Hedgehog Momentan in: Gloomy Law City Items:
Thema: Re: Der unerwartete Tod von Dirk Bach So 07 Okt 2012, 12:26
hmm..ja..ich fand ihn auch sehr gut,vorallem bei "Ich bin ein Star holt mich hier raus" seine Sprüche waren immer die Besten.
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi Fire Freezing Fury
Sternzeichen : SehnsüchtigAnzahl der Beiträge : 458 Alter : 39 Ort : Zuhause
RPG Charakter des Tages Name: Acid Momentan in: Dusty Desert Items:
Thema: Re: Der unerwartete Tod von Dirk Bach Mo 29 Okt 2012, 18:03
Ich habe es durchs Radio gehört im Auto. War so geschockt das ich anhielt und meine Sis anrief um ihr das zu sagen. Sie dachte ich verar***e sie nur, bis sie dann auch herausfand das es stimmte. Bin sehr traurig, er war einer der immer gute Laune brachte, vorallem mit Hella von Sinnen zusammen. RIP