Sternzeichen : supi^^Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 29 Ort : Prenzlau
RPG Charakter des Tages Name: Momentan in: Unbekannt Items:
Thema: Hallü bin der Steve^^ Mi 16 Mai 2012, 14:27
Hallo Leute^^ Ich bin die Aurora^^.Ich heisse Steve bin 16 Jahre alt.(einige hier kenn mich ja aus nen anderen Forum )Meine Hobbys sind träumen..zu jeder tageszeit,mangas anschauen..sonic,star fox spielen und am allermeisten mag ichs Bilder auszuzeichnen(ich weiss seltenes hobby XD).ja bei fragen bin ich sehr offen und bin auch ein freundlicher Mensch^^.
Testalos the Hedgehog User
Sternzeichen : gutAnzahl der Beiträge : 35 Alter : 38 Ort : Potsdam
RPG Charakter des Tages Name: Testalos the Hedgehog Momentan in: Gloomy Law City Items:
Thema: Re: Hallü bin der Steve^^ Mi 16 Mai 2012, 14:29
Hey Steve,nett dass du hergefunden hast
KakaoMinze Mistress of Water
Sternzeichen : Wechselhaft wie das WetterAnzahl der Beiträge : 782 Alter : 34
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Re: Hallü bin der Steve^^ Mi 16 Mai 2012, 16:35
Hallo Aurora! Schön das du zu uns gefunden hast Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier und hoffe das du dich schnell mit allen anfreunden wirst Falls du irgendwelche fragen oder schwierigkeiten haben solltest zögere nicht mir oder Yuki eine private Nachricht zu schicken - wir werden uns bemühen dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! Wir sind zwar eine kleine Gemeinde, aber wir legen sehr viel Wert darauf das es unseren Mitgliedern an nichts fehlt, und ebenso sind unsere Mitglieder jederzeit Hilfsbereit sollten wir Admins mal nicht erreichbar sein.
Mit freundlichen Grüßen: Saphiria-Mercury O'Hedge
Aurora the Fox Mitglied
Sternzeichen : supi^^Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 29 Ort : Prenzlau
RPG Charakter des Tages Name: Momentan in: Unbekannt Items:
Thema: Re: Hallü bin der Steve^^ Mi 16 Mai 2012, 17:35
Vielen dank euch beiden ^^ ich werde sicherlich viel spass habn hier
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi Fire Freezing Fury
Sternzeichen : SehnsüchtigAnzahl der Beiträge : 458 Alter : 39 Ort : Zuhause
RPG Charakter des Tages Name: Acid Momentan in: Dusty Desert Items:
Thema: Re: Hallü bin der Steve^^ Mi 16 Mai 2012, 18:16
Ich heiße dich hier auch herzlich Willkomen Da Saphi das meiste schon gesagt hat muss ich das denke ich nicht wiederholen~ Auch ich wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern des Forums und auch beim posten.