Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer Banner

Nach unten 
AutorNachricht
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Neuer Banner Empty
BeitragThema: Neuer Banner   Neuer Banner EmptyMi 18 Apr 2012, 20:09

Hallo liebe User,

damit wir unserem Forum nun ganz von dem Sonic Franchise verabschieden können, habe ich den Banner ein wenig erneuert, sodass der untertitel anders ist und auch die Bilder. Sobald Saphiria neue Bilder hat mit anderen Figuren die hier mitspielen (zB Solus, Darkgohed oder Stripes), werde ich schauen ob ich sowas wie ein Bannerwechsler einbauen kann und immer wieder der gleiche Banner zu sehen ist, aber immer mit anderen Figuren. Zum Untertitel:

Furries & Co:
Leider verbinden viele den Begriff "Furry" mit "Sex mit Tieren, oder Sex in Tierkostümen". Dabei ist das alles ganz und gar nicht so. Sicher ist das was viele denken ein Bereich davon, aber noch lange nicht alles! Furries sind zB auch Künstler die gerne Anthropomorphen zeichnen (zB wie Saphiria), die sich eine 'Fursona' ausdenken (meine ist zB Koriyuki) und halt gerne Rollenspiele spielen/schreiben mit ihren eigenen Figuren (Zweck dieses Forums). Allgemein werden die Tierarten als Furries genannt, die Fell besitzen (Fell = Fur; Fellig = Furry). Vogelfiguren werden meist Avians genannt. Ich denke Saphiria kann hier mehr schreiben als ich es kann Very Happy Jedenfalls wollte ich so erklären was es mit diesem Begriff im Untertitel auf sich hat und damit ihr es besser nachvollziehen könnt wieso ich das so schrieb.

Mit freundlichen Grüßen
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Nach oben Nach unten
 
Neuer Banner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Allgemeines :: Aktuelles im Forum-
Gehe zu: