RPG Charakter des Tages Name: Kazu the Tiger Momentan in: Unbekannt Items:
Thema: Begrüßung von Knuckles Do 08 März 2012, 20:52
Hallo, ich möchte euch herzlich Begrüßen und ich heiße Knuckles und bin auch ein großer Knuckles Fan. Ich wünsche euch noch viel Spaß und viel Glück.
Gast Gast
Thema: Re: Begrüßung von Knuckles Do 08 März 2012, 21:22
Herzlich Willkommen im Lost Paradise Forum, Knuckles. Ich wünsche dir viel Vergnügen und falls Fragen aufkommen sollten, melde dich einfach. Keine Sorge, wir beißen schon nicht ; )
Mit freundlichen Grüßen
MJH
KakaoMinze Mistress of Water
Sternzeichen : Wechselhaft wie das WetterAnzahl der Beiträge : 782 Alter : 34
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Re: Begrüßung von Knuckles Fr 09 März 2012, 07:07
Ein herzliches Willkommen im Forum, Knuckles! Wie wäre es, wenn du nur etwas über dich erzählst, damit wir dich als Person etwas kennen lernen?
Ich bin der Co-Admin von Lost Paradise, aber du kannst mich, so wie alle anderen im Forum, einfach Saphi nennen. Flash 'TH' Sabaku ist der Haupt-Admin hier, welche jedoch aufgrund einiger privater Sachen selten Online kommen kann.
Falls du irgendwelche Fragen haben solltest, dann scheue dich nicht davor sie zu stellen, wir sind eine kleine Familie hier die sich mit Rat und Tat zur Seite steht
Mit freundlichen Grüßen: Saphiria-Mercury O'Hedge
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi Fire Freezing Fury
Sternzeichen : SehnsüchtigAnzahl der Beiträge : 458 Alter : 39 Ort : Zuhause
RPG Charakter des Tages Name: Acid Momentan in: Dusty Desert Items:
Thema: Re: Begrüßung von Knuckles Fr 09 März 2012, 22:15
Ja ich denke das wichtigste wurde schon gesagt XD Ich heiße dich hier auch herzlich Willkommen und eine kleine Vorstellung wäre ganz nett~ Saphi scheinst du schon zu kennen, wenigstens etwas ^^ Ich hoffe du wirst deinen Spaß hier haben!
Mit freundlichen Grüßen Flash
Kazu Mitglied
immer gutAnzahl der Beiträge : 18
Thema: Re: Begrüßung von Knuckles Sa 10 März 2012, 10:16
Hallo alles zusammen!!
KakaoMinze Mistress of Water
Sternzeichen : Wechselhaft wie das WetterAnzahl der Beiträge : 782 Alter : 34
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Re: Begrüßung von Knuckles So 11 März 2012, 00:35
Hm, ich denke das du noch nicht so viel Erfahrung hast, was das Vorstellen in Foren angeht, habe ich recht? Das ist überhaupt kein Problem, falls du jetzt denkst, dass du einen auf den Deckel bekommst XD Aber wir sind immer sehr an den Leuten an sich interessiert, die sich hier Anmelden. Nicht als User alleine, sondern auch als Person.
Wie wäre es, wenn du uns einfach mal erzählst, wie alt du bist, woher du kommst (aus welcher Stadt), was du in deiner Freizeit machst und wie du auf unser Forum gestoßen bist? So lernen wir dich auch etwas mehr als Person kennen.
Kazu Mitglied
immer gutAnzahl der Beiträge : 18
Thema: Re: Begrüßung von Knuckles So 11 März 2012, 11:10
Hallo ich bin Justin und 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind lesen und Fußball spielen.