Sternzeichen : Wechselhaft wie das WetterAnzahl der Beiträge : 782 Alter : 34
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Der plötzliche Tod von Whitney Houston So 12 Feb 2012, 09:40
Ich weiß nicht, wer von euch im Laufe der Woche die Nachrichten gesehen hat, aber der plötzliche Tod von Whitney Houston ist zur Zeit ziemlich im Umlauf.
Whitney Houston war eine bekannte Pop-Sängerin, welche durch ihren Film 'Der Bodyguard' und dem Lied 'I will always Love you' einen der größten Musikerfolge feierte. Leider wissen wir aber auch, dass sie keine glückliche Zeit hatte, Drogenabhängig war und ihre liebliche Stimme verloren hat, welche wir alle liebten und schätzten.
Genauere Informationen, was ihren Tod anbelangt, gibt es derzeit noch nicht, man weiß nur, dass sie in einem Beverly Hills Hotel aufgefunden wurde, weil sie zu einer Preisverleihung wollte.
Was haltet ihr von der ganzen Sache?
Zuletzt von Saphiria-Mercury O'Hedge am Sa 28 Jul 2012, 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aurora the Fox Mitglied
Sternzeichen : supi^^Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 29 Ort : Prenzlau
RPG Charakter des Tages Name: Momentan in: Unbekannt Items:
Thema: Re: Der plötzliche Tod von Whitney Houston Sa 19 Mai 2012, 18:50
ich weiss das kommt spät aber ich war sehr Traurig als ich das hörte.Ich fand sie hatte eine tolle stimme und hat super albums gemacht.
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi Fire Freezing Fury
Sternzeichen : SehnsüchtigAnzahl der Beiträge : 458 Alter : 39 Ort : Zuhause
RPG Charakter des Tages Name: Acid Momentan in: Dusty Desert Items:
Thema: Re: Der plötzliche Tod von Whitney Houston Sa 19 Mai 2012, 22:45
Das stimmt, und seit gestern ist wieder eine tolle Sängerin von uns gegangen, jedenfalls hatte Saphi das in den Nachrichten mitbekommen.
Aurora the Fox Mitglied
Thema: Re: Der plötzliche Tod von Whitney Houston Sa 19 Mai 2012, 23:45
Ja? wer ist es denn?
KakaoMinze Mistress of Water
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Re: Der plötzliche Tod von Whitney Houston Mi 23 Mai 2012, 18:53
Donna Summer ist von uns gegangen, eine weitere gute, alte Sängerin, welche früher das Lied 'The Power of One' für den 2ten, Amerikanischen Pokémon Kinofilm Soundtrack gesungen hatte.
Aurora the Fox Mitglied
Thema: Re: Der plötzliche Tod von Whitney Houston Do 24 Mai 2012, 13:06
Oh das ist schlimm zu hören,allerding wusste ich nicht das SIE diesen Pokemon song sang.
KakaoMinze Mistress of Water
Thema: Re: Der plötzliche Tod von Whitney Houston Do 24 Mai 2012, 21:32
Ich habe mir damals die Deutschen als auch die Englischen CD's der Pokémon Serien/Filme gekauft, und beim 2. Kinofilm stand an erster Stelle "1. Donna Summer - The Power of One". Natürlich ist sie für mich nicht wegen der Pokémon Reihe ein großer Star, ich habe etliche Lieder von ihr gehört und geliebt, genauso wie von Whitney Houston und viele andere große Künstler. Ebenso hatte meine Mutter mir erzählt das der letzte Sänger der Bee Gees, Robin Gibb, 3 Tage nach Donna Summer an Krebs starb, und zwar am 20. Mai. Es ist unglaublich das 2 großartige Sänger und Persönlichkeiten urplötzlich an Krebs sterben... ein sehr großer Verlust für die Musik-Branche. Mögen sie in Frieden ruhen.
Aurora the Fox Mitglied
Thema: Re: Der plötzliche Tod von Whitney Houston Do 24 Mai 2012, 22:10