Sternzeichen : schläfrigAnzahl der Beiträge : 257 Alter : 35
RPG Charakter des Tages Name: Zafer Ebra Momentan in: Skyscraper City Items:
Thema: Re: Endless Count Up! Di 24 Apr 2012, 22:05
40 Wie gesagt wird schon nichts passieren...
Gast Gast
Thema: Re: Endless Count Up! Mi 25 Apr 2012, 18:18
41
Stimmt, ich liste lediglich das Worst-Case-Scenario auf und bin anscheind der deutschen Sprache nicht mächtig. Verzeiht meine Inkompetenz.
Mit freundlichen Grüßen
MJH
Zafer "Stripes" Ebra Foren-Veteran
Thema: Re: Endless Count Up! Mi 25 Apr 2012, 21:04
42 Eigentlich wollte ich mit meinen letzten Satz signalisieren, dass auch ich keine Diskussion weiterführen wollte. Mit den drei Punkten wollte ich nur zeigen, dass ich gerne ein anderes Thema einschneiden würde, mir aber keins eingefallen ist. Ich wollte nichts kritisieren oder so. Hoffentlich hast du nichts missverstanden.
Gast Gast
Thema: Re: Endless Count Up! Mi 09 Mai 2012, 12:58
43
Da ich kein sonderliches Interesse daran hege, dass dieser Thread wegen dieser Nichtigkeit zugrunde geht, hinterlasse ich hier einen weiteren Beitrag.
Ich habe mir vor wenigen Tagen ein weiteres "GameMaster Presents" Magazin bestellt, welches heute angekommen ist. "GamesMaster Presents: Mario Vs Sonic" lautet der Titel. Im Laufe des Tages werden Bilder dazu hochgeladen.
Edit:
Mit freundlichen Grüßen
MJH
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi Fire Freezing Fury
Sternzeichen : SehnsüchtigAnzahl der Beiträge : 458 Alter : 39 Ort : Zuhause
RPG Charakter des Tages Name: Acid Momentan in: Dusty Desert Items:
Thema: Re: Endless Count Up! Mi 09 Mai 2012, 14:39
44
Hm, also ich werde mir die Bilder auf jedenfall anschauen sobald mein Inet wieder schneller läuft, denn sonst kann ich pro bild sicher 10 mins warten und das will ich nicht XD Sind eh nur noch ein paar Tagen~ Am 10. spätestens am 11. habe ich wieder gutes Inet
KakaoMinze Mistress of Water
Sternzeichen : Wechselhaft wie das WetterAnzahl der Beiträge : 782 Alter : 34
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Re: Endless Count Up! Mi 09 Mai 2012, 15:42
45
@Yuki: Du sprichst schon wieder viel zu viel von dir alleine, dabei bin ich auch noch da! XXD
@MJH: Daww, scheint wohl so als ob es um die damalige Rivalität zwischen den beiden Maskottchen geht, habe ich recht? Ich erinnere mich noch sehr gut an diesen 'Krieg'.
Gast Gast
Thema: Re: Endless Count Up! Mi 09 Mai 2012, 17:01
46
Der Begriff "Versus" ist, um es mal in aller Höflichkeit zu sagen, total fehl am Platze. Es werden lediglich die besten Spiele der beiden Maskottchen aufgeführt, sowie eine Timeline, diverse Tipps zum Speedrunning und Concept Arts. Das Heft ist so aufgebaut, dass sich die beiden "Rivalen" in der Mitte treffen. Dieser "Krieg", der zwischen den beiden Firmen herrschte, wird nur ganz knapp erwähnt. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum Sonic the Hedgehog 4: Episode I eine Bewertung von 88% erhält, hingegen Sonic Generations sich mit einer 84% Skala zufrieden geben muss. Im Übrigen wird die zweite Episode zu Sonic the Hedgehog 4 überhaupt nicht erwähnt. Falls weiteres Interesse bestehen sollte und euer Internet es wieder zulässt, kann ich einige Fotos anfertigen.
Mit freundlichen Grüßen
MJH
Thema: Re: Endless Count Up! Sa 16 Jun 2012, 19:09
47
Ich zähl mal weiter, damit hier nichts einstaubt^^
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Re: Endless Count Up! Sa 16 Jun 2012, 19:35
48
Vielleicht sollte ich die Count-Up überraschung überarbeiten...
Thema: Re: Endless Count Up! Sa 16 Jun 2012, 19:39
49
Bis die einer hat dauert es, was ist denn mit deinem Ava eigentlich
Gast Gast
Thema: Re: Endless Count Up! So 17 Jun 2012, 11:46
50
So nett diese Geste auch sein mag, bin ich noch immer der Ansicht, dass es keine Überraschung braucht, damit dieser Thread weiterhin aktiv bleibt. Stattdessen sollte in Erwägung gezogen werden, diese Überraschung für besonderes Engagement auszulegen.
Mit freundlichen Grüßen
MJH
Thema: Re: Endless Count Up! So 24 Jun 2012, 16:17
51
Ihr habt Recht. Es wird nur dann eine Belohnung geben wenn Leute sich auch anstrengen. Ohne Fleiß kein Preis.
Gast Gast
Thema: Re: Endless Count Up! So 24 Jun 2012, 16:43
52
Zumal solch eine Belohnung in diesem Maße eher ins kontraproduktive abdriften würde. Der Beitragszähler kann nach wie vor nicht abgestellt werden, pushen vom Post Counter + Lu-Sola wäre eine Folge. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Zählen wirklich eine große Herausforderung ist oder gar zum Fleiß zählt.
Mit freundlichen Grüßen
MJH
Thema: Re: Endless Count Up! So 24 Jun 2012, 16:49
53
Allerdings. War eine dumme Idee meinerseits.
Thema: Re: Endless Count Up! So 24 Jun 2012, 16:51
54
Und wie gesagt, es ist ja nur etwas zur Abwechslung und nicht irgendeine besonderheit zum Forum.
Thema: Re: Endless Count Up! So 24 Jun 2012, 17:11
55
Jupp.
Gast Gast
Thema: Re: Endless Count Up! So 24 Jun 2012, 17:23
56
@ Saphiria, es war keine dumme Idee. Ich finde es eher vorbildlich, dass du dich so für die User einsetzt und sie auch für ihr Engagement belohnen möchtest. Das Schema kann weiterhin beibehalten werden, nur wird es auf einen anderen Schwerpunkt übertragen.
Mit freundlichen Grüßen
MJH
Thema: Re: Endless Count Up! Di 26 Jun 2012, 17:22
57
Da hast du Recht, MJH, vor allem weil dieses Forenspiel recht schnell gehen kann, wenn tagtäglich darin geschrieben wird.
Thema: Re: Endless Count Up! Di 26 Jun 2012, 20:17
58
Genauso wie im Moment XD
Thema: Re: Endless Count Up! Di 26 Jun 2012, 22:53