Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks] Empty
BeitragThema: Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks]   Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks] EmptyDo 06 Okt 2011, 23:33

Wer kennt das Spiel nicht, der berühmte Prügelspass aus verschiedenen Spielen. Aber es ist alles andere als einfach zu meistern. Und damit meine ich wirklich ALLES. Hier können Tipps und Tricks, sowie Fragen und Ratschläge rund um das Spiel gepostet werden.

Ich fange gleich mal an:
-Wieviele Meilensteine habt ihr noch zu schaffen?
-Wie meistert ihr die Boss-Kämpfe ab sehr schwer? Denn irgendwie komme ich da nicht so weit
-Wer ist euer Main?
Nach oben Nach unten
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter
Tzunami


Sternzeichen : Krebs Hahn
Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 30
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks] Empty
BeitragThema: Re: Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks]   Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks] EmptyFr 07 Okt 2011, 11:44

Ich habe noch ungefähr 20 Meilensteine zu schaffen. Kann mich aber nicht dazu bewegen, den Rest zu holen, da ich aus meisten Gründen keine Lust mehr drauf habe.

Meine Mains sind Wolf und Capt. Falcon (damals auch bei Melee), Dedede und Meta Knight benutze ich nur bei Zockerrunden, um meine Freunde aufzuregen.

Mit Wolf habe ich einen Intense-Run durchgeschafft. Es gibt nur eine Sache: Theorie lernen und anwenden können. Kenne die Verhaltensmuster der Bosse genau und reagiere rechtzeitig.
Behalte MINDESTENS einen Herzcontainer für Taboo auf. (Der deutsche Name ist zum Kotzen.) Für Taboo selbst musst du besonders auf die Sonarattacke aufpassen, die ist besonders bei Intense eine der härtesten Angriffe, wenn nicht sogar der tödlichste Angriff, der deinen ganzen Run versauen kann. Aber den kannst du mit mehreren Rollen hintereinander auch umgehen, aber das Timing muss PERFEKT sein.

Soviel dazu,
Martin.
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks] Empty
BeitragThema: Re: Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks]   Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks] EmptyFr 07 Okt 2011, 17:33

Wie viele Meilensteine ich noch machen muss weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, da müsste ich meine Konsole und das Spiel mal wieder benutzen um das genauer beantworten zu können, aber zur Zeit bin ich doch recht Spielfaul (gibt's sowas überhaupt?) XD

Ich habe mich noch nicht daran versucht den hard/very hard/intense Boss-Kampf zu machen. Bevor ich überhaupt auf die Idee komme, muss ich erst einmal wieder besser in dem Spiel werden, denn ich habe mit meiner Leistung extrem nachgelassen. Taboo ist für mich eh der nervigste Endboss und alleine daran zu denken, den besiegen zu müssen, nimmt mir den ganzen Spaß daran XD" Zwar weiß ich, dass es wichtig ist diese Schockwellen-Attacke auszuweichen da es so gut wie ein 1-Hit-K.O. Angriff ist, aber das Problem dabei ist wirklich das Ausweich-Timing, welches, wie Martin oben schon sagte, PERFEKT sein muss. Für Leute, die also nicht gerade die schnellsten Reflexe haben, wird das ein langer Ausdauerkampf werden XD

Main Charakter ist bei mir Falco, welchen ich seit Melee-Zeiten habe. Normalerweise kann ich sehr gut mit ihm Meteor-Smashen, da er dafür perfekt geeignet ist, aber da muss ich erst einmal wieder Trainieren damit ich auf dieses Niveau wieder hochkomme. Ansonsten spiele ich mit Wolf, Fox, Peach, Yoshi und Meta Knight.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks] Empty
BeitragThema: Re: Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks]   Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks] EmptyFr 07 Okt 2011, 20:53

Wegen dem ausweichen habe ich eigentlich nicht so viele Probleme, klappt sagen wir mal zu 80% Ich erinnere mich noch als Saphi meinte man kann der Attacke nicht ausweichen und ist deswegen immer gescheitert XD Bis ich ihr sagte mit der Rolle geht das gut, so konnte ich ihn zumindest schlagen. Aber der Boss ist echt mies....zusammen mit Porky und Duon sowie Meta-Ridley.

Momentan ist Wolf mein Main, da ich viel mit ihm übe und mit ihm besser werden will. Ansonsten war es immer Fox. Manchmal nehme ich auch Pikachu um zu ärgern oder auch Falco und Lucario.
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks] Empty
BeitragThema: Re: Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks]   Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks] EmptyFr 07 Okt 2011, 21:18

Ja ey, ich kann nun mal nichts dafür wenn ich bei so einem *piep* Boss die Geduld verliere! XD Ich hasse Taboo und bin froh wenn ich die Meilensteine hinter mir habe, sofern ich das irgendwann mal in Angriff nehmen will! XD

Hör auf mit Pikachu! Du bist so unfair wenn du das Vieh nimmst und das noch in Kombination mit diesem verdammten Papierfächer! XD Ich hasse es so gegen dich zu Kämpfen wenn du diese Blinkmaus nimmst und dich nur mit dem blöden Fächer zur Wehr setzt! Das ist unfair! XD

Naja viel Spaß mit dem Trainieren mit Wolf, ich lache dich aus wenn du einen genauso schönen Landmaster Fail hinlegst wie in diesem einen Gif wo der in Yoshi's Level (der mit den gelben Blöcken) durchgesickert ist, oder das Video, wo er den Landmaster ausgerechnet auf der Lylat-Cruise Station einsetzen musste und volles Rohr in den abgrund stürzte xP
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks] Empty
BeitragThema: Re: Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks]   Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks] EmptyDi 11 Okt 2011, 21:53

Ich denke mal nicht das ich SO doof bin und den Landmaster in die Grube hauen werde XD Das waren sicher nur Computerspieler, bei dem Vid weiß ich das XD Bei dem GIF leider nicht~

Trotz training bleibt Fox wohl mein Main, Wolf wird aber zu einem guten Sub werden, eben wie Pika :B Und jaaaaaaa ich liebe es Leute mit ihn zu nerven mit "Teh Fächer of DOOM" XD weiß nicht was ihr immer habt......c:

Und ich habs endlich geschafft gestern die Boss-Kämpfe in sehr schwer zu schlagen! Mit fox und nun fehlt nur noch heftig, was ziemlich.....brutal ist D: Bin bis höchstens Nr.8 gekommen, mehr nicht.....tja, weiter gehts und mir fehlen inzwischen nur noch 14 Meilensteine ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks] Empty
BeitragThema: Re: Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks]   Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks] Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendo :: Super Smash Bros Brawl [Tipps/Tricks]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Medien Mania :: Konsolenparadies :: Smalltalk-
Gehe zu: