Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chat :: Ja oder Nein?

Nach unten 
5 verfasser

Soll der Chat weiterhin existieren?
Ja
Chat :: Ja oder Nein? Empty40%Chat :: Ja oder Nein? Empty
 40% [ 2 ]
Nein
Chat :: Ja oder Nein? Empty0%Chat :: Ja oder Nein? Empty
 0% [ 0 ]
Erst wenn es mehr User gibt
Chat :: Ja oder Nein? Empty60%Chat :: Ja oder Nein? Empty
 60% [ 3 ]
Ich enthalte mich
Chat :: Ja oder Nein? Empty0%Chat :: Ja oder Nein? Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Chat :: Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Chat :: Ja oder Nein?   Chat :: Ja oder Nein? EmptyMi 17 Aug 2011, 19:26

Hallo liebe Mitglieder des Lost Paradise Forums,

Wie ihr sicherlich wisst, steht seid einiger Zeit der Chat zur verfügung, welcher es vereinfachen sollte miteinander zu kommunizieren sollte man kein ICQ/MSN/Skype/Yahoo!Messenger besitzen um sich so untereinander austauschen zu können. Aber ich habe mir so meine Gedanken gemacht.

Ein Chat ist zwar toll und es ermöglicht es schneller untereinander in Kontakt zu treten, doch lohnt es sich wirklich? Wir haben unseren Forenumzug fast so gut wie hinter uns, auch wenn es noch ein paar Themen gibt die wir eventuell vom alten Forum ins neue rüberziehen könnten sofern es sich lohnt.

Meine frage an euch ist, ob wir den Chat weiter behalten sollen, ob wir ihn wieder rausnehmen sollten oder ob wir ihn erst aktivieren wenn es mehrere User fürs Forum gibt, damit es sich definitiv dafür lohnt einen Chat zu haben. Bitte seid ehrlich beim Voting und teilt uns eure Meinung dazu mit.

Viel Spass beim Voten!

Mit freundlichen Grüßen:
Saphiria-Mercury O'Hedge
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Testalos the Hedgehog
User
User
Testalos the Hedgehog


Sternzeichen : Wassermann Büffel
Laune gut
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Ort : Potsdam

RPG Charakter des Tages
Name: Testalos the Hedgehog
Momentan in: Gloomy Law City
Items:

Chat :: Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Chat :: Ja oder Nein?   Chat :: Ja oder Nein? EmptyMi 17 Aug 2011, 19:29

Ich würd sagen,erst wenn mehr leute da sind, dann macht das auch sinn.
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Chat :: Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Chat :: Ja oder Nein?   Chat :: Ja oder Nein? EmptyDo 18 Aug 2011, 03:34

Ja das klingt ziemlich sinnvoll, ich würde auch sagen, wenn mehr User da sind. Am Anfang wurde es ja häufig genutzt, wahrscheinlich weils neu war. Und ich bin immernoch auf der Suche nach dem Skript/CSS das ich ein Icon oben links/rechts platzieren kann das auch mitscrollt und den chat eröffnet in ein kleineres Fenster. Habe ich schon bei ein paar forumieren-Foren gesehen, aber beim Support bin ich noch nicht fündig geworden. Ein Beispiel was ich meine setze ich hier noch rein sobald ich kann.
Nach oben Nach unten
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter
Tzunami


Sternzeichen : Krebs Hahn
Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 30
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Chat :: Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Chat :: Ja oder Nein?   Chat :: Ja oder Nein? EmptyFr 07 Okt 2011, 20:27

Ich wäre allgemein für einen Chat, da mitunter eine größere "Kommunikationsreichweite" mitkommt. Ich habe an den Meinungen
der Mitglieder nichts auszusetzen. Aber auch wenn mehr User benötigt werden sollten, stimme ich halt ebenso zu.
Nach oben Nach unten
Devil*Katt
User
User
Devil*Katt


Laune vergnügt
Anzahl der Beiträge : 29

RPG Charakter des Tages
Name: Flurry the Serval
Momentan in: Gloomy Law City
Items:

Chat :: Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Chat :: Ja oder Nein?   Chat :: Ja oder Nein? EmptySa 08 Okt 2011, 16:04

Bin auch der Meinung, ein Chat lohnt sich erst, wenn mehr User da sind. Ganz alleine da drin zu hocken ist auch ziemlich..langweilig.
Nach oben Nach unten
http://ferasfall.weebly.com
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Chat :: Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Chat :: Ja oder Nein?   Chat :: Ja oder Nein? EmptySa 08 Okt 2011, 19:09

Also, ich hatte gestern nochmals mit Flash über den Chat gesprochen und wir kamen auf folgendes Ergebnis:
Da das Forum langsam wieder Aktiver wird, und die meisten Streitigkeiten aus der Welt geschafft wurden, haben wir uns Entschlossen, den Chat wieder zu öffnen sobald wir sehen dass die Mitglieder des Forums aktiv im Forum schreiben. Sollten 5 oder mehrere User aktiv im Forum mitwirken, werden wir den Chat zugänglich machen damit alle miteinander in einem Raum schreiben können.

Wie gesagt, die einzige Bedingung ist, dass die User Aktiv im Forum sind, damit die Aktivität des Forums erhalten bleibt, aber auch damit mehr Stimmung in die Runde kommt Wink
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Chat :: Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Chat :: Ja oder Nein?   Chat :: Ja oder Nein? Empty

Nach oben Nach unten
 
Chat :: Ja oder Nein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Allgemeines :: Archiv-
Gehe zu: