Sternzeichen : SehnsüchtigAnzahl der Beiträge : 458 Alter : 39 Ort : Zuhause
RPG Charakter des Tages Name: Acid Momentan in: Dusty Desert Items:
Thema: Alles in die Länge - -" Fr 25 Feb 2011, 13:36
Ich habe keine Ahnung ob das bei euch auch so ist, ich hoffe jedenfalls nciht. Ich habe immer im Themenbereich alles lang, naja nicht immer aber oft und ich weiß nicht wieso. Laut CSS scheint alles ok zu sein, also kanns nicht daran liegen, ich vermute mal den Browser....Kennt das jemand und weiß wie man das loswird? Oder hat Jemand ein Tipp für mich?
Tzunami Spieleleiter
Sternzeichen : Dancin'Anzahl der Beiträge : 230 Alter : 31 Ort : Aachen
RPG Charakter des Tages Name: Solus Momentan in: Heat Town Items:
Thema: Re: Alles in die Länge - -" Fr 25 Feb 2011, 16:49
Tut mir Leid, dir das zu sagen, aber bei mir funktioniert alles einwandfrei, auch bei Firefox.
~Martin.
Gast Gast
Thema: Re: Alles in die Länge - -" Fr 25 Feb 2011, 20:17
Bei mir läuft das auch alles wie geplant! ^^
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi Fire Freezing Fury
Thema: Re: Alles in die Länge - -" Fr 25 Feb 2011, 23:08
Verstehe ich wiedermal nicht wieso das nur mich betrifft. Naja ich werde schauen ob ich irgendwie eine Lösung finde.
KakaoMinze Mistress of Water
Sternzeichen : Wechselhaft wie das WetterAnzahl der Beiträge : 782 Alter : 34
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Re: Alles in die Länge - -" Mi 02 März 2011, 01:42
Tut mir Leid, auch bei mir ist alles vollkommen Normal, auch wenn ich bei meinem alten PC auch dieses Problem vorerst hatte. Wie ich das allerdings am nächsten Tag beheben konnte weiß ich nicht, da ich den PC nur heruntergefahren und später wieder Angeschaltet habe. Hoffe aber dennoch das sich das Problem behoben hat in den vergangenen Tagen.
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi Fire Freezing Fury
Thema: Re: Alles in die Länge - -" Mi 02 März 2011, 19:08
Leider noch nicht und ich weiß wirklich nicht mehr weiter.....anscheinend muss ich doch mal im Support fragen wenn ich nicht bald eine Lösung dort finde wie sonst immer bei Problemen. Frage ist nur was für Suchbegriffe ich verwenden sollte damit ich vielleicht was finde.
KakaoMinze Mistress of Water
Sternzeichen : Wechselhaft wie das WetterAnzahl der Beiträge : 782 Alter : 34
RPG Charakter des Tages Name: Saphiria-Mercury O'Hedge Momentan in: Golden Town Items:
Thema: Re: Alles in die Länge - -" Mi 02 März 2011, 20:08
Hast du denn schon Versucht mal deine Monitor Einstellungen zu verändern und dann zu sehen ob sich dadurch was verändert hat? Ansonsten müsstest du mal an den Einstellungen von Firefox selbst ein wenig herumfummeln und sehen ob es daran liegt, das eventuell etwas in den Einstellungen geändert wurde ohne das du das selbst mitbekommen hast.