Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nintendo :: Super Smash Bros. [Nintendo Wii U/3Ds]

Nach unten 
AutorNachricht
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
avatar

Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 28

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

BeitragThema: Nintendo :: Super Smash Bros. [Nintendo Wii U/3Ds]   So 19 Jun 2011, 15:18

Nintendo kündigte an, dass ein weiteres SUPER SMASH BROS. Spiel sowohl für die Wii U als auch für den Nintendo 3D(s) Entwickelt wird.

Gamedesigner Masahiro Sakurai plante nach/mitten bei der Entwicklung von Smash Bros. Brawl einen weiteren Titel, welcher nicht ein "Upgrade von Brawl mit nur verbesserter Grafik und mehreren Figuren sein soll". Die 3D(s) Version ermöglicht es den Spielern ihre Figur/en aufzubauen und zu individualisieren, welches jedoch kein Erfahrungspunkte-System sein wird. Noch dazu kann man seine Figur/en auf die Wii U-Version übertragen und sie dort Kämpfen lassen.

Was haltet ihr von dieser Idee? Ich persönlich finde das es mal Genial ist, seine Figur/en aufzumöbeln und dann gegen andere Kämpfen lassen zu können, hat irgendwie was von den Pokémon Spielen, wenn ich mir das mit dem "Übertragen" durch den Kopf gehen lasse :B

Welche Figuren dort alle Auswählbar sein werden und was alles dazu kommt weiß man bis jetzt noch nicht, aber man kann sich sicher sein das Sakurai-San uns bestimmt wieder mit vielen, schönen dingen Überraschen wird und nicht nur mit feingeschliffener HD-Grafik ;3

Quelle: http://www.gamona.de/games/super-smash-bros-3ds-wii-u,erste-details-zum-naechsten-smash-bros:news,1946207.html


Zuletzt von Saphiria-Mercury O'Hedge am Do 07 Nov 2013, 15:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nintendo :: Super Smash Bros. [Nintendo Wii U/3Ds]   So 19 Jun 2011, 15:56

HNNNG~ endlich mal ein super smash bros spiel für ein (3)ds : D
und das mit den individualisieren hört sich auch recht intressant an :3
Ich kann schon raten das eventuell Waluigi in dem spiel auftauchen wird~
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
avatar

Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 28

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

BeitragThema: Re: Nintendo :: Super Smash Bros. [Nintendo Wii U/3Ds]   So 19 Jun 2011, 16:11

Also wenn Waluigi mit von der Partie sein wird, dann kann ich mich vor Lachen nicht mehr halten, konnte mich schon schwer bei Wario zusammenreißen mit seiner Furzbombe XD Ich hoffe ja, das sonst alle anderen Figuren weiterhin Spielbar sein werden, so wie Fox, Falco und Wolf, da ich sehr mit denen Trainiert habe, und Falco mein Main geworden ist (Ich liebe seine Meteor-Smashes, ich bin eine Meteor-Smash-Biatch mit ihm >|D). Für mich Persönlich wäre es ja eine Enttäuschung wenn diese 3 Star Fox Figuren, oder einer von denen wieder rausgenommen wird D:

Eher hoffe ich, das sie die Ultra-Smashes, sollten die noch dabei sein, auch mehr an den Charakter anpassen werden, denn diese Landmaster-Angriffe werden nach der Zeit lahm... Und zu Falco passte das einfach nicht. Ebenso erhoffe ich mir, das Falco so wie Wolf Attacken haben werden die sich Komplett von Fox wegbewegen, auch wenn man sieht das es schon einige Unterschiede gab in Brawl.

_________________________________________
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
avatar

Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 33
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

BeitragThema: Re: Nintendo :: Super Smash Bros. [Nintendo Wii U/3Ds]   So 19 Jun 2011, 21:54

Jaha, die Furzbombe :B Ich weiß noch wo wir uns nicht mehr eingekriegt haben als ich den Typen spielte, oder wie war das noch mit dem Pkmn Trainer als ich den Synchronisierte? :B
Ich persönlich freue mich schon und hoffe auch das sie viele der Figuren behalten werden. Waluigi wäre jedenfalls ein Pluss, denn wenn die anderen mitmachen, wieso sollte er fern bleiben? Vielleicht auch ein oder zwei Sonic Figuren mehr? Kann mir Shadow und Silver gut vorstellen, oder Tails und Knux (vorallem Knux). Vielleicht auch Metal-Sonic? Also als Zusatz ohne die anderen? Wen könnte man sich weiterhin vorstellen....Mega Man :B Also das große Chara raten geht wieder los, und das macht wie immer spass und bringt Spannung mit sich!

_________________________________________
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
avatar

Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 28

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

BeitragThema: Re: Nintendo :: Super Smash Bros. [Nintendo Wii U/3Ds]   Mo 20 Jun 2011, 02:07

Mega Man, na DA wird DasMirkoLP sich SEHR amüsieren, sollte er das mitbekommen :B Und hör auf mit der Synchronisation des Pokémon-Trainers, du hast mich damit so oft zum Lachen gebracht das ich mehr gestorben bin als die Gegner rauszukicken! XD UND das mit dem Aufzug kommt auch noch dazu!! XXD

Aber ja, da haste vollkommen Recht. Mal sehen ob Sakurai wieder ein Voting machen wird, welcher Charakter ein Cameo in dem Prügelspaß haben darf, wäre ja wirklich cool mal mehrere Spiellegenden zu sehen neben Sonic und Snake. Wie gesagt, Megaman würde gut kommen da er dieses Jahr 23 wurde, fragt sich nur ob es Megaman Classic, Megaman X, Megaman Zero, Megaman Dash oder Vent bzw. Aile aus Megaman ZX sein wird |D Gibt zu viele... oder Rayman :B Das mit Megaman kann ich aber auch irgendwo bezweifeln, da diese Figuren schon in diesen .... VS. CAPCOM Beat'em'Up spielen vorkamen, welche ich mir holen wollte wegen Zero *Schwärm* .... Ich muss unbedingt Megaman X8 nochmals spielen *erschlagen werd* |D"

Aber Waluigi ist wirklich ein großes Muss, und wenn man den dann zusammen mit Wario zusammensteckt, dann gibt es mehr Lacher als ernsthafte Kämpfe :B Wen ich noch gerne drin haben wollen würde wäre eigentlich Daisy oder Birdo XD Und jaaaa, Silver oder Shadow *v* Und als Highlight kommen entweder Slippy noch dazu oder Peppy, dieser olle Oldtimer :B

_________________________________________
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nintendo :: Super Smash Bros. [Nintendo Wii U/3Ds]   Di 28 Jun 2011, 00:43

Ich will mehr Sonic Charas... - -"

Hat mir iwie nich gereicht. Und die Model Hacks waren leider nich sonderlich befriedigend, weil die auf Turnieren eh verboten sind.

Was ich mir wünsche wäre z.B. Culex als Helfertrophäe. Bekannt aus Super Mario RPG! (Oder vllt eher unbekannt?)

Also eig müssten sie alle Charas drin lassen, die drin sind und einfach noch ein paar mehr dazu schmeißen.

Bei der Sonic Serie könnte ich mir halt z.B. vorstellen, dass die 06er Bande vervollständigt wird. Sprich Shadow und Silver werden Newcomer sein.

Auch wenn ich mir noch Knuckles und Tails wünschen würde, aber dann wären es bereits zu vielen.

Und vielleicht als neue Stage für Sonic halt noch City Escape oder sowas, wegen Sonic Generations. Könnte mir vorstellen, dass das funktzen könnte.

Aber alles hier sind nur Theorien, Vorschläge, Ideen etc. Wird alles eh nich so kommen, wie ich es mir denke ^^
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
avatar

Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 28

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

BeitragThema: Re: Nintendo :: Super Smash Bros. [Nintendo Wii U/3Ds]   Mi 29 Jun 2011, 21:45

Ich denke weniger das es noch eine weitere Sonic Figur nach Smash Bros. schaffen wird, geschweige denn das Sonic und Snake noch dabei sein werden, da diese beiden früher in einem Voting die meisten Stimmen abgesahnt hatten und somit nur Cameos in SSBB waren. Die Wahrscheinlichkeit das Sonic Figuren reinkommen ist gering, da diese Figuren schließlich von SEGA kommen und nicht von Nintendo während Snake von Konami kommt. Ich kann mir schon vorstellen, dass Sakurai eventuell wieder ein Voting machen würde, die frage dabei ist eher, welche Figuren er dabei zum Voting bereitstellt, und dann kommt noch das Gespräch mit den Firmen die ein Okay geben müssen damit diese Figur auch wirklich in dem Spiel mitwirken darf oo

Ich hätte mir zwar auch am liebsten Silver oder Shadow gewünscht anstatt Sonic, aber Sonic ist nun mal das Haupt-Maskottchen von SEGA und macht es somit klar wieso Sonic reingesetzt wurde. Ich mag Silver eh mehr...

Das einzige was wir hoffen können ist, dass sie die Figuren die in SSBB auftauchten in dem neuen Titel beibehalten und ein paar Figuren dazusetzen wie Dark es schon erwähnte, sofern es bei der Wii U und dem 3D(s) möglich ist da die Speicherkapazität immerhin selbst bei solchen CDs/DS-Karten begrenzt sind.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nintendo :: Super Smash Bros. [Nintendo Wii U/3Ds]   

Nach oben Nach unten
 
Nintendo :: Super Smash Bros. [Nintendo Wii U/3Ds]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Smash Flash 2
» Ich will soo sehr nen 3Ds!:(
» Unicorn-Taktikschule: Folge 2 - Super-Dash
» Super Dash oder Fat Han?
» [100][DF] Super Dash

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Medien Mania :: Konsolenparadies :: News, Events und Gerüchte-
Gehe zu: