Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Legenden von Mittelerde

Nach unten 
AutorNachricht
Elbe
Gast
Anonymous



Legenden von Mittelerde Empty
BeitragThema: Legenden von Mittelerde   Legenden von Mittelerde EmptyDo 10 Apr 2014, 19:37

[center]<font face="Times New Roman" size="5" color="#FFFFFF"><span style="letter-spacing:0.1em"> GENERAL INFORMATION
</span></font>

Du bist Herr der Ringe Fan? Kennst dich gut mit dem Hobbit aus oder hast das Silmarillion gelesen? Dann bist du hier genau richtig. Bei Legenden von Mittelerde kannst du dich nicht nur mit anderen über deine Lieblingswerke von J.R.R.Tolkien austauschen. Sondern auch noch deine eigenen Werke vorstellen und zeigen. Im RPG Bereich kannst du in die Welt von Mittelerde abtauchen und mit deinen Freunden viele spannende und gefährliche Abenteuer erleben. Erlebe die Verbundenheit einer Gemeinschaft von gleich gesinnten. Knüpfe neue Freundschaften und sammle neues Wissen.


<font face="Times New Roman" size="5" color="#FFFFFF"><span style="letter-spacing:0.1em">STORYLINE DES RPG'S
</span></font>

Es sind unruhige Zeiten in Mittelerde. Das Dunkel rührt sich wieder und es geschehen seltsame Dinge. Die Orks vermehren sich und schmieden dunkle Pläne und im Düsterwald tut sich etwas. Räte werden abgehalten und Dinge die lange verborgen oder vergessen sind kommen wieder zum Vorschein. Seltsame Zufälle passieren und belanglose Handlungen sind am Ende Schicksals wichtig.
Wir spielen um die Zeit des Ringfundes und der Schlacht der fünf Heere. Doch die Storyline ist ziemlich offen und der Lauf der Geschichte kann abgeändert werden.
Steige doch einfach mit ein und entscheide das Schicksal von Mittelerde. Schreibe die Geschichte neu und erfinde neue Helden.



<font face="Times New Roman" size="5" color="#FFFFFF"><span style="letter-spacing:0.1em">WICHTIGE INFOS
</span></font>


  • RPG und Diskussionsforum rund um die Tolkienwelt
  • RPG Teilnahme ist freiwillig
  • großer Bereich zum Austausch über die Tolkienwerke
  • eigene und Buchcharakter möglich
  • mehrere Charakter möglich, nach vorheriger Absprache mit dem Team
  • eigene Plots möglich
  • es werden keine Ainur oder Valar gespielt
  • Prinzip der Ortstrennung
  • mindest Postinglänge 5 bis 8 Sätze
  • neue User sind immer willkommen


legendsofmiddleearth.freiforum.com
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Legenden von Mittelerde Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Mittelerde   Legenden von Mittelerde EmptyDi 10 Jan 2017, 15:02

Von meiner Seite aus gibt es keine Probleme, die Partnerschaft mit deinem/euren Forum einzugehen. Smile

Das einzige, was mir fehlt, ist ein Mini-Button für das Forum, damit wir diesen an unser Portal anknüpfen können, welcher dann direkt zu eurem Forum verlinkt.

Nun muss der Haupt-Administrator, Koriyuki, auch noch ihre Stimme für das endgültige "Ja" abgeben. Dann steht der Partnerschaft nichts im Wege.

Mit freundlichen Grüßen:
KakaoMinze
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
 
Legenden von Mittelerde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Allgemeines :: Gästebuch & Partner :: Partnerschaften :: Angenommene Partnerschaften-
Gehe zu: