Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen Empty
BeitragThema: Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen   Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen EmptySo 07 Apr 2013, 11:35

Das im Titel genannte Problem habe ich schon mal bei unserer Co. Administratorin angesprochen, doch eine Besserung ist bislang nicht in Sicht. Vorher beschränkte sich diese Anzeige nur auf Signaturen, nicht aber auf Bilder, die in Beiträge eingebunden wurden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gerade im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] habe ich diesen Fehler im größeren Ausmaß entdecken müssen. Eingebundene Screenshots werden nicht angezeigt, sondern lediglich der besagte Text "Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen". Anstatt eines Videos wird mir nur der Index des Forums angezeigt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Cookies und Cache habe ich bereits geleert und gelöscht, aber eine Änderung ist nach wie vor nicht sichtbar. Ergeht es nur mir so, oder haben andere User das gleiche Problem? Auch einen anderen Browser habe ich ausprobiert, gleiche Situation. Ich gehe einfach davon aus, dass die Befugnisse in diversen Bereichen nicht klar geregelt wurden.

Wäre wirklich sehr zuvorkommend, würde mein Anliegen schnell behoben werden, denn ich würde gerne die Beiträge in ihrer Vielfalt durchlesen und ihren Kontext nachvollziehen können.


Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen Empty
BeitragThema: Re: Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen   Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen EmptySo 07 Apr 2013, 15:54

Es tut mir wirklich Leid, dass sich dieses Problem ein wenig zu sehr in die Länge gezogen hat.

Ich habe mich in die Befugnisse durchgeklickt und gemerkt, dass sich einige der vorherigen Optionen aus irgendeinem Grund von 'Alle' auf 'Administratoren' umgestellt hat. Es kann sein das ich, als ich das letzte Mal in den Optionen war, vergessen habe die Änderungen zu speichern, was in dem Fall eigenverschulden meinerseits ist.

Jeder im Forum sollte jetzt wieder in der Lage sein diverse Links und Bilder sehen zu können. Ich habe mir die Zeit genommen jeden Bereich nochmals genauer unter die Lupe zu nehmen und dementsprechend auch die Befugnisse in jedem Bereich gleich zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen:
Saphiria-Mercury O'Hedge
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen Empty
BeitragThema: Re: Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen   Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen EmptySo 07 Apr 2013, 15:56

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es funktioniert nun alles wieder so, wie es soll.


Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen Empty
BeitragThema: Re: Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen   Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen EmptySo 07 Apr 2013, 16:03

Kein Problem, Hero of Mobius. Und nochmals entschuldigung, dass es sich durch meine Schlamperei unnötig in die Länge gezogen hat. So ein Problem sollte in Zukunft nicht mehr auftreten.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen Empty
BeitragThema: Re: Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen   Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Allgemeines :: Archiv-
Gehe zu: