Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Simple Frage eines Gastes!

Nach unten 
AutorNachricht
Ro.ots
Gast
Anonymous



Simple Frage eines Gastes! Empty
BeitragThema: Simple Frage eines Gastes!   Simple Frage eines Gastes! EmptySo 31 März 2013, 00:35

Hallo meine verehrten Damen und Herren der Forenbelegschaft!

Ich suche momentan nach einem Furry-Orientierten Rollenspiel und bin dabei über dieses Forum hier gestoßen, muss mich aber doch fragen ob das Forum noch aktiv ist und bespielt wird. D: Hat zwar im ersten Moment mein Interesse aufjedenfall geweckt aber ich weiß nicht ob hier noch Leute leben! Es wirkt ein bisschen ruhig, kann ich aber nicht so gut beurteilen weil ich wohl nicht in alle Areas reinschauen kann. Very Happy

Mag mir jemand sagen wie es um das Forum bestellt ist? :3

Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Simple Frage eines Gastes! Empty
BeitragThema: Re: Simple Frage eines Gastes!   Simple Frage eines Gastes! EmptySo 31 März 2013, 21:26

Hallo Ro.ots!

Nun, in einem Fall hast du wirklich recht; Gäste können leider nicht auf alle Areale zugreifen, da wir stehts darauf achten das die Figuren und Ideen, die hier ausgestellt werden, nicht von anderen Personen, die unser Forum finden sollten, nicht auf irgendeine Art und Weise kopieren.

Unser Forum ist schon Aktiv, aber da die meisten hier sehr viel mit ihrem Realen Leben beschäftigt sind, kann es oftmals passieren dass das Forum ein wenig leer und unbelebt aussieht, und ich möchte das auch nicht zu einem großen Geheimnis machen Smile

Ich hoffe, dass ich dir deine frage soweit beantworten konnte, was die Aktivität des Forums betrifft Wink

Falls du weitere fragen haben solltest dann bitte, halte sie nicht zurück Smile

Mit freundlichen Grüßen:
Saphiria-Mercury O'Hedge
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
 
Simple Frage eines Gastes!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen eines Gastes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Allgemeines :: Gästebuch & Partner :: Gästebuch-
Gehe zu: