Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nintendo :: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D(s)

Nach unten 
AutorNachricht
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Nintendo :: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D(s) Empty
BeitragThema: Nintendo :: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D(s)   Nintendo :: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D(s) EmptyFr 17 Jun 2011, 11:21

Wer kennt ihn nicht, den Zelda Titel, der 1998 über 8 Millionen mal Weltweit verkauft wurde und die Fans in eine wundervolle Welt hineinzog. Ja, die Rede ist von The Legend of Zelda: Ocarina of Time.

Es ist wohl das begehrteste Zelda Spiel aller Zeiten und wurde von keinem anderen Zelda Titel der im Laufe der Jahre rauskam übertroffen. Spieler erinnern sich sicherlich daran, als The Legend of Zelda: Tact of the Wind aka. Wind Waker endlich zu Kaufen war und als Bonus den Sagenumwogenen Classic bei sich trug als dickes Extra, wobei zum ersten Mal MASTER QUEST bei uns zugänglich wurde, was eine Art "Hard Mode" für eingefleischte Ocarina of Time spieler war.

Die Geschichte geht um einen jungen Kokiri namens Link, welcher als einziger in seinem Dorf keine Fee besaß, bis der große Deku-Baum Navi, seine treuste Fee, zum Feenlosen Jungen schickte und ihn beauftragte den Fluch, der auf ihm lastet, zu brechen. Natürlich hört sich das alles sehr Simpel an, doch er erfährt im Laufe seines Abenteuers das er mehr als nur ein gewöhnlicher Kokiri ist, und das es sein Schicksal ist sein Land, Hyrule, vor einer großen Katastrophe zu retten.

Das Setting des Spieles spielt ziemlich im Mittelalter wo es keine große Technologie gab, dafür aber Legenden und Sagen, und eine Welt geschmückt von verschiedenen Fabelwesen und Stämmen wie die Goronen, dem Stamm von Steinfressern die auf dem Todesberg hausen, und den Zoras, ein Amphibiengeschlecht welche ihrem König und seiner Tochter, Prinzessin Routu, treu ergeben sind, einen großen Bund mit dem Königreich von Hyrule haben und Versteckt hinter einem Wasserfall leben dessen Zugang nur für diejenigen betretbar ist, die vom König von Hyrule geschickt wurden.

Heute ist endlich der Tag gekommen wo "Ocarina of Time" für den 3Ds erhältlich ist mit verbesserter Grafik. Tja was soll man noch dazu sagen außer: Stürmt die Läden, oder: Passt selbst auf das ihr nicht von anstürmenden Fans umgerannt werdet die Monatelang auf diesen Titel gewartet haben!
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
 
Nintendo :: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D(s)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda: The Wind Waker für Nintendo Wii U
» Nintendo :: 3DS-Flop, Preise werden gesenkt!
» Nintendo :: Super Smash Bros. [Nintendo Wii U/3Ds]
» Nintendo :: Möglicher Star Fox Titel für Wii U
» Once upon a time...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Medien Mania :: Konsolenparadies :: News, Events und Gerüchte-
Gehe zu: