Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 X> !!Delgado-Twins ALIVE!! <X

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



X> !!Delgado-Twins ALIVE!! <X Empty
BeitragThema: X> !!Delgado-Twins ALIVE!! <X   X> !!Delgado-Twins ALIVE!! <X EmptyMi 26 Dez 2012, 10:45

Hey, Moinseln und Servus.

Mein Name ist Steven, aber ich bin eher bekannt als Anfani. Ich bin 22 Jahre alt und liebe den RPG der Furrys schon lange. Deswegen hab ich mich auch wie meine beiden süßen Chara´s genannt, Raven und Tigra Delgado (Die man in meinem Benutzerbild sieht).

Zu mir kann ich sagen dass ich Deviantart, Youtube und auch Facebook nutze und meine Hobby´s wie Let´s-Plays, Skyrim Fantrailer und auch AMV´s auf Youtube loade. meine Bilder von allem was mir so passiert landen auf Deviantart und der Rest hat dann auf Facebook Platz. Desweiteren bin ich eher leicht reizbar (Ja vielleicht nicht SO leicht, nur nicht zu sehr nerven dann hat man gute Voraussetzungen ^^) und hab immer n passenden Spruch parrat was schon echt krass manchmal ist xDD

Zu den beiden, Raven und Tigra Delgado kann ich nur sagen dass die beiden schon fast wie die OlsenTwins sind..........Reich, hübsch, berühmt und schusslig. Aber geil sehen sie aus. Natürlich hab ich noch einige mehr, aber das sind halt mal so die HauptChara. Naja und wenn die beiden nicht gerade von Leuten gestalkt werden chillen sie eben zuhause, hehe.

Wer sonst noch fragen hat, Skype steht im Profil, Facebook, YT und DA stehen in meiner Signatur später. Bis dahin erstmal Ciao und Tschüss

L.G. Raven&Tigra-Delgado
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

X> !!Delgado-Twins ALIVE!! <X Empty
BeitragThema: Re: X> !!Delgado-Twins ALIVE!! <X   X> !!Delgado-Twins ALIVE!! <X EmptyMi 26 Dez 2012, 17:53

Ja herzlich willkommen Raven....Tigra....okay Anfani, da bleibe ich jetzt bei ;P Ich freue mich dich hier in unserer kleinen Gemeinde begrüßen zu dürfen. Die Vorstellung ist wirklich toll, schön kompackt alle Infos die man benötigt. Auf deine beiden Charas bin ich auch schon sehr gespannt, ich glaube solche brauchen wir noch irgendwo ;P Kennst du noch weitere Foren? Ach ja, die Outfits scheinen auch zum Forum zu passen, denn immerhin sind wir auch Orange und Lila *lol*
Falls Fragen auftauchen sollten kannst du dich jederzeit an uns wenden~ Wir beißen schon nicht :B Viel Spaß beim durchstöbern und posten^^

Mit freundlichen Grüßen
Koriyuki
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

X> !!Delgado-Twins ALIVE!! <X Empty
BeitragThema: Re: X> !!Delgado-Twins ALIVE!! <X   X> !!Delgado-Twins ALIVE!! <X EmptyMi 26 Dez 2012, 17:58

Auch von meinerseits ein offizielles 'herzlich Willkommen' im Forum, Delgado!

Ja ehm, ich kann nur dem beipflichten was Koriyuki schrieb, damit sich das hier am besten nicht zich-mal wiederholt x'D Ich bin gespannt was so alles passieren wird~

Mit freundlichen Grüßen:
Saphiria-Mercury O'Hedge
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



X> !!Delgado-Twins ALIVE!! <X Empty
BeitragThema: Re: X> !!Delgado-Twins ALIVE!! <X   X> !!Delgado-Twins ALIVE!! <X EmptyMi 26 Dez 2012, 18:00

Erstmal Danke für das Willkommen. Dann zu den Chara´s, die beiden sind immer für jeden Spaß zu haben. Wegen der Outfits.........naja wegen der Farben das kann sein dass es passt. Aber die Outfits an sich, weiß ich nicht. Wie auch immer. ich denk wir kommen hier so klar. ^^

Und zu dem was so passieren wird.......ja das liegt nicht nur an mir, oda? Das wird sicher lustig, somal das ne komplett andere Welt, als die der die beiden ursprunglich stammen.........da werden sich beide schon mal wegen ihren Erkunde-Kenntnissen kloppen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





X> !!Delgado-Twins ALIVE!! <X Empty
BeitragThema: Re: X> !!Delgado-Twins ALIVE!! <X   X> !!Delgado-Twins ALIVE!! <X Empty

Nach oben Nach unten
 
X> !!Delgado-Twins ALIVE!! <X
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Allgemeines :: Archiv-
Gehe zu: