Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Valkyrie - unentschlossener Fremder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Valkyrie
Beobachter
Beobachter
Valkyrie


Sternzeichen : Fische Pferd
Laune neutral
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34
Ort : Germany

Valkyrie - unentschlossener Fremder Empty
BeitragThema: Valkyrie - unentschlossener Fremder   Valkyrie - unentschlossener Fremder EmptySo 07 Okt 2012, 21:58

Erstmal einen guten Abend an euch, die ihr das hier lest,

mein Name ist Valkyrie und habe auf der Suche nach einem neuen Rollenspielforum mit anthropomorphen Wesen hierher gefunden.
Nun möchte ich mich hier erstmal ein wenig umsehen und mir ein Bild von diesem Ort und seiner Thematik machen, um zu sehen, ob ich in dieses doch liebevoll und aufwändig detailliert kreierte Forum hineinpasse.

Mag jetzt vielleicht etwas merkwürdig rüber kommen, das ich meine Vorstellung mit einigen Zweifeln schreibe, aber wenn ich euch jetzt sage, dass meine Hauptinteressensgebiete eher im Bereich von größeren militärischen Auseinandersetzungen mit modernen Waffen liegen, werdet ihr vielleicht schon verstehen.

Ferner mag ich auch einige speziellere Fantasy-Genres, die jedoch sehr häufig mit den Bereichen "Horror", "Technik" und "Dystopie" verbunden sind. Ob und wieweit ich damit hier auf gegenliebe stoße werde ich wohl noch herrausfinden.



Erstmal danke für die Zeit und für das erstellen eines solchen Forums!

Valkyrie
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Valkyrie - unentschlossener Fremder Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie - unentschlossener Fremder   Valkyrie - unentschlossener Fremder EmptyDi 09 Okt 2012, 01:15

Erst einmal ein recht herzliches Willkommen in unserer kleinen Gemeinde, Valkyrie Smile

Zweifel gegenüber einem Forum, das recht verschlossen für nicht angemeldete Nutzer ist, sind vollkommen verständlich, und keiner wird dir hier an die Gurgel gehen, nur weil du noch unentschlossen bist, ob dieses Forum wirklich etwas für dich ist, oder ob es doch nicht so ganz das ist, was du suchst. Ehrlichkeit ist meiner Meinung nach Gold wert, daher freut es mich persönlich, dass du deine Zweifel aussprichst, und dir das Forum vom äußerlichen her zu gefallen scheint.

Da wir hier ein recht freies Rollenspielforum sind, welches keiner festgesetzten Geschichte folgt, bin ich mir sicher, dass man deine Interessen irgendwie in diesem Bereich vertreten könnte. Natürlich dauert alles seine Zeit und du musst dich erst einmal mit dem Forum an sich ein wenig vertrauter machen, aber sowohl wir Administratoren als auch die Mitglieder dieser kleinen Community sind sehr offen für neues.

Leider kann der Hauptadministrator dieses Forums zur Zeit nicht mitreden, da seit einiger Zeit ein ziemliches Internetproblem bei ihr herrscht und man bis jetzt noch keine Lösung finden konnte. Ich bitte daher im Voraus um Entschuldigung, wenn sich im Forum alles etwas langsam bewegt.

Falls weitere fragen auftauchen sollten, dann kannst du dich gerne an mich wenden oder an die Mitglieder des Forums, ich bin mir sicher das sie gerne bereit sind, dir zu Helfen Smile

Mit freundlichen Grüßen:
Saphiria-Mercury O'Hedge
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Testalos the Hedgehog
User
User
Testalos the Hedgehog


Sternzeichen : Wassermann Büffel
Laune gut
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Ort : Potsdam

RPG Charakter des Tages
Name: Testalos the Hedgehog
Momentan in: Gloomy Law City
Items:

Valkyrie - unentschlossener Fremder Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie - unentschlossener Fremder   Valkyrie - unentschlossener Fremder EmptyDi 09 Okt 2012, 02:00

Auch von mir ein herzliches Willkommen..bin zwar nur ein normaler Member hier..aber bei Fragen kann ich versuchen soweit es geht zu helfen,da ich selbst ebenfalls ein Forum leite.(is anderes Thema also nicht wichtig ^^)
Nach oben Nach unten
Valkyrie
Beobachter
Beobachter
Valkyrie


Sternzeichen : Fische Pferd
Laune neutral
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34
Ort : Germany

Valkyrie - unentschlossener Fremder Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie - unentschlossener Fremder   Valkyrie - unentschlossener Fremder EmptyDi 09 Okt 2012, 20:17

Ertmal danke fürs Willkommenheißen! Sowie es mein Job und meine Zeit erlaubt werde ich mir so viel über das Forum anschauen, wie mölgich! Man liest sich bestimmt woanders wieder!
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Valkyrie - unentschlossener Fremder Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie - unentschlossener Fremder   Valkyrie - unentschlossener Fremder EmptyMo 29 Okt 2012, 17:47

Na das hoffe ich doch Wink Ja Job und RL gehen immer vor also mach dir da keine sorgen! Ansonsten schliße ich mich meiner Co-Admin an und heiße dich herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe du wirst noch spaß bei uns haben, sind alle ganz nett ;P

MfG
Yuki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Valkyrie - unentschlossener Fremder Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie - unentschlossener Fremder   Valkyrie - unentschlossener Fremder Empty

Nach oben Nach unten
 
Valkyrie - unentschlossener Fremder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Allgemeines :: Archiv-
Gehe zu: