Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallü bin der Steve^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aurora the Fox
Mitglied
Mitglied
Aurora the Fox


Sternzeichen : Schütze Schwein
Laune supi^^
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Prenzlau

RPG Charakter des Tages
Name:
Momentan in: Unbekannt
Items:

Hallü bin der Steve^^ Empty
BeitragThema: Hallü bin der Steve^^   Hallü bin der Steve^^ EmptyMi 16 Mai 2012, 14:27

Hallo Leute^^ Ich bin die Aurora^^.Ich heisse Steve bin 16 Jahre alt.(einige hier kenn mich ja aus nen anderen Forum Very Happy)Meine Hobbys sind träumen..zu jeder tageszeit,mangas anschauen..sonic,star fox spielen und am allermeisten mag ichs Bilder auszuzeichnen(ich weiss seltenes hobby XD).ja bei fragen bin ich sehr offen und bin auch ein freundlicher Mensch^^.
Nach oben Nach unten
Testalos the Hedgehog
User
User
Testalos the Hedgehog


Sternzeichen : Wassermann Büffel
Laune gut
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Ort : Potsdam

RPG Charakter des Tages
Name: Testalos the Hedgehog
Momentan in: Gloomy Law City
Items:

Hallü bin der Steve^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallü bin der Steve^^   Hallü bin der Steve^^ EmptyMi 16 Mai 2012, 14:29

Hey Steve,nett dass du hergefunden hast
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Hallü bin der Steve^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallü bin der Steve^^   Hallü bin der Steve^^ EmptyMi 16 Mai 2012, 16:35

Hallo Aurora! Schön das du zu uns gefunden hast Smile Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier und hoffe das du dich schnell mit allen anfreunden wirst Very Happy Falls du irgendwelche fragen oder schwierigkeiten haben solltest zögere nicht mir oder Yuki eine private Nachricht zu schicken - wir werden uns bemühen dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! Wir sind zwar eine kleine Gemeinde, aber wir legen sehr viel Wert darauf das es unseren Mitgliedern an nichts fehlt, und ebenso sind unsere Mitglieder jederzeit Hilfsbereit sollten wir Admins mal nicht erreichbar sein.

Mit freundlichen Grüßen:
Saphiria-Mercury O'Hedge
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Aurora the Fox
Mitglied
Mitglied
Aurora the Fox


Sternzeichen : Schütze Schwein
Laune supi^^
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Prenzlau

RPG Charakter des Tages
Name:
Momentan in: Unbekannt
Items:

Hallü bin der Steve^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallü bin der Steve^^   Hallü bin der Steve^^ EmptyMi 16 Mai 2012, 17:35

Vielen dank euch beiden ^^ ich werde sicherlich viel spass habn hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Hallü bin der Steve^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallü bin der Steve^^   Hallü bin der Steve^^ EmptyMi 16 Mai 2012, 18:16

Ich heiße dich hier auch herzlich Willkomen Smile Da Saphi das meiste schon gesagt hat muss ich das denke ich nicht wiederholen~ Auch ich wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern des Forums und auch beim posten.

Mit freundlichen Grüßen
Koriyuki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallü bin der Steve^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallü bin der Steve^^   Hallü bin der Steve^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallü bin der Steve^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Allgemeines :: Archiv-
Gehe zu: