Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine kleine Vorstellung meinerseits!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ikki
Beobachter
Beobachter
Ikki


Laune Kaffeisch
Anzahl der Beiträge : 4

Eine kleine Vorstellung meinerseits! Empty
BeitragThema: Eine kleine Vorstellung meinerseits!   Eine kleine Vorstellung meinerseits! EmptyDo 05 Apr 2012, 22:34

Guten Tag ich bin neu hier! Saphiria kennt mich ja schon, aber für den Rest noch eine kurze Vorstellung:
Ich bin 19, weiblich und bin großer Videogame Fan. XD In meiner Freizeit Zeichne ich auch gerne. Meine Lieblingsgames sind unter anderen, Tales of, Breath of Fire, Ace Attorney, Phantasy Star, Kid Icarus, Fire Emblem und noch eine Menge mehr. Ausserdem bin ich auch großer Nintendo Fan. Wer sonst noch etwas wissen möchte, der kann gerne fragen, ich bin steht's offen für Fragen! =D
Nach oben Nach unten
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter
Tzunami


Sternzeichen : Krebs Hahn
Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 30
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Eine kleine Vorstellung meinerseits! Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vorstellung meinerseits!   Eine kleine Vorstellung meinerseits! EmptyDo 05 Apr 2012, 22:41

Willkommen im Lost Paradise und freue mich, dass wir wieder einen Neuzugang haben! (Obwohl in letzter Zeit die Besucheranzahl steigt,
was mich recht freut.) Very Happy

Falls Fragen bestehen, kannst du dich einfach an den Admins Koriyuki oder Saphi melden.

So long~
Tzu.
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Eine kleine Vorstellung meinerseits! Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vorstellung meinerseits!   Eine kleine Vorstellung meinerseits! EmptyDo 05 Apr 2012, 22:52

Hi du Pflaume XP Freut mich das du hier bei uns bist, und das du dich auch schnell einleben wirst bei unserer kleinen Familie Razz Wenn es fragen gibt, kannst du jederzeit mich, Koriyuki oder die Mitglieder fragen, wir werden Helfen wo wir können, obwohl du die Basissachen bereits kennen solltest XD
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Eine kleine Vorstellung meinerseits! Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vorstellung meinerseits!   Eine kleine Vorstellung meinerseits! EmptyFr 06 Apr 2012, 00:32

Ich heiße dich hier auch herzlich Willkommen Smile
Wie die anderen schon sagten, falls etwas unklar sollte, kann man uns gerne fragen, wir beißen nicht Wink (nicht zu doll XD) Ich hoffe du wirst dich gut einleben und spaß beim posten haben^^

MfG
Yuki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Vorstellung meinerseits! Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Vorstellung meinerseits!   Eine kleine Vorstellung meinerseits! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Vorstellung meinerseits!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regelwerk :: Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Allgemeines :: Archiv-
Gehe zu: