Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hio ich bin ein neuer hier im Forum;

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darkgohed the Cat
Super-User
Super-User
Darkgohed the Cat


Anzahl der Beiträge : 190

RPG Charakter des Tages
Name:
Momentan in: Unbekannt
Items:

Hio ich bin ein neuer  hier im Forum; Empty
BeitragThema: Hio ich bin ein neuer hier im Forum;   Hio ich bin ein neuer  hier im Forum; EmptyMi 14 März 2012, 08:46

Hio ich bin Darkgohed the Cat mein Nick habe ich schon lange Zeit und ist mit der Zeit auch eine Art Visitenkarte geworden. Ansich bin ich 22 Jahre alt Gelernter Koch von Beruf, Arbeite auch als Koch. bin ein freundlicher,hilfbereiter Mensch, zeichne zwar gern aber nicht wirklich gut. Ich bin eigentlich öfters On wenn ich Frei habe. Ich Rpg gern, aber eines vor weg sorry wegen meiner Rechtschreibung.

MfG Wer Fragen hatt darf ruig fragen, einen schönen Tag und tolles Schreiben.
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Hio ich bin ein neuer  hier im Forum; Empty
BeitragThema: Re: Hio ich bin ein neuer hier im Forum;   Hio ich bin ein neuer  hier im Forum; EmptyDo 15 März 2012, 09:49

Hi Gohed! Freut mich wirklich, dich hier bei unserer kleinen Gemeinde willkommen zu heißen Smile Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier und hoffe das du mit den Mitgliedern gut zurechtkommen wirst!

Hm, wenn man schon eine Frage stellen darf, dann würde ich das jetzt gerne in Angriff nehmen, da ich das vorher als unhöflich aufgriff, dich darauf anzusprechen. Hast du eine Rechtschreibschwäche? Wir bräuchten diese Information, damit wir in deinem Fall darauf Rücksicht nehmen können Smile
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Darkgohed the Cat
Super-User
Super-User
Darkgohed the Cat


Anzahl der Beiträge : 190

RPG Charakter des Tages
Name:
Momentan in: Unbekannt
Items:

Hio ich bin ein neuer  hier im Forum; Empty
BeitragThema: Re: Hio ich bin ein neuer hier im Forum;   Hio ich bin ein neuer  hier im Forum; EmptyDo 15 März 2012, 12:08

Ja ich habe ein Rechtschreibschwäche und es ist in Ordnung das zu fragen da es mir so an sich nicht stöhrt, danke aber der Nachfrage
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Hio ich bin ein neuer  hier im Forum; Empty
BeitragThema: Re: Hio ich bin ein neuer hier im Forum;   Hio ich bin ein neuer  hier im Forum; EmptySo 18 März 2012, 00:04

Ich heiße dich hier auch herzlich willkommen im Forum und in unserer kleinen Gemeinde ^^ Gut zu wissen wegen deiner Rechtschreibschwäche, darauf wird natürlich Rücksicht auf deine Beiträge gegeben. Wenns mal schlimm unleserlich ist wird sich sicher einer bereiterklären dir zu helfen und es zu berichtigen. Aber bis jetzt war alles soweit in Ordnung zu verstehen und zu lesen, also wird das denke ich nicht eintreffen ^^ Ich hoffe auch das du deinen Spaß hier haben wirst Wink

MfG
Flash
Nach oben Nach unten
Darkgohed the Cat
Super-User
Super-User
Darkgohed the Cat


Anzahl der Beiträge : 190

RPG Charakter des Tages
Name:
Momentan in: Unbekannt
Items:

Hio ich bin ein neuer  hier im Forum; Empty
BeitragThema: Re: Hio ich bin ein neuer hier im Forum;   Hio ich bin ein neuer  hier im Forum; EmptySo 18 März 2012, 00:09

Danke den Spaß werde ich haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hio ich bin ein neuer  hier im Forum; Empty
BeitragThema: Re: Hio ich bin ein neuer hier im Forum;   Hio ich bin ein neuer  hier im Forum; Empty

Nach oben Nach unten
 
Hio ich bin ein neuer hier im Forum;
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Banner
» Glossar für das Forum
» Sachen vom alten Forum
» Funktionen die ihr im Forum nutzen könnt
» Sonic The Hedgehog RPG Forum Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Allgemeines :: Archiv-
Gehe zu: