Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hio ich bin ein neuer hier im Forum;

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darkgohed the Cat
Super-User
Super-User
Darkgohed the Cat


Anzahl der Beiträge : 190

RPG Charakter des Tages
Name:
Momentan in: Unbekannt
Items:

Hio ich bin ein neuer  hier im Forum; Empty
BeitragThema: Hio ich bin ein neuer hier im Forum;   Hio ich bin ein neuer  hier im Forum; EmptyMi 14 März 2012, 08:46

Hio ich bin Darkgohed the Cat mein Nick habe ich schon lange Zeit und ist mit der Zeit auch eine Art Visitenkarte geworden. Ansich bin ich 22 Jahre alt Gelernter Koch von Beruf, Arbeite auch als Koch. bin ein freundlicher,hilfbereiter Mensch, zeichne zwar gern aber nicht wirklich gut. Ich bin eigentlich öfters On wenn ich Frei habe. Ich Rpg gern, aber eines vor weg sorry wegen meiner Rechtschreibung.

MfG Wer Fragen hatt darf ruig fragen, einen schönen Tag und tolles Schreiben.
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Hio ich bin ein neuer  hier im Forum; Empty
BeitragThema: Re: Hio ich bin ein neuer hier im Forum;   Hio ich bin ein neuer  hier im Forum; EmptyDo 15 März 2012, 09:49

Hi Gohed! Freut mich wirklich, dich hier bei unserer kleinen Gemeinde willkommen zu heißen Smile Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier und hoffe das du mit den Mitgliedern gut zurechtkommen wirst!