Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der plötzliche Tod von Whitney Houston

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Der plötzliche Tod von Whitney Houston Empty
BeitragThema: Der plötzliche Tod von Whitney Houston   Der plötzliche Tod von Whitney Houston EmptySo 12 Feb 2012, 09:40

Ich weiß nicht, wer von euch im Laufe der Woche die Nachrichten gesehen hat, aber der plötzliche Tod von Whitney Houston ist zur Zeit ziemlich im Umlauf.

Whitney Houston war eine bekannte Pop-Sängerin, welche durch ihren Film 'Der Bodyguard' und dem Lied 'I will always Love you' einen der größten Musikerfolge feierte. Leider wissen wir aber auch, dass sie keine glückliche Zeit hatte, Drogenabhängig war und ihre liebliche Stimme verloren hat, welche wir alle liebten und schätzten.

Genauere Informationen, was ihren Tod anbelangt, gibt es derzeit noch nicht, man weiß nur, dass sie in einem Beverly Hills Hotel aufgefunden wurde, weil sie zu einer Preisverleihung wollte.

Was haltet ihr von der ganzen Sache?


Zuletzt von Saphiria-Mercury O'Hedge am Sa 28 Jul 2012, 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Aurora the Fox
Mitglied
Mitglied
Aurora the Fox


Sternzeichen : Schütze Schwein
Laune supi^^
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Prenzlau

RPG Charakter des Tages
Name:
Momentan in: Unbekannt
Items:

Der plötzliche Tod von Whitney Houston Empty
BeitragThema: Re: Der plötzliche Tod von Whitney Houston   Der plötzliche Tod von Whitney Houston EmptySa 19 Mai 2012, 18:50

ich weiss das kommt spät aber ich war sehr Traurig als ich das hörte.Ich fand sie hatte eine tolle stimme und hat super albums gemacht.
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Der plötzliche Tod von Whitney Houston Empty
BeitragThema: Re: Der plötzliche Tod von Whitney Houston   Der plötzliche Tod von Whitney Houston EmptySa 19 Mai 2012, 22:45

Das stimmt, und seit gestern ist wieder eine tolle Sängerin von uns gegangen, jedenfalls hatte Saphi das in den Nachrichten mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Aurora the Fox
Mitglied
Mitglied
Aurora the Fox


Sternzeichen : Schütze Schwein
Laune supi^^
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Prenzlau

RPG Charakter des Tages
Name:
Momentan in: Unbekannt
Items:

Der plötzliche Tod von Whitney Houston Empty
BeitragThema: Re: Der plötzliche Tod von Whitney Houston   Der plötzliche Tod von Whitney Houston EmptySa 19 Mai 2012, 23:45

Ja? wer ist es denn?
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Der plötzliche Tod von Whitney Houston Empty
BeitragThema: Re: Der plötzliche Tod von Whitney Houston   Der plötzliche Tod von Whitney Houston EmptyMi 23 Mai 2012, 18:53

Donna Summer ist von uns gegangen, eine weitere gute, alte Sängerin, welche früher das Lied 'The Power of One' für den 2ten, Amerikanischen Pokémon Kinofilm Soundtrack gesungen hatte.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Aurora the Fox
Mitglied
Mitglied
Aurora the Fox


Sternzeichen : Schütze Schwein
Laune supi^^
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Prenzlau

RPG Charakter des Tages
Name:
Momentan in: Unbekannt
Items:

Der plötzliche Tod von Whitney Houston Empty
BeitragThema: Re: Der plötzliche Tod von Whitney Houston   Der plötzliche Tod von Whitney Houston EmptyDo 24 Mai 2012, 13:06

Oh das ist schlimm zu hören,allerding wusste ich nicht das SIE diesen Pokemon song sang.
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Der plötzliche Tod von Whitney Houston Empty
BeitragThema: Re: Der plötzliche Tod von Whitney Houston   Der plötzliche Tod von Whitney Houston EmptyDo 24 Mai 2012, 21:32

Ich habe mir damals die Deutschen als auch die Englischen CD's der Pokémon Serien/Filme gekauft, und beim 2. Kinofilm stand an erster Stelle "1. Donna Summer - The Power of One". Natürlich ist sie für mich nicht wegen der Pokémon Reihe ein großer Star, ich habe etliche Lieder von ihr gehört und geliebt, genauso wie von Whitney Houston und viele andere große Künstler. Ebenso hatte meine Mutter mir erzählt das der letzte Sänger der Bee Gees, Robin Gibb, 3 Tage nach Donna Summer an Krebs starb, und zwar am 20. Mai. Es ist unglaublich das 2 großartige Sänger und Persönlichkeiten urplötzlich an Krebs sterben... ein sehr großer Verlust für die Musik-Branche. Mögen sie in Frieden ruhen.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Aurora the Fox
Mitglied
Mitglied
Aurora the Fox


Sternzeichen : Schütze Schwein
Laune supi^^
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Prenzlau

RPG Charakter des Tages
Name:
Momentan in: Unbekannt
Items:

Der plötzliche Tod von Whitney Houston Empty
BeitragThema: Re: Der plötzliche Tod von Whitney Houston   Der plötzliche Tod von Whitney Houston EmptyDo 24 Mai 2012, 22:10

Ja es ist sehr schade und bedauernd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der plötzliche Tod von Whitney Houston Empty
BeitragThema: Re: Der plötzliche Tod von Whitney Houston   Der plötzliche Tod von Whitney Houston Empty

Nach oben Nach unten
 
Der plötzliche Tod von Whitney Houston
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: