Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wii U (Wii Nachfolger)

Nach unten 
AutorNachricht
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Wii U (Wii Nachfolger) Empty
BeitragThema: Wii U (Wii Nachfolger)   Wii U (Wii Nachfolger) EmptyMo 13 Jun 2011, 18:10

Der neue Nachfolger von der Wii wird die Wii U sein. Momentan sind noch nicht viele Infos darüber zu erhalten, aber es gibt schon erste Bilder was der Kontroller angeht. In meinen Augen sieht sie aus wie eine Mischung von NDS und iPad. Ich bin noch sehr vorsichtig was diese neue Konsole angeht auch wenn sie anscheinend den Sprung in der HD-Zeitalter vollbringen werden. Herrlich daran zu denken Zelda oder Super Smash Bros. in HD zu erleben~

Zitat :
LOS ANGELES, 7. Juni 2011 – Auf der E3-Spielemesse hat Nintendo einen neuen Horizont für Videospiele und Heimunterhaltung eingeführt: Wii U™, eine neue Konsole, die einen Controller mit 6,2-Zoll-Bildschirm umfasst. Durch diesen zweiten Bildschirm werden vielfältige neue Videospiel-Erlebnisse ermöglicht, und Familien werden zahlreiche neue Optionen geboten, ihr Entertainment-Programm zu gestalten.

Vorher waren Videospiele für Heimkonsolen auf den Fernseher beschränkt und boten identische Perspektiven für alle Teilnehmer einer Mehrspieler-Runde. Außerdem waren Fernsehen und Videospiele völlig separate Unterhaltungserlebnisse. Der neue Controller reißt diese Mauern ein und erschafft ein dynamischeres und übergreifenderes Unterhaltungserlebnis. Die Besucher der E3 Expo haben die Gelegenheit, die durch Wii U und den neuen Controller geschaffenen Unterhaltungsmöglichkeiten aus erster Hand zu erleben. Zum Beispiel:



Einzelspieler:

Der neue Controller kann Informationen auf seinem Bildschirm anzeigen, die nicht auf dem Fernseher auftauchen.
Die Informationen und Blickwinkel können sich im neuen Controller basierend auf der Ausrichtung seines Gyroskops ändern.

Mehrspieler:

Der Spieler, der den neuen Controller bedient, kann etwas anderes erleben als diejenigen, die auf den Fernseher schauen. Dadurch wird eine breite Vielfalt von Möglichkeiten geboten, miteinander und gegeneinander zu spielen.
Neben dem 6,2-Zoll-Bildschirm bietet der neue Controller auch einen Beschleunigungs- und einen Bewegungssensor, ein Rumble-Feature, eine Innenkamera, ein Mikrofon und Lautsprecher. Diese Eigenschaften bereichern die Classic Controller™-Knopfanordnung - zwei analoge Schiebepads, Steuerkreuz, A/B/X/Y-Knöpfe, L/R-Schalter, und ZL/ZR-Knöpfe -, wodurch zahlreiche Spielerlebnisse ermöglicht werden, die sowohl für Gelegenheitsspieler als auch passionierte Videospiele-Fans reizvoll sind.



Wii U kombiniert bewegungssensitives Gameplay mit der Fähigkeit, Full HD-Grafik zu unterstützen. Jede Wii U-Konsole kommt mit einem neuen Controller daher und kann bis zu vier zusätzliche Wii-Fernbedienungen oder Wii-Fernbedienungen Plus verwenden. Das System ist abwärtskompatibel; es kann alle Wii-Titel abspielen und jegliches Wii-Zubehör verwenden. Die Wii-Konsole hat sich weltweit über 86 Millionen Mal verkauft und die Gemeinde der Videospieler maßgeblich erweitert. Wii U soll das Publikum nun noch einmal ausdehnen. Entwickler auf der ganzen Welt arbeiten bereits an neuen Spielen und Entertainment-Erlebnissen für die neue Konsole.

"Wii U definiert das Home Entertainment neu, indem es die Art und Weise, wie der Fernseher, die Spielkonsole und das Internet zusammen funktionieren und interagieren, grundsätzlich verändert", so Nintendo-Präsident Satoru Iwata. "Das Unterhaltungserlebnis, das durch die Wii U und den neuen Controller ermöglicht wird, lässt Spieler noch mehr in ihre Spiele eintauchen und holt weiter als je zuvor aus, um alle Arten von Spielern einzuladen."

Quelle: nintendo.de
Nach oben Nach unten
 
Wii U (Wii Nachfolger)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Medien Mania :: Konsolenparadies :: News, Events und Gerüchte-
Gehe zu: