Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Willkommen auf Lost Paradise!

Nach unten 
AutorNachricht
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
avatar

Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 28

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

BeitragThema: Willkommen auf Lost Paradise!   Mo 05 Sep 2011, 17:44

Hallo liebe Mitglieder des Lost Paradise Forums und herzlich Willkommen an unsere Neuankömmlinge!

Wie man erahnen kann, bezieht sich das Forum auf RPG's (= RolePlayingGame = Rollenspiel), die Welt in der unsere Figuren leben wurde von den Mitgliedern selbst kreiert, d.H. dass wir keine Kopie von der Welt von Sonic, Star Fox oder irgendwelchen anderen Spielereihen sind (Dusty Desert ist eine ausnahme, aber nur, weil unser Dusty Desert länger existiert als das Gebiet "Dusty Desert" im PlayStation3/Xbox-360 Spiel "Sonic the Hedgehog '06". Aufgrunddessen werden wir dieses Gebiet so beibehalten wie es im alten Forum schon existierte).

=> Wie entstand 'Lost Paradise'?
Dieses Forum fing seine Zeit als ein RPG-Forum an in dem unsere selbst erstellten Sonic Figuren, genannt Fan/Original Characters, ihre Heimat hatten und vollkommen von Sonic und den anderen Offiziellen Charakteren abgeschnitten wurden, sprich: sie existieren in unserer RPG Welt nicht.

Dank der tollen Arbeit von Kouriyuki 'Destiny' Ryuumi, welche sich sehr viel mühe für die Weltkarte machte, konnten wir als Spieler selbst die Gebiete lokalisieren in denen unsere Figuren ihr zuhause haben, diese Gebiete wurden nach und nach in die Karte eingefügt so das der erste Kontinent des Planeten entstehen konnte. Es ermöglichte uns die Gebiete besser zu unterteilen, zusammenzufügen und immer ein kleines Stück weiter wachsen zu lassen.

Im laufe der Jahre entwickelten sich das aussehen unserer Figuren immer mehr in Richtung "Anthropomorphen", welche größere Tierdetails haben als die Figuren aus der Sonic-Reihe, weshalb wir beschlossen uns auf die Anthro-Ebene zu richten. Somit hat das Forum auch einen Teil an selbstevolution gemacht, da es uns durch das Rollenspiel möglich war, unsere Figuren weiterzuentwickeln um langsam aus der "Sonic-Szene" rauszukommen. Ebenso ist es erlaubt hier Menschen, Anthropomorphen, Fabelwesen (Drachen, Einhörner in Anthro-Form etc...) und mutierte Lebewesen (z.B. Pflanzenmenschen) zu Spielen damit sich mehr vielfalt Entwickeln kann.

So gesehen dürft ihr alles Spielen was ihr möchtet. Von Anthropomorphen bis hin zu Menschen, Mutanten, Hybride und Cyborgs.

=> Ist das Rollenspiel an eine Geschichte gebunden?
Das Rollenspiel ist zur Zeit ohne Geschichte, dass bedeutet das jeder im RPG einsteigen kann wenn er/sie die Lust dazu verspürt, aber wir achten auch Strikt darauf das man sich an die Regeln des Rollenspieles hält. Ebenso wünschen wir uns, dass ihr uns sofort bescheid gebt wenn es etwas gibt was ihr nicht ganz versteht, oder wenn ihr Probleme mit einem Mitglied habt (z.B. das er/sie euch Privat belästigt/beleidigt, oder euch mitten in einem Rollenspiel beleidigt) - Wir werden uns sofort darum kümmern!

Wir haben einen Übungsbereich für die neusten Mitglieder eingefügt, damit sie mit uns zusammen das Würfel-System ausprobieren und lernen können, dass gleiche gilt für die Schreibweise die wir für das RPG nutzen.

Solltet ihr nicht unbedingt den drang verspüren im freien RPG mitzuspielen könnt ihr euch im Just4Fun RPG Bereich mit euren Freunden austoben und an kurzgeschichten mitwirken, in denen ihr freischnauze machen könnt, was euch so im Sinn steht. Achtung: In diesem Forum gibt es keine 16+/18+ Bereiche! Sollten eure Figuren in einer Beziehung sein und Intimitäten austauschen bitten wir euch darum, diese Erlebnisse per Privater Nachricht oder mithilfe von Instant Messengern (ICQ, Skype, Yahoo!Messenger etc...) zu spielen!

=> Müssen wir im Rollenspiel mitwirken?
Nein. Unser Forum bezieht sich natürlich nicht nur auf das Rollenspiel an sich, auch wenn es ein Rollenspielgestaltetes Design besitzt. Wenn jemand nicht am RPG Teilnehmen möchte, ist er/sie dazu auch nicht gezwungen.

Ihr könnt euch im Off-Topic Bereich in der Plauderecke unterhalten oder eure eigenen Blogs errichten um über euren Tagesverlauf zu berichten.

In der Creative Zone könnt ihr eure selbst gezeichneten Bilder oder geschriebenen FanFictions ausstellen, Videos ausstellen die ihr selbst gedubbed (gesprochen & übersetzt) habt oder euren Mitgliedern dabei Helfen das Design eines Charakters zu erneuern falls dieser euch um Hilfe fragt.

Ebenso besitzen wir einen Multimedia Bereich der sich rund über Musik, Spiele & Konsolen, TV Serien & Kinofilmen, Cartoons/Anime & Comics/Manga so wie mit Problemen mit der Technik beschäftigt. Ein Bereich für die größten Nachrichten die unsere (reale) Welt beschäftigen ist natürlich ebenso vorhanden.

Solltet ihr eine Verbesserungsidee für das Forum an sich haben, könnt ihr das gerne im Vorschläge-, Fragen-, Beschwerden-Bereich zur sprache bringen und mit den Mitgliedern und uns Admins darüber diskutieren was man machen könnte, das gleiche gilt auch für den RPG-Bereich, welches man im Outplay-Bereich ansprechen kann.


Sollte es immer noch fragen geben, könnt ihr uns gerne eine Private Nachricht hinterlassen!

Mit freundlichen Grüßen:
Saphiria-Mercury O'Hedge & Kouriyuki 'Destiny' Ryuumi
Stand: 05.09.2011

_________________________________________
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
 
Willkommen auf Lost Paradise!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» Kampf um Freiheit Planung Mitspieler Willkommen! ;3
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA
» Willkommen auf der Thunder Storm
» Die Bibliothek von Lost Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Allgemeines :: Wichtiges im Forum-
Gehe zu: