Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Internet Adressennamen ändern?

Nach unten 
3 verfasser

Wie soll unser Domain heißen?
lostparadise.forumieren.com
Internet Adressennamen ändern? Empty11%Internet Adressennamen ändern? Empty
 11% [ 1 ]
lostparadise.forums-rpg.com
Internet Adressennamen ändern? Empty0%Internet Adressennamen ändern? Empty
 0% [ 0 ]
lostparadise.forumsrpg.com
Internet Adressennamen ändern? Empty33%Internet Adressennamen ändern? Empty
 33% [ 3 ]
lostparadise.my-rpg.com
Internet Adressennamen ändern? Empty0%Internet Adressennamen ändern? Empty
 0% [ 0 ]
lostparadise.rpg-board.net
Internet Adressennamen ändern? Empty0%Internet Adressennamen ändern? Empty
 0% [ 0 ]
lostparadise.rpgboard.net
Internet Adressennamen ändern? Empty56%Internet Adressennamen ändern? Empty
 56% [ 5 ]
lostparadise.roleaddict.com
Internet Adressennamen ändern? Empty0%Internet Adressennamen ändern? Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Internet Adressennamen ändern? Empty
BeitragThema: Internet Adressennamen ändern?   Internet Adressennamen ändern? EmptyDi 02 Aug 2011, 13:26

Hi liebe User,

ich habe vor kurzem entdeckt, das wir auch den Namen unserer Domain ändern können. Es gibt verschiedene Sachen zur Auswahl und es sind bei weitem viel zu viele um sie hier alle aufzulisten. Ich habe mir nur ein paar rausgesucht die in meinen Augen besser zum Forum passen würden. Nun seid ihr aber gefragt was passieren soll, die Mehrheit wird entscheiden. Bitte gibt bis zu maximal 2 Stimmen ab.

MfG Flash


Zuletzt von Flash 'TH' Sabaku am Mi 03 Aug 2011, 01:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Internet Adressennamen ändern? Empty
BeitragThema: Re: Internet Adressennamen ändern?   Internet Adressennamen ändern? EmptyDi 02 Aug 2011, 14:57

Also, du hattest mir das ja am Sonntag per Handy erzählt das du diese Entdeckung gemacht hast und das es etwas schwer war das zu Entscheiden, und das du schon sagtest das du eine Umfrage deswegen stellen würdest.

Ich habe 1 Stimme "forumsrpg.com" gegeben und 1 Stimme "rpgboard.net". Ich finde das die beiden einfach am nächsten dran sind, obwohl RPGboard.net sich, für mich persönlich, am geeignetesten anhört.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter
Tzunami


Sternzeichen : Krebs Hahn
Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 30
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Internet Adressennamen ändern? Empty
BeitragThema: Re: Internet Adressennamen ändern?   Internet Adressennamen ändern? EmptyDi 02 Aug 2011, 18:42

Habe auch für "rpgboard.com" abgestimmt, weil es nach meiner Meinung nach viel besser klingt als alle anderen Beispiele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Internet Adressennamen ändern? Empty
BeitragThema: Re: Internet Adressennamen ändern?   Internet Adressennamen ändern? EmptyDi 02 Aug 2011, 19:06

Ich tendiere ebenfalls zu "lostparadise.forumieren.de", da diese Adresse die Thematik des Forums am besten widerspiegelt.


MfG
MJH
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Internet Adressennamen ändern? Empty
BeitragThema: Re: Internet Adressennamen ändern?   Internet Adressennamen ändern? EmptyFr 07 Okt 2011, 02:51

Ich denke mal die Entscheidung ist gefallen und ich werde die Adresse umbenennen. Werde auch austesten lassen ob die alte Adresse auch noch funktioniert dann muss ich sie wenigstens nicht überall ändern wo ich mal Werbung machte ^^" Ab sofort heißt das Board:

lostparadise.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internet Adressennamen ändern? Empty
BeitragThema: Re: Internet Adressennamen ändern?   Internet Adressennamen ändern? Empty

Nach oben Nach unten
 
Internet Adressennamen ändern?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Allgemeines :: Archiv-
Gehe zu: